Thailändisch lernen

Bilderthread Sonnenauf- und Untergang (überall)

        #655  

Member

Nur mal so nebenbei bemerkt, eigentlich bin ich Samsung Fan, aber die Pics hier ermutigen mich zum wechseln auf Eierphone 13 pro max....
 
        #659  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so nebenbei bemerkt, eigentlich bin ich Samsung Fan, aber die Pics hier ermutigen mich zum wechseln auf Eierphone 13 pro max....

Mir gefallen die Bilder auch, da leistet aber die automatische, kamerainterne Nachbearbeitung ganze Arbeit. Bisher bei mir auch noch Samsung, aber ich weiß nicht, wie lange noch und was dann kommt ....
Nur kurz offtopic: Whatsapp und Line wären beim Wechsel nur sehr aufwendig zu erhalten und das Auslösen der Selfiekamera von weitem mit der Handfläche geht beim Iphone auch nicht. Girlie hat das 12 Pro Max. Die Nachtaufnahmen werden besser.

So jetzt das viel ältere Samsung Galaxy S9+ (1) gegen Iphone 12 Pro Max (2) hintereinander im Gegenlicht.

Anhang anzeigen 20210120_180131_hdo.jpgAnhang anzeigen IMG_0682_hdo.jpg
 
        #660  

Member

Ja, irgendwie werd ich nicht schlau... habe das note 20 ultra.... kameraauflösung 12.000 × 9.000 , also sicher ausreichend!
Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd zum fotografieren.....!? Ich nutze halt auch nur den Deppenmodus ! möchte nicht ewigkeiten einstellen für Schnappschüsse!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten