Thailändisch lernen

Soi Buakhaow

        #31  

Member



nicht direkt buak., aber zwischen der second und buak. liegt made in thailand bierbarkomplex.

habe mir das mal vor ein paar wochen mal wieder angeschaut und war überrascht was für lecker hasen da waren.
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
nicht direkt buak., aber zwischen der second und buak. liegt made in thailand bierbarkomplex.

habe mir das mal vor ein paar wochen mal wieder angeschaut und war überrascht was für lecker hasen da waren.
Wäre klasse, wenn Du mich da mal im Photoguide davorstellen könntest. :yes:
 
        #34  

Member



Mit Gogos kann ich überhaupt nicht. Das ganze Ambiente und diese Shows, sind nicht mein Ding. Für mich hat es viel mehr Flair, an einer offenen Bar zu sitzen und gemütlich ein Bierchen in netter Gesellschaft zu schlürfen. Die Gogos haben diesen Geruch des "Professionellen", der mich persönlich total abstößt

ja das ist auch was mir Persönlich zum Beispiel etwas fehlt
in Angeles diese offenen Bars 8)

Popeye :tu:
 
        #35  

Member



@Onkel
Danke!

Das ist aber jetzt nicht das, was Atze meinte, oder?!

Ich suche halt nach Alternativen, weil die 7 und 8 die letzten Male, erschreckend tot waren und jeden Abend in die Disco finde ich auch nicht so prickelnd.
 
        #36  

Member



Die 7 und 8 ist schon seit 4-5 Jahren tot.
Zumindest im Vergleich zu früher...
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Das ist aber jetzt nicht das, was Atze meinte, oder?!

Nein, das ist nur der Startpunkt. Das was Atze meint, ist etwa 200-300 Meter weiter auf der linken Seite.
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Die 7 und 8 ist schon seit 4-5 Jahren tot.
Zumindest im Vergleich zu früher...
Also 2008 habe ich dort noch richtig tolle Mädels abgeschleppt. Mittlerweile finde ich dort fast gar nichts mehr, bzw. selten.
 
        #39  

Member



Dann wärst du 2001/2002/2003 wahrscheinlich durchgedreht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten