Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #122  

Member

Den Rückzug traten wir über die Soi 8 an, nicht ohne auch hier und da nochmals stecken zu bleiben.

Ich hoffe , es mit den Bildern nicht übertrieben zu haben, denke aber doch , die Girls sind es wert und es gibt ja Tausende , von den lecker Häschen.....

Heute Abend ist wieder eine A Go Go Tour beginnend in LK Metro geplant.
Rexa erwartet mich schon , also duschen, ficken , wieder duschen. Was für eine schöne
Reihenfolge mit herlicher Entspannung , nach einem wunderbaren Nachmittag, an dem sich
ja einiges aufgestaut hat. Wie sehr ich doch ihre unkomplizierte Art liebe.
Heute Abend möchte ich unbedingt einen Dreier, teile ich ihr beim ficken mit , macht mich natürlich noch geiler . Mal sehen was aus diesem Plan wird.....



Anhang anzeigen 20160419_140429.jpgAnhang anzeigen 20160419_141153.jpgAnhang anzeigen 20160419_141254.jpg

Anhang anzeigen 20160419_140204.jpg
 
        #123  

Member

Danke für Deine Berichte, der Mix mit Bilder und Text finde ich optimal.
 
        #125  

Member

Nachdem wir uns für den Abend fein gemacht haben,

Anhang anzeigen 20160418_185049.jpg

breche ich mit Rexa auf zur LK Metro, H & S wird nachkommen. Hier steht insbesondere der Agogo Club Chrystal in meinem Focus, da war ja noch die hübsche Maus vom ersten Tag, welche an diesem Abend ja leider ihre Tage hatte- Die hätte ich gerne noch eingesackt, so der Plan.

Im Chrystal angekommen, sah ich sie dann auch gleich, leider hatte sie einen Costumer , ich bestellte für Rexa und mich erst einmal einen Drink und scannte die Girls , eine für Thai Verhältnisse sehr große, schlanke Frau erregte sehr mein Interesse und ich nahm mal den unmißverständlichen Augenkontakt auf. Nach einem netten Lächeln von ihr lud ich sie zu einem Drink ein.
Was für ein Fahrgestell sie hatte :stange:, OMB , Suk war ihr Name ..., sie hatte auf 175 Größe, 50 kg sehr passend verteilt.
Die gefällt mir , meinte ich zu Rexa, zwischen den beiden sitzend. Schnell erkundige ich mich nach der Höhe der Barfine ( 1.000,-- ) und was sie für Preisvorstellungen hat, 3.000,-- bekomme ich zur Antwort. Im weiteren Verlauf , stellt sich dann auch herraus, dass das Girl auf welches ich es eigendlich abgesehen hatte eine gute Freundin von ihr ist. Im Kopf spulte ich sogar einen vierer ab, aber die Option kam nicht zustande , da ihr
Kunde sie auslöste.
Insgesamt hatten wir mächtig Spaß, ich hatte meine Entscheidung in Absprache mit Rexa getroffen, dass ich Suk gerne mitnehmen möchte.
Wir wollten noch in die I bar , aber für diese war es noch zu früh am Abend, auf Tour zu gehen hatte auch keinen Sinn für mich , hatte ich ja was ich wollte. So verbrachten wir ein paar Stunden im Chrysal, irgendwann kam H & S und hatte auch schnell ein Häschen auf dem Schoß zu sitzen.

Ein großes Problem war allerdings, dass Suk unglaublich soff und zwar Bier, ich konnte nicht so schnell mithalten, nachdem sie fünf Bier und zwei Schnaps abgestürtzt hatte, drängte ich zum Aufbruch in die I bar. Da ich einen guten Dreier wollte klärten wir im Vorfeld die Details , Suk meinte alles kein Problem und wollte von Rexa nur die Bestätigung , dass auch sie ihren Spaß daran hätte und das ganze Eifersuchtsfrei ablaufen würde, dann wäre sie auch zu einer guten Lespennummer vor meinen Augen bereit....
Rexa war aus ihren Augen meine Frau, dass ließ ich so stehen.

Songkran war ja nun Geschichte, oder sollte es sein , aber direkt vor dem Eingang vor der I bar stand so ein Penner, dem einer abging hier noch die Leute nass zu machen, die sich für den Abend schick gemacht haben. Zu dritt machten wir ihm klar er soll es sein lassen uns nass zu spritzen, dass spornte diesen Penner noch mehr an.
Die Mädels zogen mich weg in die I bar um größeren Streit zu vermeiden, wir gingen ganz durch nach hinten auf die Terasse am Meer. Ich hatte keine Lust in den nun zum Teil nassen Klamotten in den runtergekühlten Räumen zu stehen. Bisher bin ich von einer Erkältung verschont geblieben


Suk hat ihre high heels ausgezogen , hier neben mir stehend sieht man ihre beachtliche Größe.
Sie sollte sich aber mal Zeit für ihre Nägel nehmen, dass war ein kleines Manko.


Anhang anzeigen 20160418_211655.jpgAnhang anzeigen 20160418_212933.jpg

Wie immer prüft Rexa den Beleg und zahlt.

Anhang anzeigen 20160418_213310.jpgAnhang anzeigen 20160418_212942.jpg

Hier ging es dann lustig weiter , aber ich tauschte mit Rexa nun schon Bedenken aus und wir überlegten Suk auszuchecken, da sie ganz schön an der Flasche hing und wie wir feststellen mussten, wie sie wankte & lallte. Kein Wunder nachdem was sie alles gesoffen hat, ich habe keine Lust auf irgendein Drama im Hotelzimmer , oder gar nur einen Schlafplatz zur Verfügung zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #126  

Member

Ich glaube, an Songkran scheiden sich die Geister noch mal als bei der Frage, ob es an der BR hübsche Frauen gibt.

Es ist zwar nett, sich die Bilder und Erzählungen über Songkran rein zu ziehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich selbst dabei so großen Spaß hätte. Tagelang dieses ständige "vollgespritzt" werden, dann die runtergekühlten Läden und nicht mal zum Ende des Tages oder des Festes an sich, kann man trockenen Fußes irgendwo hin kommen!
Für 1 Tag wäre das vielleicht mal ok, aber mehrere Tage... Jedem das Seine.

Da bin ich mal gespannt, was aus deinem Dreier geworden ist :D
 
        #127  

Member

Nach zwei, drei Drinks , dränge ich zum Aufbruch. Suk will zwar noch eine Runde , aber die verweigere ich ihr, da ich ohnehin wegen ihrem hohen Alkoholspiegel sehr skeptisch war. Mit dem Bathbus sind wir dann trocken bis zur Central Road gekommen, die letzten unermüdlichen Spritzer waren nun auch abgezogen. Rexa ging dann schon einmal vor und wir folgten später, somit sparte ich zumindest die Kohle für das zweite Girl, der Abend hatte es finnanziell auch so schon ganz schön in die Höhe getrieben. Im Zimmer angekommen, entdeckte Suk gleich mal die halb volle Flasche Schnaps und wollte sich gleich mal den nächsten Drink mixen, aber nix da, Rexa meinte du hast genug Alkohol, es gibt Cola pur , oder Wasser ...,Punkt.
Suk fügte sich wohl oder übel mit ein wenig Zähne knirschen und es ging erst einmal unter die Dusche , was ihr sichtlich gut tat. Suk meinte dann zum wiederholten mal, es wäre nicht gut , wenn ich meiner Frau einen Dreier abverlangen würde, dass fing ja gut an und meine Befürchtung , dass es hier zur Lachnummer wird wuchs , was Rexa mir wohl ansah.
Diese nahm nun das Heft in der Hand und forderte Suk laut und nachdrücklich auf über ihren Job nachzudenken und diesen bei doch sehr guter Bezahlung dementsprechend zu erledigen. Es fogte nochmals ein ," halte einfach deinen Mund und mach deinen Job"

Wow das hatte gesessen , was nun folgte war allerbeste Performance , wie ich sie noch niemals mit zwei Frauen so erlebte, eine geile Lespennummer der beiden, in unserem überbreiten Bett machten sie mich mächtig geil, ich wurde auch immer wieder mit einbezogen , geblasen , geküsst und gefickt. Die Nummer war echt Pornomäßig. Bisher waren meine Dreier immer nur so , dass ich von den Gils wie auch immer verwöhnt wurde und die mal ein gegesseitiges blasen und küssen, streicheln angedeutet haben, aber hier war alles echt und stimmig. Rexa kam gut auf ihre Kosten , denn sie wurde ausgiebig und erfahren geleckt. Da bot es sich an mich von hinten in Suk zu versenken, die nun das tat was sie scheinbar sehr gut kann , ihren Job. Irgendwann inneinander verknäult sind wir dann eingeschlummert, aufgepeitscht von Sex & Jelly werde ich irgendwann wach zwischen den beiden Girls, ich drehe mir Suk bequem zur Seite und ficke sie nochmals ganz langsam durch , während meine Maus tief und fest schläft.
Neun Uhr rappelt der Wecker hart und Brutal, es gibt noch eine halbe Stunde morgensport und dann packen wir unsere Sachen, denn es geht auf nach Koh Samet, für ein paar Tage. Ich gebe Suk noch 3.000,-- Bath , sowie 200,-- obendrauf, denn nach dem sie dann doch für mich unerwartet so eine super Nummer gemacht hat war ich dazu gerne bereit.

Natürlich schafften wir es nicht ganz pünktlich , aber das ist der privat Fahrer von Edding auch gewohnt, ich habe es noch nie erlebt , dass er nicht schon mindestens 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit am abgesprochenen Standort war, super zuverlässig , großes Lob und danke Edding .

Bis zur Fähre waren es dann ca. 1,5 Stunden mit dem Auto, wir kamen gegen Mittag an, es gibt einen kostenlosen Transfair mit einer Fähre die zum Hotel gehört,oder gegen einen Aufpreis von ich glaube es waren genau 1.000,-- Bath ging es auch mit dem Speedboot. Wir hätten noch eine gute Stunde auf die Fähre warten müssen , die ohnehin deutlich langsamer gewesen wäre, also überlegten wir nicht groß und nutzen die Speedboot Option.
Zum Hotel gehörte am Hafen , so eine Art Rezeption hier wurde unser Gepäck abgeholt , Rexa wünschte sich noch einen Hut , aber klar doch , nach so einer Nacht hat sie mehr als das verdient.


Anhang anzeigen 20160420_060235.jpgAnhang anzeigen 20160420_070929.jpgAnhang anzeigen 20160420_071211.jpgAnhang anzeigen 20160420_071217.jpgAnhang anzeigen 20160420_071349.jpgAnhang anzeigen IMG_8924.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Es ist zwar nett, sich die Bilder und Erzählungen über Songkran rein zu ziehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich selbst dabei so großen Spaß hätte. Tagelang dieses ständige "vollgespritzt" werden, dann die runtergekühlten Läden und nicht mal zum Ende des Tages oder des Festes an sich, kann man trockenen Fußes irgendwo hin kommen!

Es ist ja nicht so, das man 24 Stunden nass gemacht wird.

Wenn es dämmert und dunkel (so gegen 19:00 Uhr) wird, machen sich ja die Bars für die Nacht bereit. Klar gibt es vereinzelt ein paar Deppen, die am Strassenrand in die Bahtbusse reinhalten, aber die kann man an einer Hand abzählen.

Nur eben zum Finaltag (also der Tag davor) wird noch in der Nacht "gefeuert". Das hat mich am meisten gestört: aber der finale Tag, der so geil war, hat den Ärger wieder weggemacht. Ich hab auch vor meinen ersten Songkran gesagt, das ich da nie hin fahren würde was ich da alles so gelesen habe und nach dem erlebten will ich ab sofort jedes Jahr hin.

Man muss sowas selber mal mitgemacht haben: wir waren mit elf Mann unten und davon sagten gerade zwei "einmal und nie wieder". Das ist doch ein guter Schnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #129  

Member

Member hat gesagt:
...die nun das tat was sie scheinbar sehr gut kann , ihren Job...

So solls sein. Hört sich nach einer sauguten Nacht an. :lmaa: :borat2:

Member hat gesagt:
Ich hab auch vor meinen ersten Songkran gesagt, das ich da nie hin fahren würde was ich da alles so gelesen habe und nach dem erlebten will ich ab sofort jedes Jahr hin.

Man muss sowas selber mal migemacht haben: wir waren mit elf Mann unten und davon sagten gerade zwei "einmal und nie wieder". Das ist doch ein guter Schnitt.

Bei mir wars beim ersten Mal auch so, da konnte Songkran gar nicht aufhören für mich. Beim zweiten mal wars auch noch der Plausch, aber beim dritten Mal gings mir langsam auf den Sack. Seit dem vierten Mal gehe ich dem Trubel so gut wie möglich aus dem Weg.
 
        #130  

Member

Hallo Benzel, finde ich super hat das mit deinem 3-er noch so gut geklappt. Ich hab ja schon das schlimmste befürchtet. Ging mir beim lesen wohl ähnlich wie dir vor Ort

Im übrigen bin ich immer mehr Fan von Rexa. Die Lady sieht nicht nur klasse aus, sondern hat diese auch und wie sie die andere trotz Suff derselbigen in den Senkel steckte, war einfach der Hammer. :borat2: Daumen hoch für Rexa! :borat2:

Halte dir die bloss warm, du weisst selber, solche Exemplare findet man nicht einfach so
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten