Thailand Songkran

• Ersteller

Member

Mir gefällt dieses Wasserfest ja, bisher durfte ich es in Phuket und 2x in BKK erleben. Allerdings finde ich artet es immer mehr aus, wie erlebt Ihr das Fest, Tagsüber finde ich es gut , aber Abends wenn du Essen gehen möchtest na ja, aber schlussendlich zwingt mich ja niemand teilzunehmen,

Member

Member hat gesagt:
aber Abends wenn du Essen gehen möchtest na ja, aber schlussendlich zwingt mich ja niemand teilzunehmen,
Eigentlich sollte ja immer um 18 Uhr Schluss sein

Member

Ich bin nach 4tagen aus Pattaya verschwunden. Es ging immer bis um 3 od. 4Uhr morgends. Das ist nicht mehr lustig. Völlug übertrieben

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht,das es am Alter liegt, sondern vielleicht eher daran, dass es halt nicht so dein Ding ist
Doch wie schon geschrieben ist es am Tag ne Tolle sache, aber dir am abend den Arsch in der Disco abzufrieren weil du konplett nass bist, finde ich dann hald nicht mehr so toll. Wenn du natürlich um 22Uhr nach hause gehst verstehe ich dich.

Member

Hatte es vor 3 Jahren zufällig in Pattaya erlebt, kannte es nicht, gegen ein bisschen Wasser spritzen habe ich ja nichts aber wenn man mit fast Einer großen Bechern begossen wird wird es unangenehm, stellen weiße hatte ich richtig gefroren, und ja nachts um 22.00 wenn mann Essen gehen will und anschließend eine Bar oder ähnliches besuchen will macht das mit total nassen Sachen keinen Spaß, für mich nie wieder,

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten