08.04.2015 #162 Member Man.... Bavaria, als ich gerade die Zeilen gelesen habe ist mir für einen kurzen Augenblick das Gesicht entgleist....
Man.... Bavaria, als ich gerade die Zeilen gelesen habe ist mir für einen kurzen Augenblick das Gesicht entgleist....
08.04.2015 #163 Member Dieser Thread riecht nach gewinnen-wollen. Yeah - ich steige ein ins Team und bringe meine 6-Hole Abgesägte mit. pump action 4 destruction Anhang anzeigen DSC_0438.jpg they get what they deserve no mercy 4 the weak Zuletzt bearbeitet: 09.04.2015
Dieser Thread riecht nach gewinnen-wollen. Yeah - ich steige ein ins Team und bringe meine 6-Hole Abgesägte mit. pump action 4 destruction Anhang anzeigen DSC_0438.jpg they get what they deserve no mercy 4 the weak
09.04.2015 #165 Member Mein Zahnarzt hat nächste woche geschlossen Er meinte nur in der Woche herscht in Pattaya kriegszustand
Mein Zahnarzt hat nächste woche geschlossen Er meinte nur in der Woche herscht in Pattaya kriegszustand
09.04.2015 #167 Member sehr cool, mein lieblings Line Sticker als Wasserpistole Was kostet sowas? @Onkel Hermann: Du scheinst ja noch heißer darauf zu sein wie ich sehr gut!
sehr cool, mein lieblings Line Sticker als Wasserpistole Was kostet sowas? @Onkel Hermann: Du scheinst ja noch heißer darauf zu sein wie ich sehr gut!
13.04.2015 #170 Member Wünscht man Thais ein "happy new year" oder wird das nicht gemacht? Wenn ja, an welchem Tag macht man das dann, am letzten Tag?
Wünscht man Thais ein "happy new year" oder wird das nicht gemacht? Wenn ja, an welchem Tag macht man das dann, am letzten Tag?