Thailändisch lernen

Songkran in Pattaya

        #11  

Member



Member hat gesagt:
... aber mit würde das vermutlich auch keinen Spaß machen.
Außerdem erkälte ich mich schnell bei so Mist.

Ist auch meine Denke. Es reicht mir schon wenn ich durch meinen Schweiß nass bin...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member



Ich werde mir Songkran im kommenden Jahr wieder mal geben, wahrscheinlich im BKK. Habe es vor 4 Jahren schon mal in Chiang Mai mitgemacht und fand es total klasse. Aber wie oben schon mal jemand sagte, eine Woche lang muss nicht sein, 2 oder 3 Tage sind genug.
 
        #13  

Member



habe es ein paar mal mitgemacht, es langt. kann dem käse nichts mehr abgewinnen. wer einmal eisgekühltes wasser mit puder in das gesicht und augen bekommen hat weiß warum. die spacken in soi 7/8 sind eh nicht mehr ganz dicht.

werde wie immer nächstes jahr am 15.4. den heimflug antretten, bevor es richtig los geht in pattaya. auf dem dorf ist songkhran allerdings ein schönes erlebnis
 
        #14  

Member



werde wie immer nächstes jahr am 15.4. den heimflug antretten, bevor es richtig los geht in pattaya.

Ist es da nicht schwierig, sein Gepäck trocken ans Ziel zu bringen, Atze??

Grubert
 
        #15  

Member



nein, absolut kein prob. ist auf den strassen noch eher ruhig und in bkk sind sie eh ein wenig zivilisierter.
 
        #16  

Member



Ok Ihr Kenner... Jetzt brauche ich mal Hilfe! Ich werde mir dieses Jahr das erste Mal Songkran in Patty antun. Den 1. bin ich der Meinung, das man alles mal ausprobieren muss um irgendwo mitzureden und 2. bin ich absolut nicht wasserscheu, denn wenn die Temperaturen hoch sind, bin ich sowieso jeden Tag in Schweiß gebadet... dann doch lieber in Wasser. Mir macht es auch nichts aus, natürlich nur bei hohen Temperaturen, stundenlang in nassen Klamotten rumzulaufen.
Aber dennoch wäre ich dankbar um ein paar Verhaltenstipps.

1. Während welcher Tageszeit darf gespritzt werden? 24 Stunden am Tag?
2. Wo findet die Wasserschlacht statt? Überall in Patty? Auch in der WS? Selbst vor den 5 Sterne Bunkern? nur auf der Strasse oder auch in offenen Bars?
3. Wie ist das in den geschlossenen Bars und Discos? Wird da auch gesprizt? Auch in GoGo's? Ich meine natürlich Wasser... nicht das woran Ihr schon wieder denkt!!!:hehe:
4. Wo geht man hin, wenn man die Schnauze voll haben sollte?
5. Habt Ihr auch Tipps für Raucher? Oder Tipps wie das Geld am trockensten bleibt?
6. Kann man in absolut tropfnasen Klamotten während dieser Songkran Zeit trotzdem überall einkehren wie z.B. 7/11 oder Restaurants oder geschlossen Bars oder oder oder?
7. Ich mache mir so meine Gedanken über das technische Equipment in so manchen offenen Bars, wenn da so mit Wasserspritzen hantiert wird und denke eher dabei an die Gefahr eines Stromunfalles...

Also gebt mal Tipps.. Wo sind die Limits? Was is ein "must have" was ein "no go"?
 
        #18  

Member



Ich denke an eine Taxifahrt zurück, als ich mit zwei Mädels auf dem Rückweg von der Silom-Road war:

Wir waren pitschnass und Kreide/Puder-sei-Dank auch sonst ziemlich unansehnlich. Wir standen im dichten Verkehr, als plötzlich jemand von außen die Tür öffnete und -PLATSCH- einen viertel Eimer Wasser im hinteren Bereich des Innenraum verteilte. Der Taxifahrer begegnete der Innenreinigung seiner Mietdroschke mit einem Lächeln - trotzdem hatte ich den Eindruck, dass er es nicht wirklich witzig fand. Auf Nachfrage meinte er lapidar, dass ja schließlich Songkran sei...

Seit dem: sobald ich während Songkran im Taxi sitze: Türen verriegeln und Fenster zu...
 
        #19  

Member



Das ist ja grosses Kino!!!

Ein Eimer Wasser ins Taxi.......und wahrscheinlich lief die AC auf vollen Touren dazu..:))

Wenn ich es einrichten kann, tue ich mir das dieses Jahr mal an.
 
        #20  

Member



einmal Bangkok,KSR und Patpong= geile party
letztes jahr Chiang Mai direkt am Klong = geile party
diese jahr, mmmh mal sehen, eventuell Pattaya

Gut wenn man in BKK wohnt da hat man eine nicht soo weite anreise ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten