Gäste lese Limitierung!

Songkran Pattaya - Erfahrungs- und Überlebensmanual

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Will wirklich nicht spoilern, aber ich glaube ihr könntet erst in BKK einen Tag um die Häuser ziehen und dann am 17. gemeinsam zur Wasserschlacht vorbei schauen :mrgreen:

Seit 2 Wochen vor Ort/Phills und ziemlich relaxt, thats why! Normalerweise hab ich ALLE Reisedaten und Aufenthaltsorte jederzeit abrufbereit.....:efant: thx und vll. klappt es ja....

Member

@ Rauhnacht

Hey, grüß Dich!

Da öffne ich doch gleich mal mein aktuelles Reise-Handout:
Am 16. wollte ich noch an der Suk/Nana wohnen, das Museum of Contemporary Art (MOCA) anschauen, das Foodland in der Soi 5 abessen, evtl. etwas Tempel und Märkte gucken und abends ´n freelancer bumsen. Sind aber nur Eckdaten und sehr flexibel gehalten.

---> Fürs Forum: Ja, ich plane! :D

Und am 17. wollte ich dann morgens gegen 6.45 Uhr vom Bahnhof Hua Lamphong Railway Station in BKK mit der Bimmelbahn nach Patty fahren.

Wär ja cool, wenns klappt. :yes:

Beste Grüße
OH

Member

Member hat gesagt:
Bin eigentl. ab 16.4 in BKK, aber in dem Fall schau ich vll. doch im Kurbad vorbei....

Das tät doch fast perfekt passen für eine gemeinsame Aktion - bin bis 20.4. im Seebad.
Würd mich freuen!

Member

Na dann ist ja gut.
Bin im Sabai Resort in der Second Road untergebracht. Da dürfte es wohl nicht so schwer sein.
Aber wenn die Party wirklich eine Woche lang geht, reichts mir auch wenn ich vom 13. bis 16. mitmach und am 17. ins ruhigere HuaHin weiterziehe.
Oder ist das eher eine Zeitverschiebung in Patty so dass vor dem 17. gar nichts läuft?

Member

Member hat gesagt:
Wie lang bist dort Onkel Hermann? Bin eigentl. ab 16.4 in BKK, aber in dem Fall schau ich vll. doch im Kurbad vorbei....

Ja mach mal würde mich echt freuen und wird bestimmt lustig wir sind ja schon ne recht große Truppe.

Member

Member hat gesagt:
Das tät perfekt passen für eine gemeinsame Aktion - bin bis 20.4. im Seebad.
Würd mich freuen!
Forentreffen München im Kurbad.....:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Der Countdown läuft! Das wird guuuut :mrgreen:

schließe mich gerne einer Schlachtgruppe an :yes:

Member

Sieh an, da wird schon aufgerüstet. ;-) Ich werde diesmal wieder mit meiner Kamera um mich schießen und nicht mit Wasserpistolen, daher an euch die Frage, wo man in Bangkok derzeit am besten einen Wasserschutz für DSLR bekommt, in meinem Fall eine Canon EOS 600D mit größerem Tamron-Objektiv. Vor zwei Jahren war dies kurz vor Songkran überall im Angebot, auch Schutz für Smartphones etc., bislang sehe ich in Bangkok allerdings noch nichts davon und im MBK war auch nichts zu finden. Wohl wieder Abstecher zum Pantip Plaza erforderlich?

Member

Ich brauche knarren, eine ganz große, eine mittlere und eine kleine...grrrrr.....und eine kleines wasserdichtes Portemonnaie. Jemand mit einer guten Empfehlung in Pattaya um mich auszurüsten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten