Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #91  

Member

Sport macht hungrig, also wir machen uns auf in die Soi 8 , in die Sailor Bar , hier ist auch ein Restaurant im hinteren Bereich mit angeschlossen.
Wir erreichen die Bar auch trocken, H&S kennt sie von seinen früheren Reisen her.
Preis Leistungs Verhältnis wird im Vorfeld von ihm gelobt, dass kann ich nach unserem Essen bestätigen.
Das T Bone Steak war tatsächlich zart.


Anhang anzeigen 20160414_170457.jpg

Während dem Essen kommt wieder das Thema Dreier auf, diesbezüglich ist unser großes Bett noch jungfräulich, dass möchte ich unbedingt noch ändern. Nach dem Essen laufen wir vor zur Beachroad und gehen diese an der Strandseite gute 100 m entlang , aber bei keiner macht es klick und ich spreche auch nur ein, zwei an . Auch ist es mir zu blöd diesen Wunsch hier auf der Straße zu verhandeln, mit Rexa im Nacken , auch wenn sie es bestens tolleriert.
Hauptgrund ist aber das mir die Girls hier Schlussendlich nicht gefallen, nun ja , dass ist ja Geschmacksache. Mein Rating hier ist ganz klar, die hübschesten für mich sind eindeutig in den A Go Go`s, hier muss man aber sehr aufpassen , denn so ein Abend dort summiert sich ganz schön, die Girls verstehen es schon einem das Geld aus der Tasche zu leiern.

Ich habe aber immer eine ordentliche Stückelung dabei, meistens um die 6 bis 10k Bath, sowie € 200,-- , DKB Karte .
Seit ich mit Rexa zusammen bin hat sie generell immer ein paar tausend Bath von mir in ihrer Handtasche und zahlt sämtliche Rechnungen , nachdem sie diese sorgfältig geprüft hat, ob in Restaurant , Massage, Bar`s , I bar , e.t.c.
Mir ist das äußerst angenehm, mit dem Geld nirgends handtieren zu müssen und es zeigt überall wo wir sind, ihren Stellenwert an, sie wird auch immer auf Thai angesprochen , was sie nicht versteht , denn sie muss sich wie ich auf Englisch verständigen.

Aber zurück zum Geschehen, wir steigen in den Bathbus und fahren vor zur Walkingstreet, unsere erste Destination ist die A Go Go " Fahrenheit ",
ich bestelle uns einen Drink, mir Wisky mit Cola , Rexa möchte nur Wasser und gemeinsam beobachten wir, wie sich die schlanken Girls erotisch zur Musik rekeln. Eine von den Tänzerinnen gefällt mir echt super, ohhh Buddha was machst du mit mir, was für eine Granate. Ich schaue aber anfänglich absichtlich alle Girls auf der Tanzfläche gleich an , ohne das es auffällt welche mir besonders ins Auge sticht.
Also frage ich Rexa , was denkst du , welche ist mein Favorit, ganz klar sie zeigt auf die Richtige, entweder habe ich mich doch verraten , oder wir liegen geschmacklich gleich.
Nun sind die Girls auf der Tanzfläche, ja nicht mal die Hälfte aller Girls hier und ich bohre weiter, was denkst welche ist die schönste für mich von allen hier in der gesamten Bar ?
Rexa schaut aufmerksam in die Runde , nennt zwei , drei Girls , keine ist es davon.

O.K. , ich muss helfen, bitte sie steh auf und drehe dich rum, sie schaut in einen großen Spiegel.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Ach @benzel du alter Charmeur, verstehst es einfach die ladies zu verzücken

Aber mir ist schon klar warum du dich etwas schwer tust eine passende Gespielin für euren 3er zu finden
Man schaue sich nur mal Rexa an, da haben die meisten Mühe daneben zu bestehen

Hoffe ihr wurdet fündig und alle drei hatten ihren Spass
 
        #93  

Member

Bin auf die Fortsetzung gespannt.
 
        #94  

Member

Hallo @benzel :)
vielen lieben Dank für Deine wunderschönen Impressionen in Wort und Bild. War sehr schön zu lesen, einfach TOP.
Das mit der Lady tut mir leid. Aber ich kann Deine Entscheidung verstehen. Ich hätte genau so reagiert, da ich auch nicht mehr in dem Alter bin, um Kinder haben zu wollen.
Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir
Gruß aus dem Ruhrgebiet.;)
 
        #95  

Member

Ich bin nun schon wieder ca. zwei Wochen in Deutschland, die Arbeit hält mich gefangen , privat ziehe ich nun auch noch um, daher bitte ich um Verständnis, dass ich kaum Zeit finde an meinem Bericht zu arbeiten, aber über Pfingsten gibt es hoffentlich ein Stück , auch mit vielen Bildern. Euch allen schöne Feiertage, LG Benzel


Nachdem nun geklärt war , dass Rexa die Number one ist , winke ich der Mamasan zu und sagte ihr die Nummer von der süßen Maus , die da oben in ihrem spärlichen Bikini uns anlächelnd tanzte. Diese kam dann gleich runter und ich bestellte ihr ein Drink auf ihren Wunsch,, dass war irgend ein Fusel im Schnapsglas und so saß ich dann nun zwischen Ihr und Rexa .
Es entwickelte sich ein smal talk , nach dem zweiten Drink kam ich dann gleich zur Sache. sie geht angeblich grundsätzlich nicht mit Kunden mit , sondern macht nur Unterhaltung , Tanz & Drink`s, somit legte sich für mich sofort das Interesse am weiteren Gespräch und ich orderte die Rechnung.
Wir sind dann weiter in das SugarBaby , ich meine dies ist ein Ableger vom Windmill, der Ablauf ist ziemlich ähnlich, einige Girls lassen sich an & in die Möse fassen , auf dem hinteren Teil der Tanzfläche rekelten sich zwei Girls , zogen eine kleine Lespen Nummer ab und lassen sich überall angrabschen, um dann, von aus dem Mund triefenden Costumern ein paar Bath Scheine zu kassieren.
Im hinteren Bereich haben wir uns auf einen Drink niedergelassen, hier wurde auch eine Show geboten, insgesamt war das aber nicht so der Renner und nach meinem Geschmack. Wir zahlten und zogen weiter, Rexa meinte dann draußen , für das darin dargebotene gebe es in Kambodscha richtig fett und lange Knast.
Nun da gibt es mehrere Länder und bei einigen davon sogar noch viel schlimmeres, wie Knast, meinte ich dazu, wie dem auch sei , diese Länder interessieren mich ohnehin nicht.
Wir sind dann in eine Seitenstraße an der Walkingstreet rein , in die A Go Go
What`s up, mittlerweile eine meiner Lieblings A Go Go`s in FC, die Dichte vieler hübscher , schlanker Girls finde ich hier auch besonders hoch, denn es sind echt Klasse Frauen hier am Start.
Ich suchte nach einer bestimmten Maus aus einer anderen Tour, die leider nicht da war, nach einem Bier ging es weiter in die I bar, dort trafen wir dann auf H&S und Carradine, der war aus BKK zurück , er hatte heute lustigerweise , dass Zimmer mir gegenüber in der August Suite bezogen. Er war mit seiner SLT da, eine Unterhaltung ist aber zu mühsam, da es einfach zu laut war, somit wollten wir das dann auch vertagen.
Zwei , drei Bier noch waren völlig ausreichend , denn wir waren Hundemüde und völlig abgekämpft , von zwei Tagen Wasserschlacht in der Soi SEX.
Für einen Dreier wollte ich auch ausgeruht sein und bin auch der Meinung , dass die Suche hierzu in der I bar nicht so geeignet ist, wie in einer A Go Go, ich setzte mich da aber auch nicht so unter Druck.
Gegen drei Uhr am Morgen machten wir uns dann auf den nach Hause Weg, aber für einen Fick hat meine Kraft dann noch gereicht, hier gibt es ja die kleinen Helferlein, aber vor allem auch die unermüdliche Rexa , die mich wie immer zu jeder Tages und Nachtzeit nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
Nachdem sie es wieder geschafft hat mich zu entsaften , schlafe ich friedlich, grinsend in ihren Armen sofort ein.
Am Vormittag fangen wir damit wieder an , womit wir am Abend aufgehört haben . Rexa weiß , dass ich morgens besonders gerne ficke , wenn ich ausgeschlafen bin, da ist es unglaublich schön ....., wenn man aufwacht und die Nudel ist in so einem schönen, warmen , feuchten Mund. Man, man , macht diese Frau mich so was von geil....,

Wir gehen duschen ich werde abgeseift von oben bis unten, nach dem der Schaum abgespült wurde , geht sie in die Hocke und bläst wieder wie ein Weltmeister unter der laufenden Dusche , Mundschuss ist unumgänglich , brav wird alles geschluckt.
Sie weiß was mir gefällt .
Danach cremt sie mich von Kopf bis Fuß ein, massiert mir den Rücken , schneidet meine Fingenägel und ich komme mir vor wie Gott selbst. Wo soll das enden, es ist jetzt schon klar für mich , es war die perfekte Entscheidung Rexa aus PP einfliegen zu lassen.

H&S klingelt , wir wollen gemeinsam in die Sailor Bar zum frühstücken, unwarscheinlich das wir da trockenen Fußes hinkommen , es ist schon nach 13:00 Uhr, die Wasserschlachten gehen schon LOS. Der Plan ist von der Beach Road Seite in die
Soi 8 zu laufen, da ist es kürzer bis zur Bar , als von der Second Road aus , somit auch die Chance ein wenig größer, halbwegs trocken zu frühstücken.

Nach dem Frühstück wollen wir dann in die Soi 7 zur Pandora Bar, dort wollen wir heute " Die Büchse der Pandora " verteidigen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #96  

Member

Anhang anzeigen 20160412_091121.jpg

Wir erreichen die Sailor Bar tatsächlich trocken, obwohl die Wasserschlachten schon voll in gang waren, denn wir endecken von der Beachroadseite her eine kleine Soi, oder Gasse zwischen der Soi 7 & 8, hier können wir uns hinter den Bar`s bis zu unserem Frühstücksplatz perfekt durchschleichen. Nennen wir diese Gasse einfach mal Soi 7 - 3/4


Die Soi 7 - 3/4, strategisch wichtig und dennoch schlecht verteitigt.

Anhang anzeigen 20160414_080759.jpg

Das Frühstück


Anhang anzeigen 20160412_085008.jpg

Interessante Bilder hängen hier in der Bar, die Walkingstreet vor 59 Jahren, da waren noch Autos erlaubt, das müsste meines Wissens ein Italienischer Fiat sein.


Anhang anzeigen 20160414_081043.jpg

Die Bucht von Pattaya.


Anhang anzeigen 20160414_081127.jpg

Das ganze 61 Jahre später. Wie wird das 2075 sein ? Nun das müssen meine Enkel sehen,da bin ich leider schon lange nicht mehr dabei. Also schnell noch mitnehmen
was geht !

Anhang anzeigen 20160414_081144.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Dritter Tag , der Wasserspiele.

" Die folgenden Ereignisse fanden zwischen 14:00 & 18:00 Uhr statt. "

Rexa und ich haben einiges an Photos gemacht , viel Spaß.....

Nach dem Frühstück machen wir uns auf in die Soi 7, hier schleicht sich gerade jemand von hinten an mich ran, während ich mich auf diese Jungs hier konzentriere. Die freuen sich schon , denn wir sind noch in trockener Kleidung.


Anhang anzeigen 20160412_091634.jpg

Ich bekomme von hinten völlig unerwartet die volle Ladung eiskaltes Wasser übergelehrt, das hat sicher mächtig Spaß gemacht, LOOOL
Hier gilt sicher . " Wer den Schaden hat , braucht für den Spott nicht zu sorgen "
Die Rache wird mein...

Anhang anzeigen 20160412_091618.jpg ...., Rexa hat das ganze aus sicherer Entfernung fotographiert und Kugelt sich vor lachen. Warte nur ab , denke ich , du bekommst auch noch dein Fett.


Da hilft nur eins " WASSER ", und schön kalt sollte es sein....., wie man sieht , bin ich schon nach wenigen Metern
klitschnass, bevor wir die Pandora Bar erreichen.


Anhang anzeigen 20160412_091657.jpg



Anhang anzeigen 20160412_091659.jpg





 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Mein erstes Opfer, hat einen sehr schönen Rücken , ich schleiche mich von hinten in der Bar an sie ran , mit einen Eimer eiskaltes Wasser.
Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt , selbst Wasser auf die Straße zu Spritzen , meine Plan geht auf. Ich lehre ihr den vollen Eimer komplett über , also austeilen macht auch richtig Spaß, es ist ein völlig kindliches Vergnügen.
Sie erwischt es genauso unerwartet, wie mich wenige Minuten zuvor.


Anhang anzeigen 20160412_092612.jpgAnhang anzeigen 20160412_092641.jpgAnhang anzeigen 20160412_092638.jpg

Sie nimmt es natürlich locker ,

Anhang anzeigen 20160412_094641.jpgAnhang anzeigen 20160412_094642.jpg


Mein nächstes Opfer ist H & S, wieder den guten Sitten , gemeinsam zu verteidigen , schnappe ich mir eine Schüssel, auch er merkt nichts , denn wie man sieht ist er gerade kräftig am austeilen und da kommt so ein Judas
wie ich....


Anhang anzeigen 20160412_094645.jpg


Yep, dass hat gesessen und schnell wieder in Deckung rennen und nachladen.









 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten