• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juni.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juni.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juni

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juni.

Thailand Songkran 2016

       #161  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Am anderen Morgen stehe ich sehr früh auf und lasse Rexa noch schlafen. Ich kann mich immer sehr, sehr schwer vom Meer trennen, insbesondere wenn es so schön ist wie hier. Mit meiner Kamera bewaffnet laufe ich in aller Frühe am fast leeren Strand entlang und fotografiere den Sonnenaufgang. Sehr schön zu sehen. wie sie am Horizont schnell aufsteigt und alles mit Leben erweckt und ihre Strahlen versendet.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Langsam füllt sich auch der Strand, ich schleiche mich in unser kleines Häuschen zurück , stell die Kamera ab und werfe mich in die Fluten und schwimme weit raus und genieße jeden Zug des schwimmens , den lebens und eine süße Maus wartet bei meiner Rückkehr auf mich nackt im Bett. Was will MANNNN mehr....

Ich weis was,.... die Zeit anhalten.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #162  

kakao

🌏
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4.324
Likes erhalten
10.424
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
@benzel

Vielen Dank für deine Berichte,sie zeigen soviel von Lebensfreude,sind voll Nachvollziehbar !!
Hut ab und bitte weiter so.

Merci
 
 
 
 
       #163  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Es ist ein kommen und gehen, die neuen Gäste reisen an und wir leider ab. Auf dem Rückweg nehmen wir auch das kostenlose Boot vom Hotel und es geht wesentlich gemütlicher zum Festland. Ich dachte , da fühlt sich Rexa wohler und sie wird nicht so durchgeschüttelt, aber weit gefehlt. Schlussendlich steht sie es aber tapfer durch .

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Hier der schöne Sandstrand nochmals in beide Richtungen fotografiert. Über die Schläuche die man dort sieht werden die Hotelanlagen mit Wasser gespeist, welches aus Versorgungsschiffen rübergepumpt wird. Es muss natürlich auch alles andere vom Festland rübergebracht werden, also logisch, dass hier alles ein wenig teurer sein muss.
Auf dem letzten Bild sieht man die Hauptanlegestelle, die war von uns aus heutiger Sicht gefühlt 15 Minuten nit dem Boot von unserer Hotelanlage entfernt.
Die gesamte Rückfahrt bis zum Festland hatte dann ca. eine Stunde gedauert.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #164  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Edding sein Fahrer war pünktlich da, die Koffer waren schnell verstaut und auf ging es über Pattaya , ohne großen Umweg, um unser Hauptgepäck in der August Suite abzuholen. Schnell wurden uns die Koffer übergeben, aber diese großen Dinger dann zu verstauen war dann eine ganz schöne Aufgabe und wir hatten doch eine ordentliche Mittelklasse Limo von Volvo. Man muss hier aber bedenken , dass viel Platz vom Kofferraum vom Gastank gefressen wird.
Leider haben wir es zeitlich nicht mehr hinbekommen über Jomtien zu fahren, um uns bei Edding zu verabschieden, somit haben wir das telefonisch erledigt.

Wir hatten ja noch ein richtg schönes Ziel vor Augen: Bangkok , dort haben wir eine Suite in einem der oberen Stockwerke des Lebua at State Tower mit Flußblick gebucht . Das Hotel ist auch durch den Film hangover 2 bekannt, aber vor allem sind wir hier auf das weltweit hochgelobte Frühstücksbuffet und die Rooftop Bar sehr gespannt.

In der Lobby bekommen wir erst mal ein Wasser , übergeben unsere Pässe und machen es uns bequem, kurze Zeit später bekommen wir unsere Zimmerkarten übergeben und unsere Koffer werden auf unsere Suite gebracht.


Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Wie soll man hier arbeiten, vom Zimmerservice, lasse ich die Betten zusammenschieben, womit wir wieder ein beachtlich übergroßes Bett haben werden. In der Zwischenzeit genießen wir die wunderschöne Aussicht und den Wind auf unseren Balkon.
Zur Suite gehört ein Wohnbereich , eine Küchenzeile ( natürlich kochen wir hier nicht ), ein sehr schönes Bad, mit Wanne und großer Regenwasserdusche, dass ganze hat ca. 60 qm und wir fühlen uns gleich sau wohl hier, an alles ist gedacht , so wie wir es auch erwartet haben.
Durchgeschwitzt , geht es dann gemeinsam unter die Dusche, im Anschluss wird das Bett eingeweiht.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #165  

Gecko-22

Silver Member
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
630
Likes erhalten
368
Standort
Atlantis
Hast wieder alles richtig gemacht. Geniessen wenn die Chance da ist und bei der Gesellschaft war es ja wohl so! :);)
 
 
 
 
       #166  

kakao

🌏
Mitarbeiter
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
4.324
Likes erhalten
10.424
Alter
119
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Wirklich ein toller Bericht,du weißt auch wie man das Leben genießt.
Mit so einem Mädel an der Seite würde ich auch Butterflying vergessen.

Vielen Dank für deine Mühen
 
 
 
 
       #167  

tomtom62

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
82
Likes erhalten
16
Alter
56
Standort
Jomtien
Für mich gehören deine Berichte hier immer zu den absoluten Highlights. Super geschrieben, viele ganz tolle Bilder, was will man mehr.
Auch von mir ein ganz großes Danke
 
 
 
 
       #168  

Johny

Bronze Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
496
Likes erhalten
262
Standort
links neben Hamburg
Beruf
Schmuckdesigner und Societyexperte
Mahlzeit benzel,
auch meinerseits besten Dank fuer deinen Bericht,willst nochmal in die Ukraine oder jetzt ausschliesslich SOA?
Gruss Johny
 
 
 
 
       #169  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Nachdem wir nun unser schönes großes Doppelbett eingeweiht haben, spüren wir Hunger und wollen uns in der Nähe vom Hotel ein Restaurant suchen. Rexa macht sich schick und dann ziehen wir los.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Finden aber nicht eins was passt , unterwegs kommen wir an einem Massage Salon vorbei, hier beraten uns die netten Girls die draußen sitzen und Kunden werben. So landen wir in einer Straße , die wir von den Mädels empfohlen bekommen haben, die voll ist mit Garküchen , warum nicht denken wir , alles sieht lecker und frisch aus, also schlagen wir hier auf und uns den Bauch voll.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Hmmmmm, das hat geschmeckt, gut gesättigt nehmen wir im Anschluss Kurs auf den Massage Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #170  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Die Girls freuen sich , dass wir zurück kommen, wir entschließen uns für eine Fußmassage die uns sehr gut bekommt, sind wir doch ein ganz gutes Stück gelaufen. Die Massage kommt gut und wir können so unser Essen bestens sacken lassen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


Dann machen wir uns auf den Weg ins Hotel, wir haben uns mit H & S verabredet und wollen zusammen in " THE Dome at lebua " den Abend mit einem Cocktail
beenden. Wir holen H & S in seinem Zimmer ab , welches im gleichen Flur wie unseres liegt und auf geht es gemeinsam in die exotische Rooftop Bar.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #171  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Diese Aussicht bei Nacht ist schon weltklasse, der Wind auch sehr angenehm , alles im allem eine tolle Location , die natürlich auch ihren Preis hat.
Die Cocktails liegen incl. Service und Tip bei rund 800,-- Bath ( einer ) gerundet, schmecken übrigens sehr lecker.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Bei mir schleicht sich eine Mittelohrentzündung an , die äußerst schmerzhaft sein kann und ich habe keine Lust übermorgen Nacht damit nach Frankfurt zu fliegen und so werde ich morgen früh in ein internationales Hospital fahren und zum Arzt gehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies ein Überbleibsel vom Songkran ist , als hunderte von Wasserstrahlen auch meine Ohren trafen.

Ich stehe sehr früh auf , mach noch ein paar Bilder bei relativ guter Sicht vom Balkon.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Dann fahre ich zur Rezeption runter und lass mich
beraten welches Krankenhaus gut wäre und los geht es mit dem Taxi. Wenige Minuten später komm ich dort an.
 
 
 
 
       #172  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Mahlzeit benzel,
auch meinerseits besten Dank fuer deinen Bericht,willst nochmal in die Ukraine oder jetzt ausschliesslich SOA?
Gruss Johny
Danke dir, ja ich hoffe das auch noch mit unter dem Hut zu bekommen mit der Ukraine, aber irgendwas kam bisher immer wieder dazwischen.
Nun geht es aber diesen Donnerstag wieder los nach LOS , daher muß ich hier auch gas geben , um fertig zu werden. Danke auch an alle anderen Leser, LG Benzel
 
 
 
 
       #173  

gonzo0815

Silver Member
Mitglied seit
12.09.2013
Beiträge
698
Likes erhalten
1.800
Den Bericht noch nicht beendet und schon wieder los? Das erinnert ja schon an Riva, wobei dessen Amplitude noch kürzere Abstände aufzuweisen hat ;)

Danke übrigens für die vielen netten Bilder. Geschmäcker sind ja Goot lob, verschieden. Denn deine Rexa hat meinen Geschmack nicht so ganz getroffen. Jedoch hätte ihre Art wahrscheinlich alles mehr als ausgeglichen. Auf den letzten Bildern mit ihrem schwarzen Anzug jedoch, macht sie einiges her!

Wünsche dir noch sehr viel Spaß bei deinen Reisen!!!
 
 
 
 
       #174  

PattayaFan

Platin Member
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.244
Likes erhalten
746
Standort
Paderborn
@benzel: mal wieder super von dir zu hören und klasse Bericht . Geht ja leider zu Ende aber du bist doch bestimmt schon in Planung bzw Vlt schon dort oder
 
 
 
 
       #175  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Den Bericht noch nicht beendet und schon wieder los? Das erinnert ja schon an Riva, wobei dessen Amplitude noch kürzere Abstände aufzuweisen hat ;)
Danke übrigens für die vielen netten Bilder. Geschmäcker sind ja Goot lob, verschieden. Denn deine Rexa hat meinen Geschmack nicht so ganz getroffen. Jedoch hätte ihre Art wahrscheinlich alles mehr als ausgeglichen. Auf den letzten Bildern mit ihrem schwarzen Anzug jedoch, macht sie einiges her!
Wünsche dir noch sehr viel Spaß bei deinen Reisen!!!
@riva macht ja eher Kurzreisen, die sicherlich sehr interessant und schön zu lesen sind .
Mit den Geschmäckern hast du recht, jeder hat den seinen. Rexa bietet mir unglaublich viel, was man wohl bei den meisten Stunner Girls vermisst, sie ist zum Beispiel sehr schlau , es gibt keine Kommunikationsschwierigkeiten, oder
gar Mißverständnisse, sie ist ständig um mein Wohl besorgt und dies nicht nur im Bett, wo sie ohnehin eine Mega Granate ist.
Es macht Spaß mit ihr gemeinsames zu unternehmen , egal welche Aktivitäten. Daher bin ich sehr gerne mit ihr zusammen und weiß was mich erwartet und immerhin tolleriert sie einen guten Dreier, auch kann ich zwischendrin immer mal allein auf Tour gehen , ohne das geschmollt wird.
Nun das wichtigste ist doch , was uns gefällt und ich finde sie Süß , ohne dem LKS zu verfallen.
LG Benzel
 
 
 
 
 
       #177  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Wie das Hospital hieß , habe ich vergessen, hier war alles vom feinsten. Nachdem geklärt wurde , dass ich über Kreditkarte zahle, wurden meine Daten aufgenommen und über ein Rolltreppe ging es dann in den zweiten Stock.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Hier bin ich falsch
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

und hier bin ich richtig. Die netten Krankenschwestern meinten der Arzt kommt um 8 Uhr, da hatte ich noch ein wenig Zeit.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
 
 
 
       #178  

thunderxx

Ex-Member
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
1.261
Likes erhalten
880
Standort
AC in D
Beruf
Ackerdähmlicher Ackadehmiker
Das Hospital sieht ja aus wie Luxus pur!
 
 
 
 
       #179  

sukhumvit

สุขุมวิท
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4.378
Likes erhalten
6.867
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Sieht nach dem BNH Hospital aus.
 
 
 
 
       #180  

benzel

Platin Member
Mitglied seit
05.08.2011
Beiträge
2.235
Likes erhalten
5.067
Standort
Mannheim
Beruf
selbständig
Direkt nebendran war ein schönes Kaffee, mit leckeren Kuchen, da genehmigte ich mir eine Tasse und ein Stückchen. Wer kann bei diesem Anblick schon wiederstehen, ich jedenfalls nicht.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Pünktlich um 8 war ich wieder im Hals, Nasen & Ohren Zentrum , der Arzt war auch da und es ging sofort los. Er bestätigte meine Songkran Theorie , dass ich eine Mittelohrentzündung hätte und saugte mein Ohr aus. Auf Koh Samet hatte ich schon angefangen, mit einem Antibiotika, er meinte seins wäre besser und ich sollte darauf wechseln , weiter schrieb er mir noch Ohrentropfen auf um die Entzündung zu hemmen. Leider darf ich keinen Alk mehr zu mir nehmen, nicht das ich dies nötig hätte , aber zu besonderen Anlässen , würde ich das schon gerne......, ist echt gemein. 10 Minuten später war ich fertig, die Rolltreppe wieder runter , da lagen an der Apotheke schon die Arztrechnung und meine Medikamente bereit.
Ich zahlte und nun stand ich da, mit meinen Pillen und Tropfen, und wie ich so sinniere, wie die Tropfen in mein Ohr kommen, pilgere ich wieder hoch. Waren sie doch nett und hübsch die Krankenschwestern, also frage ich höflich lächelnd, ob nicht eine von ihnen mir die Tropfen ins Ohr träufeln könnte, die hübscheste spingt auf, OMB , ging mit mir ins Nebenzimmer und diese Zuckersüße Maus, träufelte mir dann die Tropfen in mein Ohr.
Die würde ich auch gerne in meine Arme nehmen denke ich, nun dieser Wunsch bleibt leider Phantasie. Weitere 10 Minuten später mache ich mich auf den Weg, nehme mir ein Taxi und fahre in das Hotel.

Ich freuen mich auf das hochgelobte Frühstück, vom Lebua , ich komme kurz vor neun wieder zurück , schmeiße Rexa aus dem Bett , rufe Hot&Spicey an. Beide machen sich schnell fertig und runter ging es. Das Buffet ist sehr groß , mit vielen, verschiedenen Ständen direkt neben dem Pool aufgebaut . Mottos vieler Nationalitäten und Richtungen sind berücksichtigt , alles sieht super frisch und anregend aus. Fotos folgen..
. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Oben Unten