Member
Member hat gesagt:Klar gibt es vereinzelt ein paar Deppen, die am Strassenrand in die Bahtbusse reinhalten, aber die kann man an einer Hand abzählen.
Dumm nur wenn dich der "eine" Depp abduscht und du mit nassem Klamotten unter der Aircon hockst.
Ich bin jeden Abend die Pattaya Sai Song vom Pratatum Hill kommend mit dem Motorbike gefahren und selbst die Thais haben noch voll geschossen.
War extrem gefährlich ,da jeder versuchte dem Wasser auszuweichen.
Letztes Jahr fand ich in der Hinsicht viel besser. Dieses Jahr war Songkran in BKK auf 2 Tage beschränkt und ich vermute mal das viele Hauptstätter nach TTC ausgewichen sind.
Deshalb kannst du ruhig 2+1 notieren.
So nun back zum Bericht
Merci benzel für deinen Songkran Bericht. Hast es wieder ordentlich krachen lassen.
Die Szene mit der Nummer im Pool als edding kam , genial.
Wie würde das hier in Dach aussehen ? Du lernst im Internet jemand gleichgesinnten Kennen und verbringst mit ihm in deinem Haus ein paar Urlaubswochen.
Immer mit wechselnden Partnern beiderseits.
Nach einiger Zeit gibst du ihm den Hausschlüssel und selbst dein Auto darf er zum einkaufen im Supermarkt benutzen.
Wenn du nicht klingelst kann es sein das du von Arbeit nach Hause kommst und in deinem Pool wird gefickt.
Unvorstellbar.
Sowas gibt es nur im Seebad