Die Buakhaow gefällt mir schon seit Jahren. Ich wohne seit meiner Anfangszeit in der Buakhaow. Hat viele günstige Appartments/Hotels und auch die gehobeneren Schuppen wie die von der LK Gruppe.
Ebenfalls gibt es viele kleine Restaurants mit teilweise sehr gutem Essen. Auch für Thaifood ist die Lage super. Ebenfalls gibts Dienstag und Donnerstag (oder ist es Freitag?) den grossen Markt. Weiter sind auch ca. 2 oder 3 Märkte täglich vorhanden. Vor allem mit Damenkleidern.
Und jetzt mal noch zur Info. Alten Hasen sollten das wissen, aber ich behaupte jetzt mal, ein beachtlicher Teil aller Girls die irgendwo in Patty in einer Bar/GoGo/Freelancer arbeiten, wohnen in der Buakhaow. Ausserdem gehen viele Girls nach erledigtem LongTime Geschäft zum Foodmarket in der Buakhaow. Stellt euch mal eine halbe Stunde nachmittags da hin und schaut was da mit dem Moped ankommt... Leute die sich gut auskennen und ein gutes Gedächtnis haben, werden da vieles wiedererkennen....
Da kommt das Thaigirl, welches euch gestern Nacht gesagt hat, I dont like Thaiman mit einem Thaiboy auf dem Moped angefahren..., die geschminkten Stunner sieht man nun ungeschminkt, was machen erschaudern lässt...
Ich steh da ab und zu mal hin und beobachte das Treiben da. Ausserdem kann man da gut Kontakte knüpfen und eine nach der Nummer fragen.
Anbei ein paar Bilder vom Foodmarket. Leider Regentag und nicht viel Betrieb.
Anhang anzeigen 102_0264.jpg
Anhang anzeigen 102_0209.jpg
Anhang anzeigen 102_0267_r1.jpg