Thailand Songkran 2016

  • Ersteller
        #101  

Member

Anhang anzeigen 20160412_095804.jpg

Diese Girls haben sich ergeben , weiterer Angriff macht hier keinen Sinn.

Nach einigen Stunden Wasserschlacht, an dehnen wieder viel augeteilt, aber auch eingesteckt wurde , machten wir uns auf den Weg in unser Hotel, der Hunger meldete sich mit großer Stimme. Die zwei Tage zuvor hatten wir auf den Weg von der Soi 6 zur August Suite, die Second Road rechtsseitig entlang ein paar Buden gesehen, wo Seafood und weitere Speisen recht schön dargeboten wurden.
Hier wollen wir heute Essen gehen.

Rexa hat sich wieder sehr hübsch gemacht, also schnell noch ein Bussi und dann holen wir H & S ab, der sein Zimmer auch auf den gleichen Flur hat.


Anhang anzeigen 20160415_150710.jpgAnhang anzeigen 20160415_150811-1.jpg

Die paar Meter bis dahin laufen wir.

Das sieht doch für Seafood Liebhaber nicht schlecht aus , oder ?


Anhang anzeigen 20160415_164107.jpg
Anhang anzeigen 20160415_164057.jpg
 
        #102  

Member

Der Anfang verläuft bei der Bestellung völlig Chaotisch, nichts passt , Rexa übernimmt das Ruder die Bedienung spricht zwar Thai , aber Rexa nicht, bis sich herrausstellt , dass die gesamte Crew auch aus Combodia ist. Aus einer verlegenen , verzweifelten und dadurch auch schlechten Bedienung durch die Sprachschwierigkeit, kippt das ganze zum bestmöglichen und wir bekommen einen super Service mit viel Spaß und Freude am Job.

Das überträgt sich natürlich äußerst Positiv auf unsere Laune und somit wird der Abend hier länger wie geplant.


Hier meine kulinarische Reise, meine Favoriten, aus dem Meer , die es hier gibt.
Das sieht dem ausgestellten Teller im Vorposting sehr ähnlich.


Anhang anzeigen 20160415_164743.jpgAnhang anzeigen 20160415_180528.jpg

H & S sein Fisch sieht auch sehr lecker aus, Daumen hoch , er ist sichtlich zufrieden.


Anhang anzeigen 20160415_171259.jpg

Zum Abschluß können wir einen Verdauungsschnaps gebrauchen , da es so lustig ist , wird eine Flasche daraus und wir
glühen schön mal für den Abend vor.
Das letzte Photo ist leider verwackelt, der junge Mann aus Combodia hat das mit meinem Smartphone nicht besser hinbekommen.Anhang anzeigen 20160415_174134.jpg


Rexa übernimmt die Bezahlung und prüft die Rechnung, nichts stimmt , alles ist völlig falsch zu unserem Gunsten zusammen addiert, Mathe ist nicht so die Stärke der Bedienung. Wir korrigieren das ganze deutlich nach oben, verlegen wird sich bedankt und nach einem gutem Tip und freundlicher Verabschiedung ziehen wir unseres Weges,
mit der Pulle in der Hand.
Wir wollen uns auf dem Zimmer noch einmal frisch machen, um uns dann wieder in das Nachtleben von Pattaya stürzen zu können....

Anhang anzeigen 20160415_171729.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Am Abend fand dann doch nichts mehr spektakuläres statt, wir sind zwar noch über die LK Metro in die I bar , ärgerlich war hier , dass es noch wenige Spinner gab, die die volle Ladung Wasser in die Bathbusse ballerten, obwohl am frühen Abend die Wasserspiele bis zum nächsten Tag ruhen sollten.
Es macht sicher keinen Spaß, sich fein für die Nacht zu machen und dann nass in die runtergekühlten Bar`s zu kommen. Idioten gibt es halt leider überall....


Die folgenden Ereignisse finde am nächsten Tag zwischen 14:00 - 18:00 , am 4. Tag der Wasserspiele statt.

Gestern hat es unsere Brillen weggefetzt, wir brauchen heute neue , im Partnerlook black & white wollen wir heute wieder in die Schlacht ziehen. Also legen wir uns neue Brillen zu, um nach dem Frühstück wieder in der Pandora
Bar zu kämpfen, verteidigen , anzugreifen und um einfach nur Spaß zu haben. H & S hat mir seine Wasserspritze überlassen , da seine Hände schon Blasen vom Kämpfen mit diesem Gerät hatten. Eigentlich sind diese Teile verboten, wurde mir irgendwann erklärt. Da der Strahl schon ganz schön hart ist, wir bekommen den Hinweis, dass die Polizei diese beschlagnahmt und es 2.000,-- Bath Strafe kosten würde. Wie dem auch sei, ich habe so gut wie keine Polizei gesehen und überall wirdAnhang anzeigen 20160416_102754.jpg mit diesen blauen Wasserspritzen ( Pumpen ) gekämft. Es wird wie bei einer Luftpumpe Wasser ins Plastikrohr gesaugt und durch festes zurückdrücken des Stempels aus dem gleichen Loch wieder rausgedrückt. Das ganze ergibt
einen satten Strahl.
In der Pandora Bar war schon mächtig was los und einige hübsche Mädels sind wieder am Start und alle sind sie nicht nur feucht , sondern nass ! Also Wasser marsch.


Anhang anzeigen 20160416_114400.jpg

Gegenüber ist die Irish Bar unser unser haupt Angriffsziel.
Wie lustig, eine der Kämferinnen dort ist Nak , dass Girl welches ich an meinen beiden ersten Abenden zur LT hatte
bevor Rexa kam. Na prima , habe ich doch noch ein Photo von ihr.
Sofort nehme ich Nak unter Beschuss , sie hat mich noch nicht entdeckt, selbst wenn sie mich sieht , kann sie mich nicht erkennen, denn ich habe die Maske auf, die ich nun abnehme sofort streckt sie mir ihre Zunge raus.


Anhang anzeigen 20160416_122235.jpgAnhang anzeigen 20160416_122640.jpg

Nak , das Girl mit dem Blumenkranz auf dem Kopf, eine Hüterin der Irish Bar, bekommt den vollen Strahl.

Anhang anzeigen 20160416_122659.jpg


Ich lade Nak zu einem Bier ein und überlege sie zu fragen, ob sie einen Dreier mitmacht. Die Frage , ob sie hier in der Bar arbeitet wird verneint, sie ist lediglich zum feiern hier. Naja, dass kann ich später noch klären. Nach einem Kuß verlasse ich die feindliche Bar und begebe mich wieder in den sicheren Hafen der Pandora Bar. Hier ist jetzt mächtig was los , auch die Soi 7 quillt förmlich über. Was für ein gekreische und gerenne hier im Gang ist , man,man, man geht hier die Post ab.
Ich hole mir bei Rexa erst einmal wieder ein paar Schmuseeinheiten und stürze mich anschließend wieder voll in das
Getümmel.....






 
        #105  

Member

einfach nur genial deine Bilder und auch deine Beschreibung der Ereignisse sind super.
Danke dafür.
 
        #106  

Member

Der Höhepunkt vom Songkran Fest kommt spürbar näher, heute ist in der Soi 7 unglaublich viel LOS, auch die Pandora Bar quillt über. Wir geben natürlich ständig unser bestes " Die Büchse der Pandora " zu verteitigen. Absolut bewundernswert ist wie gut die Kühlung der Getränke organisiert ist. Jeder bekommt sein Bier oder was auch immer bestens gekühlt. Hinten an der Bar stehen große Kübel, dort liegen die Flaschen im eiskalten Wasser umringt von Eis. Hier hole ich mir ab und zu bestens runtergekühltes Wasser, es macht mir natürlich besonders Spaß, als ich Carradine sehe, der mich noch nicht entdeckt hat , dem einen Eimer von hinten überzukippen...., grins.
Überall knistert es erotisch, was mich auf die Idee bringt , das Eis in die BH`s einiger sehr freizügiger Girls zu stecken, die erst gar nicht schnallen, was ich da in der Hand halte,....da ist das gekreische dann natürlich besonders groß. Kurze Zeit später landet gleiches Eisstück in meiner Hose,natürlich wird klein Benzel dabei völlig unabsichtlich berührt. Man, man was für ein Fest und was für ein Spaß, nun muss ich das doch mal bei Rexa probieren, da werden die Nippel besonders groß.
Irgendwie habe ich Nak aus den Augen verloren, somit ist die Frage auch erledigt sie auch mit ins Hotel zu nehmen.
Gegen 18:00 machen wir uns auf den Weg in unser Zimmer, unter die Dusche und ab in die Kiste , da hat sich einiges aufgestaut, was raus muß.

Heute Abend wollen wir im Leng Kee essen, ein Chinesisches Seafood Restaurant in der Central Road.
H & S und Rexa, vor dem Lokal.


Anhang anzeigen IMG_8886.jpgAnhang anzeigen IMG_8898.jpg

Die Speisen sehen auch sehr lecker und frisch aus und es schmeckt auch gut.

Anhang anzeigen IMG_8900.jpgAnhang anzeigen IMG_8906.jpg


Hinten schließt sich eine große offene Küche an .


Anhang anzeigen IMG_8896.jpg

Leider , gibt es ein sehr großes Manko, Die Bedienung und der Service ist grottenschlecht , arrogant und irgendwie nicht vorhanden. Fazit hieraus , der Laden sieht uns nicht wieder. Da war das Abendessen gestern um Klassen besser , was die Gemütlichkeit und den Fun Faktor anbelangt , was ja im Urlaub besonders wichtig ist, angenehmer Nebeneffekt , es war zudem deutlich günstiger.
Bei einem sehr kleinen Trinkgeld lächle ich dem Kellner lustig an und bin überzeugt , der weis warum er
nichts messbares bekommt.
 
        #107  

Member

Hallo Benzel!
Schön wieder von Dir zu hören - bzw. lesen!
Wie immer super Bericht und Hammer Fotos! Weiter so & keep rockin´:borat2:
 
        #108  

Member

Bald mache ich einen Sprung an den letzten Tag Songkran, da die Tage doch sehr ähnlich verliefen , aber dieser letzte Tag und Abend / Nacht sollte doch etwas sehr besonderes werden, soviel vorab.

Aber es gibt noch ein paar Dinge die noch ihren Anspruch darauf haben erwähnt zu werden. Am Vormittag des fünften Tages vom Songkran wollte ich mit Rexa nach Jomtien in die Immigration und dann wollten wir den Tag bei Edding verbringen. Das war chancenlos , die Beachroad war hoffnungslos überfüllt , da auf einen Bathbus zu springen war völliger Blödsinn , hier stand alles , kein Rad drehte sich.
Ich drückte Rexa meinen Rucksack in die Hand und bin dann ins Meer schwimmen gegangen, statt den Tag am Pool bei Edding zu verbringen , ralaxen wir am Pool der August Suite, gehen zur Massage und ficken natürlich zwischendurch.
Ich gehe noch mit H & S in die Pharmacie , wenn man die kleine Soi vom August Suite auf die Cenrtral Road rauskommt , diese ein wenig schräg nach rechst überquert steht man direkt davor.
Dort handelten wir im lustigen Gespräch 5 große Packungen Kamagra Oral Jelly ( a 50 Stück / 5mg ) und noch 25 Packungen Apcalis -sx 20 ( 4 Tabletten 20mg ) für nur insgesamt 11.000,-- Bath raus.
Kann man sich hin und her rechnen wie man will, war ein Schnäppchen, beide Parteien trennen sich vergnügt , der Typ schenkte uns noch vor dem verlassen jeweils ein gutes Massageöl.
Ein sicheres Zeichen, auch er hat noch genug verdient. Der Inhaber hat immer im freien Oberkörper in seinem runtergekühlten Laden rumgesessen.

Ich habe das , dann für mich so umgerechnet, Großpackung Oral Jelly 1.000,-- Bath , = 20,-- Bath pro Tütchen
& 240,-- Bath pro Apcalis = 60,-- Bath pro Tablette.

Am Abend nochmals schwimmen bei Sonnenuntergang , es ist sehr schön zu sehen wie diese am Horizont runtergeht.
Der einsame Kopf auf dem ersten Bild gehört zu mir.

Anhang anzeigen IMG_8883.jpgAnhang anzeigen IMG_8881.jpg

Am Tag darauf sind wir schon gegen 10 Uhr am Morgen nach Jomtien gefahren, da war die Beachroad noch frei , alle pennten noch. Da meine Versuche in Pattaya scheiterten € in $ zu tauschen, machte ich das in Jomtien , hier wusste ich wo, Kurs war o.K..
Ich wollte Rexa in $ für ihre Dienste zahlen, da dies in Combodia das bevorzugte Zahlmittel ist.
In der Immigration, bekam sie dann einen Antrag um diesen auszufüllen um dann Nachmittags nochmals zum Termin zu erscheinen. Ich meine sie hatte eine Nummer gezogen. Einschließlich Passbilder und Visa , so lag das um die € 80,-- .
Als wir bei Edding ankommen pennen dort noch alle , ich habe aber einen Schlüssel und nutze die Gelegenheit Rexa im Pool zu ficken, da kommt man bei dieser unglaublichen Hitze um die 40° nicht so ins Schwitzen, plötzlich steht Edding in der Tür und lächelt verschmitzt , Rexa sieht ihn nicht , da sie mit dem Rücken zu ihm bei mir eingeloggt ist. Wir unterbrechen...
Den Nachmittag verbrachten Edding und ich bei einem Drink, während Cheata und Rexa auf der Immi zwei Stunden rumsaßen.

Nachdem Rexa nun Stolz ihre Visaverlängerung präsentiert, setzte ich mich schon hin einen Flug nach PP für sie zu buchen . Das war auch schnell erledigt, am gleichen Tag wie unser Rückflug nach Deutschland geht. Ergo, sind wir bis zum Ende zusammen, ich freue mich drauf. Rexa ist Mega Happy, zumal Cheata und Rexa gute Freundinnen sind.

Am Abend geht es zurück nach Pattaya, die Straßen sind völlig verstopft , es sind noch ca 10 Minuten Fußweg bis zur WS , wir verlassen den Bathbus...,denn der steht Minuten auf der Stelle.

Den Tag darauf , verbringen wir wieder in Jomtien , heute Abend will H & S uns bekochen, was ihm auch sehr gut gelingt.
Am Nachmittag schnappe ich mir Edding seine SUV und fahre mit H & S ins Foodland einkaufen.


Es gibt Schweinelendchen im Speckmantel, dazu Nudeln sowie eine Soße mit Pilzen, den weiteren Abend verbringen wir auf der Terasse am Pool und spielen Billiard.

Anhang anzeigen 20160417_142644.jpgAnhang anzeigen 20160417_144545.jpg

Gegen 24:00 brechen wir dann auf , Ziel I bar...


Anhang anzeigen IMG_8876.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

Letzter Tag Songkran , der Höhepunkt ...., ich habe viele Bilder gemacht , mit wie ich finde zum Teil sehr schönen Momentaufnahmen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack , natürlich stehen die Girls da absolut im Vordergrund. Ich will aber nicht zu viele Bilder posten , falls das nicht zusagen sollte.
Zudem es hier völlig ruhig ist und kaum ein Feedback kommt, stellt sich mir die Frage nach dem Interesse hier.
Auch wenn es hier die neue Regelung gibt mit dem Daumen hoch, habe ich nichts gegen den einen , oder anderen klassischen Kommentar. Das hat nichts mit Beweihräucherung zu tun, sondern es freut nicht nur mich, für die Mühen, des zusammenstellens und des schreibens , wenn da was zurück kommt . LG Benzel


Anhang anzeigen 20160419_114428.jpgAnhang anzeigen 20160419_122656.jpgAnhang anzeigen 20160419_113738.jpgAnhang anzeigen 20160419_114545.jpg

Anhang anzeigen 20160419_122105.jpg
 
        #110  

Member

@benzel, ich habe es Dir ja vorgestern Abend bereits persönlich gesagt. Ich finde das toll. Dein Bericht und die vielen vielen Bilder.
Da möchte man am liebsten nicht so viel zwischen rein Posten um den ganzen Bericht nicht unnötig auseinander zu ziehen.
Also bitte mach weiter und poste alle Bilder die Du kannst. Danke.
Wollte ja gerne dieses Jahr selber zu Songkran nach Patty, habe es aber wegen beruflicher Verpflichtungen nicht geschafft.
Aber nächstes Jahr... Da plane ich das ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten