Es war wunderschon,mitmachen leute anspritzen,spass haben,sich anpassen an diese schone kultur,vorallem war sehr schon bei pattayaklang,soi 7,soi 8 und beachroad.soi 7 und 8 war extrem brutal zum durch laufen.einzige nachteil war,ich musste weg laufen sonst ware ich auch fast am boden,in soi 8 beachroad,war noch eine schlagerei,2 frauen haben sich so komisch geschlagen,es sah aus wie tanzen,danach wurde ein farang manchmal an den haaren gezogen,er machte gar nichts schaute nur zu,
,dann kamen thai manner und haben die frauen fern gehalten,ein thai mann sagte etwas zu der frau,vielleicht soll sie der farang in ruhe lassen,vielleicht war es eifersucht,sie sagte dann fuck you zu alle manner,frauen gingen weg und plotzlich kamen die manner,kampf wie hunde,sehr komisch,die haben mit den frauen gar nichts zu tun,ein mann war dann am boden,er wurde zetrampelt und sie haben ihn fusstritte gegeben,dann nasen und mund bluten,sofort alle weg und dann kam die notfall hilfe,keine polizei da,alle sind verschwunden,habe so was noch nie in kambodscha und philippinen gesehen,also die thai manner kampfen wie beissende hunde,erst wenn blut kommt horen sie vielleicht auf,sehr brutal thailand,oder sind viele thais auf drogen Ya BA ?kann auch sein,werden alle schnell aggresiv.habe ich schon mehrmals gesehen auch in der Walking street und Koh Samui in den disco.