• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Thailand Songkran 2016

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Das Hospital sieht ja aus wie Luxus pur!
Diese Internationalen Krankenhäuser sind schon top, dass hier war besonders Luxurious, der Arzt hat auch einen sehr
kompetenten Eindruck gemacht. In Thailand habe ich keine Probleme mich in solchen Häusern behandeln zu lassen,
aber hier gilt, ohne Moos nichts los. Am Eingang wird schon geklärt ob du Zahlungsfähig bist und dann wirst du im
Land des Lächelns, mit all seinem Charme in die Arme genommen.

summit

Gold Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
4.054
Standort
Manila
Toller Bericht, warte schon jeden Tag auf die Fortsetzung.
Und Deine Rexa ist ne richtige Lady mit Ausstrahlung.

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Auf dem 1. Bild die Saft und Müsli Bar, natürlich alles frisch und gut gekühlt.
Hier wurde frisch gegrillt.....

Sehr lecker , die vielen frischen Versionen von Joghurt, in kleinen Gläschen mit verschiedenden Früchten und Geschmacksrichtungen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Das Buffet war der Hammer, hier lasse ich mal wieder die Bilder sprechen, sicher ein kulinarischer Höhepunkt unserer Reise.

Brot & Kuchen in allen Variationen frisch gebacken.

Zuletzt bearbeitet:

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Ich hoffe nicht das ich hier mit zu vielen Fotos nerve, aber es gibt eine Unmenge mehr und dies soll aufzeigen was hier geboten wird, es erinnerte mich sehr an " Das große Fressen " von Marco Ferreri. Weniger Bilder würden m.E. nicht so stark auf dieses galaktische Buffet hinweisen , hier passt das Preis Leistungsverhältnis , nicht umsonst hat das Lebua so hohe und viele sehr gute Bewertungen.
8,8 bei Agoda , bei über 10.000 Bewertungen, dass muss ein Hotel erst einmal erreichen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

sukhumvit

สุขุมวิท
Likes erhalten
6.348
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Da scheinst du aber ordentlich Hunger am frühen Morgen gehabt zu haben ... ;)

Schöne Bilder!

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Im Anschluss waren wir platt und sind erst einmal in unsere Suite in eins der oberen Stockwerke gefahren.
Rauf auf die Couch , nichts geht mehr. Normal nehme ich in Asien ab, aber nicht hier, dass ist völlig unmöglich.
Da ich so früh hoch bin und zudem so voll gefressen bietet sich ein kleines Nickerchen an. Danach schnappen wir uns den Bademantel und fahren runter zum Pool der ausreichend groß ist und ich schwimme einige Runden.

Zuletzt bearbeitet:

Sascha9

Member
Likes erhalten
322
Standort
Dortmund
Beruf
Gastronom
Ich war im Januar 2014 im Lebua zu Gast und kann dir nur zustimmen. Das Frühstück ist der Hammer, leider schafft man es nicht von allem zu probieren :(

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Nach dem schwimmen machen wir uns fertig , wir wollen den Nachmittag , noch was von Bangkok sehen und laufen zum Chao Phraya runter, machen unterwegs eine zwischenstop im Shangri - La Hotel, welches auch sehr schön ist und direkt am Fluß liegt. Bangkok hat eine sehr große Dichte guter Hotels.

Nicht Fußweit davon ist der Bootssteg und wir machen eine schöne Tour auf dem Fluß, Rexa hält auch tapfer durch , scheinbar ein Frage der Gewöhnung. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ein paar Haltestellen Flußabwärts ist so eine art Fest , die Straße ist abgesperrt , überall sind Stände aufgebaut und es gibt Live Musik, hier steigen wir aus und starten einen guten Fußmarsch durch die pulsierende Stadt.
Am Abend fahren wir mit dem Taxi ins MBK, ( Shopping Mall Bangkok & Center of Fashion Mall: MBK Center ) ein riesen Shopping Center, in dem man günstig und gut einkaufen kann. Rexa bekommt als Dank für die schöne Zeit mit ihr , noch einige Geschenke und Sachen von mir. Stellenweise trennen wir uns, da die Interesses doch zu unterschiedlich sind. Schlussendlich sind wir alle mächtig bepackt, auch ich habe einige Geschenke und gute Shirts für mich gekauft und bin auch heute noch mit der Qualität und dem Preis sehr
zufrieden.

H & S weiß noch ein schönes Restaurant, denn der Hunger macht sich wieder breit, dort beschließen wir gemütlich den Abend.
Nana Plaza , Soi Cowboy und Co , lasse ich dieses mal aus, Rexa ist im Bett der Hammer und das möchte ich in der letzten Nacht, die uns verbleibt noch einmal ausgiebig genießen.
Wer weiß , ob und wann ich sie je wiedersehen werde , sicher bin ich nicht dem LKS verfallen, aber ich mag sie und ihre Art sehr.

Zuletzt bearbeitet:

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Nach einer recht schlaflosen Nacht, woran mag das wohl gelegen haben, rappelt um 9:00 das Telefon, H & S ist dran Frühstück ist angesagt.
O.K. , wir treffen uns unten. Aber was ist das beste Frühstück ohne Nummer wert, wenn so eine bereitwillige Maus neben mir liegt , nichts !

Also folgt was folgen muss , unsere letzte Morgennummer , an die ich mich so gewöhnt habe, dann schnell abgeduscht und runter zum Mega Frühstück , dass wir nun, da wir es schon kennen so richtig zelebrieren. Die Happen sind kleiner und mit um so mehr Teller davon genießen wir die Auswahl um so mehr.

Rexa ihr Flugzeug nach PP geht am Nachmittag und unseres gegen Mitternacht , wir haben late out check gebucht und können unsere Suite bis Nachmittags noch nutzen.

Heute sind wir nicht so überfressen, ich habe mich mit den Mengen auch zurück gehalten, da ich noch ficken will, und so kommt unsere allerletzte Nummer nach dem Frühstück , dann ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Rexa packt ihre und auch meine Sachen, sie hat so viel gekauft ( das war eigentlich ich ) , da schenke ich ihr noch meinen großen Koffer. Ich habe ja noch genug Platz in meinem anderen Koffer, da wir ja große Mengen an Spargel, Käse und so weiter dabei hatten. Sie bekommt von mir für jeden Tag unseres zusammen seins 50,-- $ und noch € 100,-- Tip oben drauf.
Außerdem hatte ich ja meinen Koffer noch vom letzten Urlaub bei Edding gelassen und brauchte ihn auch aus diesem Grund nicht unbedingt.
Für Rexa war die Kohle sicherlich eine Stolze Summe, von der ich weis , dass sie diese braucht zum Leben , aber auch sehr gut anlegt, da sie im Gegensatz zu vielen Thai Girls sehr schlau ist und ihre Familie gut im Griff hat.
Das Geld wird sicher nicht in irgendwelchen Alk , Drogen, oder irgendwelchen sinnlosen Einkäufen verbraten.

Die Zeit verging rasend und ich bringe sie runter und order ihr ein Taxi, ein letzter Kuss .

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Da fährt es weg das Taxi und ich bin allein....

Zuletzt bearbeitet:

PattayaFan

Platin Member
Likes erhalten
666
Standort
Paderborn
@benzel: Die vielen tollen Fotos sind der Hammer von dir . Danke , dadurch sind deine Berichte auch immer so toll . Also alles gute

Gilmored

Platin Member
Likes erhalten
1.811
Standort
Bremen
Beruf
Falang
Leider darf ich keinen Alk mehr zu mir nehmen, nicht das ich dies nötig hätte , aber zu besonderen Anlässen , würde ich das schon gerne......, ist echt gemein.
Jo, ist doch immer so. Darfst etwas nicht fehlts am meisten! :( Hab dieses Problem wenn ich mit meiner Frau in LOS bin :D
Zwischendurch mal ein Danke für den klasse Bericht und die tollen Fotos ! :)

jonlowe

Member
Likes erhalten
51
Standort
Hannover / ehem. CCCP
Hallo Benzel, dem schließe ich mich an. Ausgewogene Mischung mit super interessantem Text und sehr guten Bildern aus vielen unterschiedlichen Bereichen.
Erstmal wünsche ich Dir einen guten (Weiter)-Flug nach SOA.

Gilmored

Platin Member
Likes erhalten
1.811
Standort
Bremen
Beruf
Falang
Das Buffet war der Hammer, hier lasse ich mal wieder die Bilder sprechen, sicher ein kulinarischer Höhepunkt unserer Reise.
...und das schaut ja fast nach richtigen Brötchen aus :)
Kann man dort auch "nur" frühstücken?

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Am Nachmittag müssen wir dann unser Zimmer räumen, H&S will noch ein wenig shoppen gehen, aber ich habe keine Lust den Hotelkomplex zu verlassen, verbringe die weitere Zeit am Pool und lasse mir von dieser schönen Frau eine únglaublich gute , aber für Thailändische Verhältnisse auch äußerst teure Massage verpassen. 90 Minuten für rund € 60,-- , aber die war so süß und ich musste das wissen , was daran so teuer ist, natürlich zum einen der Standort im Lebua, aber zum anderen auch ihre Perfektion.
Natürlich medizinisch, und die Beste die ich je hatte , also habe ich diese Ausgabe nicht bereut. Alles war picobello sauber , schöne Musik, dass Ambiente passte und ein sehr angenehmer Geruch lag in der Luft. Zum Schluß bekam ich noch getrocknete Bananen und Tee.

An der Rezeption traf ich dann auf H& S , wir holten unsere Koffer und vier Stunden vor Abflug , ging es dann los mit dem Taxi nach Susibum. Wir kamen in ein unglaubliches stop & go, stellenweise ging nichts, zum Glück löste sich das dann doch irgendwann auf und es ging schneller voran. Bei so einer Stadt wie Bangkok ist es echt ratsam sich zur normalen transfair Zeit , sich noch ein Polster von zwei Stunden einzubauen, oder noch besser wenn man gute Anbindung hat mit der MRT zu fahren.

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Der Rückflug war sehr angenehm , dass Essen hat geschmeckt und da es mir mit meinem Ohr deutlich besser ging , verzichtete ich auf die Antibiotika, und trank zu meinem Menü dann natürlich auch ein alkoholisches Getränk, sonst hätte mir das viel weniger Spaß gemacht.

benzel

Platin Member
Likes erhalten
4.207
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Zum Schluß gab es noch einen guten Cognac, dann wurde das Bett gemacht und ich viel in den Tiefschlaf.
Kurz vor der Landung in Frankfurt wurden wir geweckt, und es gab noch ein Frühstück. Kurze Zeit später setzten wir auf.

ENDE,
danke an alle Leser und für die netten Kommentare , Euer Benzel

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Dani69

Member
Likes erhalten
97
Vielen Dank Benzel.....ich liebe Deine Berichte, hat Stil und Niveau ;)

Oben Unten