Thailändisch lernen

Songkran 2016

        #11  

Member

Bin vom 13.4.- 23. 2016 in Sihanoukville ( Cambodia ) Gott sei Dank
 
        #12  

Member

Songkran macht doch Spaß. Letztes Jahr habe ich in der einen Woche in Pattaya am Mittwoch in einer Ladyboy in der Soi 8 gut gefeiert und die Wasserschlacht mitgemacht und dann natürlich am letzten Tag den Höhepunkt auf der Beachroad. Die anderen Tage habe ich auch trocken Fußes überlebt.

Wenn einem das aber zuviel Trubel ist sollte man Pattaya zu dieser Zeit meiden. Mir gefällt es aber.
 
        #13  

Member

bin ganz deiner Meinung, aber es gibt immer Menschen die zu alles posten möchten -- wenns interessiert
!
 
        #14  

Member

In der Sukhumvit Soi 4 wurde heute mit angezogener Handbremse gefeiert.
Wohl aus Respekt für die wasserlosen Dörfer im Nordosten.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Man (n) sollte sich ein Fass mit Wasser besorgen und sich eine gute Bar zum mitfeiern suchen!!!! Wer hat eine Idee zur Bar?

aber alleine laufen kannst schon, oder? :rolleyes:

Sollen wir dir hier auch noch Empfehlungen für die Ladies geben?

Hauptsache mal was hingerotzt....unnützer Thread in meinen Augen...Songkran is everywhere! Und wie hier schon erwähnt, logischerweise an den bekannten Party Ecken in BKK am meisten los, und natürlich in Pattaya.
 
        #16  

Member

Also ich hab immer in der Soi 6 in diversen Bars gefeiert und Gestern in der Soi 7, Pandora Bar ging richtig gut ab dort. Ist mein erstes Songkran und muss schon sagen was geileres gibt es nicht. :headbash::headbash:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten