Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #81  

Member

Mensch Benzel, so geht das echt nicht weiter. Ich habe noch nichts gefrühstückt und du setzt einem hier die solche Gerichte vo die Nase! Das überschreitet schon die Grenze zur Quälerei!

Schön, dass du kurz aufgeklärt hast, warum du die IBar-Tussie ausgecheckt hast. Bisher musste ich das noch nie und mir graut es jetzt schon vor der Nacht, in der ich das mal machen muss. Ich kenne mich nur zu gut und weiß, dass mich das seeeehr lange ärgern wird, meine Zeit im Urlaub aber eigentlich zu kostbar ist, sich dort den üblen Gedanken hinzugeben.

Bin gespannt, wie es weiter geht...
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
@rolrue

Ideal ist ein leichter Sandboden, der gut durchwurzelbar ist, denn die Spargelstangen müssen sich aus einer Tiefe von etwa 30 cm an die Oberfläche kämpfen. Der Humusgehalt sollte bei mindestens 3% im A-Horizont (von 0 bis 20-30 cm Tiefe) liegen, um in diesem leichten Boden Wasser und Nährstoffe möglichst lange zu halten. Eine ausreichende Wasserversorgung sollte jederzeit gewährleistet sein, weil die Erträge sonst stark zurück gehen.
Die Vorbereitung eines nicht idealen Bodens vor der ersten Pflanzung braucht 1,5 bis 2 Jahre. Hohe variable Kosten durch notwendige Tiefenlockerung und -mischung des Bodens fallen an.
Sollte der Acker bis in eine Tiefe von etwa 50 cm keinen nährstoffreichen Boden aufweisen, muss relativ viel angerotteter Stallmist und Kompost eingearbeitet werden - mehr als üblich. Alternativ kann z.T. auf Wuchsgrund aus der Pilzzucht zur Einarbeitung zurückgegriffen werden. Das Bodenleben braucht etwa 1-2 Jahre um einen Teil der in der organischen Substanz enthaltenen Nährstoffe zu mineralisieren und pflanzenverfügbar zu machen. Etwa genauso lange braucht es, bis sich der Boden nach einer eventuellen Tiefenlockerung und Stallmisteinarbeitung wieder abgesetzt hat und sich neue Wasserkapillaren gebildet haben.
Ein Spargelacker braucht einen pH-Wert von 5,8 bis 6,3. Die in Thailand vorherrschende Bodenart ist Ferralsole, mit einem durchschnittlichen pH-Wert von 4,0. Es muss also viel gekalkt werden; bei leichten Böden umso mehr. Die guten Spargelböden werden aufgrund des dort gerne verzehrten Grünen Spargel heiß umkämpft sein, die Hektar-Preise und Pachten also dementsprechend hoch.
Die erste Ernte steht frühestens nach 2 Jahren Vorbereitungszeit und Bodenpflege ins Haus. Kommt dann aber eine ausgeprägte Trockenzeit dazwischen, wie derzeit in Thailand, steigen die Kosten für die künstliche Bewässerung.

Es braucht also einges an Startkapital und einen langen Atem.
Ich schließe mich somit Deiner Einschätzung an, dass ein Import-Geschäft die finanziell erfolgversprechendere Variante wäre.


@benzel
Sorry für zum Teil OT. Aber eigentlich passt es ja auch zu Euren Schlemmereien.


Das war wirklich mal ein interessanter OT-Beitrag, Danke. Ich habe vor ca. 25 Jahren immer abgeschaltet, wenn ein Kollege über seinen Spargel gesprochen hat, ja ich war doof damals. Der hat mit seiner Nebenerwerbslandwirtschaft übrigens mehr verdient, als im Hauptberuf im gut bezahlten Bergbau.

@ Benzel, Sorry für den Beitrag, der nichts mit Deinem wirklich tollen Bericht zu tun hat.
 
        #83  

Member

Jungs , sorry , hier war eine Weile Sendepause, dass lag zum einen daran , dass es nicht möglich ist über Songkran einigermaßen vernünftig zu schreiben, auch die Tage im Anschluss in Thailand haben mir keine Zeit gelassen um hier weiter zu machen.
Am Dienstag bin ich wieder in Frankfurt gelandet und gestern habe ich mit meiner kleinen Maus aus China die Beziehung beendet, mir ist der Boden zu heiß geworden, sie hat nur noch von Kinder kriegen und Familie gründen gesprochen.
Aus dem Alter bin ich raus, dass hatte ich alles schon, muss ich nicht noch einmal durchleben.

Ein guter Freund aus Jomtien meinte, es wäre Zeit für den Rückzug, er hat recht.
Ich bin wieder Single mit Herz und Seele, werde mal meine Urlaubsbilder und Notizen sortieren , um hier heute noch weiter zu machen, LG Benzel
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Jungs , sorry , hier war eine Weile Sendepause, dass lag zum einen daran , dass es nicht möglich ist über Songkran einigermaßen vernünftig zu schreiben, auch die Tage im Anschluss in Thailand haben mir keine Zeit gelassen um hier weiter zu machen.
Am Dienstag bin ich wieder in Frankfurt gelandet und gestern habe ich mit meiner kleinen Maus aus China die Beziehung beendet, mir ist der Boden zu heiß geworden, sie hat nur noch von Kinder kriegen und Familie gründen gesprochen.
Aus dem Alter bin ich raus, dass hatte ich alles schon, muss ich nicht noch einmal durchleben.

Ein guter Freund aus Jomtien meinte, es wäre Zeit für den Rückzug, er hat recht.
Ich bin wieder Single mit Herz und Seele, werde mal meine Urlaubsbilder und Notizen sortieren , um hier heute noch weiter zu machen, LG Benzel

Ach @benzel du bist ja ein richtiger Durchlauferhitzer von klassefrauen :cool2:
Nach den heissen ladies in der Ukraine, deinen russinnen und Abenteuern mit Thai- und cambodialadys, machst du auch keinen Halt mehr vor jungen gutaussehenden Chinesinnen

Ich finde es super wie du dein Leben geniesst und finde vor allem dein frauengeschmack bemerkenswert

Mach weiter so und ich freue mich schon auf die Fortführung deines Berichts :bravo:
 
        #85  

Member

Den späten Nachmittag verbringen wir dann in und am Pool , dann fahre ich mit Rexa zum Foodland und wir kaufen 3 Schweinelenden und alle Zutaten , die ich zum kochen brauche. Natürlich assestieren mir die Girls, von Rexa bekomme ich hin und wieder eine kleine Streicheleinheit, oder auch einen liebevollen Kuss.
Wie das dann alles im Topf so vor sich hin bruzelt, ist es Zeit für ein Schwätzchen und ersten Drink am frühen Abend mit Edding.
Kurz nachdem der Gulasch dann fertig ist , trifft H&S ein. Zum Gulasch gibt es frisch gemachten Kartoffelbrei und LEO Bier.


Anhang anzeigen 20160410_163234.jpg

Im Anschluss sind wir dann zur WS in die I bar auf zwei , drei Bier , ich war nicht auf der Jagd , hatte ich ja meine Rexa dabei, mit der ich mich Pudelwohl fühlte und dementsprechend , verabschiedeten wir uns ziemlich früh von H&S , den es noch mal hochzog ins Insomnia.
Im Hotel angekommen , sind wir dann gemeinsam unter die Dusche und ich wurde schon hier bestens verwöhnt.
Rexa troknete mich ab , dann cremte sie mich von Kopf bis Fuß mit Kokusöl ein , außer klein Benzel, denn ihn wollte sie ja noch ausgiebig mit dem Mund verwöhnen, der stand aber schon mal wie eine eins, in freudiger Erwartung.,
Ich bin auch geputscht durch eine Apcalis-sx 20, welche bei mir besonders gut wirkt und vor allem auch anderthalb Tage hält. Ich habe da keinerlei Nebenwirkungen und die beste Erfahrung eine am Abend, dann am nächsten Abend natürlich nichts und auf dem darauf folgenden Abend , dann eine halbe Stunde vorm Sex eine Tüte Jelly.
Somit brauche ich für 8 Tage, je vier Apcalis und vier Jelly Kamagra und kann ficken wie der Teufel , die Nacht, am Morgen und wenn es dann unbedingt sein muss, auch ein Nümmerchen , so am Tag zwischendurch.
Das sehr , gute bei Rexa ist , sie macht immer mit , egal wann ich will und er steht, ich brauche mich nur mitten in der Nacht zum Beispiel, an sie zu legen und schon geht ihr grenzenloses Verwöhnprogramm los, einfach herlich und ich habe ständig das Gefühl sie mag mich tatsächlich.

Natürlich liefere ich auch den Grund dafür, so gehen wir am Tag zusammen zur medizinischen Massage, im Hotel hat sie ihre eigene Karte und wurde von mir als meine Frau an der Rezeption vorgestellt . Ich bin tatsächlich großzügig , nett und höflich zu ihr, gibt sie mir auch grundsätzlich nie einen Grund anderes zu sein.
An der Rezeption ist es ja ein ständiges kommen und gehen , der Girls von den Bar`s , Discos, A Go Go`s und der Freelancer, die dort ihre ID , oder die Daten ihrer ID abgeben, nicht so bei Rexa , was sie auch Stolz machte.
Hier bestärkte ich das ganze noch , indem ich sie liebevoll in den Arm nahm , wenn wir dort unten vorbei gelaufen sind , oder einen Kaffee getrunken haben.

Am nächsten Abend sind wir dann die Central Road hoch und noch irgendeine Straße quer rein zum Barbecue gefahren , den Nahmen habe ich vergessen, vielleicht erkennt das hier einer und kann den Namen nachliefern.
Die Mädels hatten sich das gewünscht, H & S und Edding hatten keine Lust , ich wurde liebevoll überredet, so flog ich mit den Hühnern alleine aus und es hat mir verdammt guten Spaß gemacht.
Hier einige Bilder daraus, es waren nur Thai anwesend, dass ganze war eine sehr gute Empfehlung von Gai und hat nur 199,-- Bath , pro Person , für das Essen gekostet, man konnte nachfassen am Bufet , soviel man wollte .
Zu diesem Preis addierten sich natürlich die Getränke.

Wir sind von hinten an das Lokal gefahren, da hier der Parkplatz dazu war und haben da den schönen Schlafplatz der Katze gesehen, musste ich natürlich auch auf ein Photo festhalten.


Anhang anzeigen IMG_8822.jpg

Im blauen Kleid , dass ist die Mutter von Cheata, daneben Rexa, gegenüber Gai & Cheata , nun und ich ???, Ahhh , ich mache natürlich das Foto,
LOL.


Anhang anzeigen IMG_8841.jpg

Anhang anzeigen IMG_8844.jpgAnhang anzeigen IMG_8845.jpg

Natürlich gibt es auch Fleisch , Gemüse und andere Beilagen, aber wenn es dieses Meereszeug gibt , findet das andere bei mir wenig Interesse .
Besonders gut , ist die Suppe die gut gewürzt, mit vielen Kräutern , Fleisch und Fisch ständig vor sich hin kocht.
Rexa schält mir meine Garnelen , wischt mir den Schweiß von der Stirn, stellt den Ventilator auf mich , man , man, man, bezahlt zum Schluss, denn sie verwaltet meine Geldbörse. Gai setzt mich und Rexa im Anschluss im Hotel ab.


Heute Abend möchte ich noch mit ihr durch die A Go Go Bars ziehen, vielleicht löse ich ein Girl aus , dass muss ich mit Rexa noch verhandeln, hätte ich doch mal Lust auf einen schönen Dreier in unserem super breiten Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Ich kann mich nur wiederholen benzel, einfach cool wie du dein Leben geniesst
Rexa ist wirklich eine superhübsche Lady...kann dich voll verstehen:tu:
 
        #87  

Member

Nachdem wir uns im Hotel geduscht hatten, rief ich H&S an, der war schon bereit und wir begannen unseren Abend in der LK Metro, zogen dort durch ein paar Bar`s, es gab für mich aber nicht unbedingt den Anstoß , den ich mir erhoffte für einen Dreier . Vorher hatte ich diese Angelegeheit mit Rexa besprochen , sie meinte
nur " kein Problem " , aber nur mit Kondom. Irgendwie war es einfach ein gutes Gefühl ohne Druck mit einem Girl durch die Bars zu ziehen, bei dem ich wusste was ich hatte und bei dem vor allem eine Nummer zu dritt, ohne murren möglich war. Dadurch , dass ich die Möglichkeit für den Dreier hatte , nutzte ich sie wohl nicht.

Wie dem auch sei , über ein paar Bars dann noch in der WS, landeteten wir dann doch wieder in der I bar , hatten schon ganz gut vorgeglüht und waren sehr gut drauf.
Heute machten wir eine kleine Reise , durch die verschiedenen Cocktails , die es hier gab, auf irgendwelche Flaschen Schnaps mit Cola und / oder Wasser hatten wir kein Bock.
Somit begannen wir hiermit, macht Sinn , denn es brauch so seine Zeit , bis die Kellner mit dem Drink am Tisch sind.


Anhang anzeigen 20160414_214556.jpgAnhang anzeigen 20160414_214224.jpg

Anhang anzeigen 20160414_203807.jpg

Anhang anzeigen 20160414_214304.jpg

Anhang anzeigen 20160414_214319.jpg
Anhang anzeigen 20160414_212525.jpg

War ein toller Tag , Abend & Nacht, so nach diesem Muster verliefen die Tage bis Songkran , hiermit geht es nun auch weiter ,

Songkran 2016, mein erstes mal dabei......
 
        #88  

Member

Vorab ein Photo vom völlig durchnäßten und erschöpftem Dream Team,

Benzel & Rexa mitten in FC , X fach getroffen , aber wir haben auch gut ausgeteilt.
Die Spiele können beginnen.....


Anhang anzeigen 20160413_102208.jpg
 
        #89  

Member

So bin nun auch auf dem aktuellen Stand der Dinge. Macht einmal mehr, viel Spass bei dir mitzulesen. Besten Dank für deine Mühen.
 
        #90  

Member

Unsere erste Songkran Erfahrung wollte ich in der Soi SEX starten, vorher gingen wir noch zünftig im Brauhaus Essen, um ein vernünftiges Fundament zu haben.
Danach ging es mit dem Bathbus direkt bis zur Soi 6, wir waren noch keine 10 Meter drin und waren schon klitschnass.
Das Gaudi ist natürlich am größten, wenn die Opfer, so wie wir noch völlig trockene Klamotten tragen.


Anhang anzeigen 20160413_102326.jpg
Unser Revier für die nächsten zwei Tage, die soho Bar, hier orderten wir gleich mal ein LEO , welches in kleinen Plastiktüten geschützt auf dem Tisch stand.
Überall vor den Bar`s waren große Fässer , oder Kübel aufgebaut , gefüllt mit Wasser und das Wasser wiederum wurde mit großen Eiswürfeln gekühlt.
Immer wieder fuhren meistens Pick Up`s durch, die verkauften große, rechteckige Eiswürfel , wenn ich mich recht erinnrere so um die 80 - 100 Bath das Stück.
Genauso kamen auch Wassertankwagen durch, die gegen Bezahlung die Kübel auffüllten, denn der kleine Schlauch, den die Bar zur Verfügung stellte reichte nicht aus, um den Bedarf der lustigen Krieger zu stillen.
Wir lieferten uns stundenlange Schlachten mit den benachbarten Bar`s und dehnen gegenüber , hier war insbesondere Strategie und Teamwork gefragt.
Besonders gemein, wenn sich da jemand von hinten ranschleicht und man bekommt eine runtergekühleten Wassereimer komplett übergeleert, aber auch hier lerne ich schnell selbst, dass anschleichen und austeilen bestens hinzu.
H&S hat bereits am ersten Abend Blasen vom vielen Wasserpumpen mit seiner Gun an den Händen, so dass er mir diese am nächsten Tag , zur Verteitigung und Angriff überlässt und sich mit der Eimermethode übt.
In der Bar sind ein paar hübsche Girls am Start, worauf ich aber nicht zurückgreife, mehr SEX geht nicht, da hat Rexa beste Vorarbeit geleistet.


Anhang anzeigen 20160413_102421.jpgAnhang anzeigen 20160413_102432.jpg

Anhang anzeigen 20160413_102342.jpg

Anhang anzeigen 20160413_102441.jpg

Gegen 18:00 Uhr geht der ganze Spuk vorbei, die Behälter werden nicht mehr aufgefüllt und wir verlassen das Kampfgebiet und laufen bis zur August Suite.
Erschöpft, siegreich , hungrig und man hält es nicht für möglich , uns ist kalt.
Rexa hat blaue Lippen und zittert am ganzen Körper, es sind ca 40° .
Also stellen wir uns bei heißem Wasser unter die Dusche, Klima bleibt aus und ab ins Bett, wir ficken uns warm...., an der gegenwärtigen Situation lässt sich schwer was verbessern....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten