Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Klar gibt es vereinzelt ein paar Deppen, die am Strassenrand in die Bahtbusse reinhalten, aber die kann man an einer Hand abzählen.

Dumm nur wenn dich der "eine" Depp abduscht und du mit nassem Klamotten unter der Aircon hockst.

Ich bin jeden Abend die Pattaya Sai Song vom Pratatum Hill kommend mit dem Motorbike gefahren und selbst die Thais haben noch voll geschossen.
War extrem gefährlich ,da jeder versuchte dem Wasser auszuweichen.

Letztes Jahr fand ich in der Hinsicht viel besser. Dieses Jahr war Songkran in BKK auf 2 Tage beschränkt und ich vermute mal das viele Hauptstätter nach TTC ausgewichen sind.

Deshalb kannst du ruhig 2+1 notieren.


So nun back zum Bericht
Merci benzel für deinen Songkran Bericht. Hast es wieder ordentlich krachen lassen.

Die Szene mit der Nummer im Pool als edding kam , genial.
Wie würde das hier in Dach aussehen ? Du lernst im Internet jemand gleichgesinnten Kennen und verbringst mit ihm in deinem Haus ein paar Urlaubswochen.
Immer mit wechselnden Partnern beiderseits.

Nach einiger Zeit gibst du ihm den Hausschlüssel und selbst dein Auto darf er zum einkaufen im Supermarkt benutzen.

Wenn du nicht klingelst kann es sein das du von Arbeit nach Hause kommst und in deinem Pool wird gefickt.
Unvorstellbar.


Sowas gibt es nur im Seebad :)
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Die Szene mit der Nummer im Pool als edding kam , genial.
Wie würde das hier in Dach aussehen ? Du lernst im Internet jemand gleichgesinnten Kennen und verbringst mit ihm in deinem Haus ein paar Urlaubswochen.
Immer mit wechselnden Partnern beiderseits.

Nach einiger Zeit gibst du ihm den Hausschlüssel und selbst dein Auto darf er zum einkaufen im Supermarkt benutzen.

Wenn du nicht klingelst kann es sein das du von Arbeit nach Hause kommst und in deinem Pool wird gefickt.
Unvorstellbar.


Sowas gibt es nur im Seebad :)

Hier mal vorbeugend um jegliches Missverständnis zu vermeiden , unter Kumpels, versteht es sich von selbst , dass das Girl vom Freund völlig Tabu ist !

Edding ist auch nicht von seiner Arbeit gekommen, sondern aus seinem Schlafbereich , wie ich gerade so schön mit Rexa bei der Sache, im Pool war. Insgesamt ist unsere Freundschaft sicher eine gute Symbiose aus geben , nehmen , gutem Verstehen und Gespür für den anderen.
 
        #133  

Member

Ach benzel deine Antwort enttäuscht mich total.


Mir ist schon klar das du und edding eure Ladys nicht untereinander tauscht !

In deinen Berichten hast du das mehr als einmal betont und ich lese deine Berichte genau.
Deshalb habe ich ja auch explizit von wechselnden Partnern im Sinne von heute "Die" und morgen eine "Andere" und nicht von Partnertausch geschrieben.

Wo du bei mir liest das edding von Arbeit gekommen wäre , musst du mir auch noch mal erklären. :shock:
Member hat gesagt:
Edding ist auch nicht von seiner Arbeit gekommen,

Member hat gesagt:
Die Szene mit der Nummer im Pool als edding kam , genial.

Der letzte Absatz meiner Antwort war rein fiktiv und sollte nur klar machen was für ein Glück du hattest , einen so guten Freund wie edding gefunden zu haben. In D wäre so eine Konstellation kaum möglich.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
...... Ich hab auch vor meinen ersten Songkran gesagt, das ich da nie hin fahren würde was ich da alles so gelesen habe und nach dem erlebten will ich ab sofort jedes Jahr hin.......

Man muss sowas selber mal mitgemacht haben........

Das kann ich voll unterstreichen, mir hat es auch richtig Spaß gemacht, :), werde auch wieder kommen zum Songkran.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Ach benzel deine Antwort enttäuscht mich total.......

In deinen Berichten hast du das mehr als einmal betont und ich lese deine Berichte genau.....
.

Hallo Wumme, meine Antwort ist nicht auf dich gemünzt, es hat einfach nur gepasst darauf hinzuweisen , da es mir wichtig ist
und ja nicht jeder so genau liest wie du, oder meine alten Berichte kennt. LG Benzel
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
......... :borat2: Daumen hoch für Rexa! :borat2:

Halte dir die bloss warm, du weisst selber, solche Exemplare findet man nicht einfach so

Danke dir für die Daumen hoch, yep sie ist eine tolle Frau, echt was besonderes , vor allem von ihrer Art und Charakter her.
 
        #137  

Member

An dieser Stelle vielen Dank für all die treuen Leser hier. Leider bin ich beruflich völlig angespannt, habe ein tolles Projekt übernommen , dass mich echt fordert , viel Spaß macht , aber mir auch jegliche Freizeit raubt. Ich komme kaum noch dazu hier zu lesen oder gar zu schreiben. Ich bitte um Verständnis, wenn das mal wieder so zögerlich hier abläuft und weitergeht.

Nach einer gefühlten Viertelstunde erreichen wir das Vongdeuan Resort, am schönen, weißen Sandstrand gelegen. Rexa ist schlecht , sie ist Seekrank und hat die Schaukelei im Boot überhaupt nicht vertragen und sie ist sichtlich froh, wieder festen Boden unter sich zu haben. Ich muss sie erst einmal in die Arme nehmen, bevor wir unseren Bungalow beziehen. Wir haben mächtig Glück, denn es ist der erste in der Reihe direkt am Strand und somit haben wir die beste Lage im gesamten Resort erwischt.
Nachdem H & S diese geilen kleinen Häuser sieht , bucht er direkt um und nimmt sich gegen Aufpreis das Haus hinter uns, sicherlich viel schöner und exotischer , wie die Zimmer im Haupthaus.


Anhang anzeigen IMG_9038.jpgAnhang anzeigen IMG_9062.jpgAnhang anzeigen IMG_9006.jpgAnhang anzeigen IMG_8921.jpg
 
        #139  

Member

:danken:
Ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal geschafft zum Songkran in Thailand zu sein.
4 Tage Sukhumvit.
War super, aber muss glaub ich nicht noch Mal sein.
 
        #140  

Member

Bin jetzt endlich bei Deinem aktuellen Bericht.
Hab die letzten Tage alle Deine Berichte mit Begeisterung gelesen,
wollte sie in der zeitlichen Reihenfolge lesen,
grosses Lob und danke.

Mein Kindle hab ich schon seit ner Woche nicht meht gebraucht.;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten