Sostengos Wochen(end)-Berichte

Sostengo

Gold Member
Ersteller
Likes erhalten
2
Anhang anzeigen 44.jpg

Hallo zusammen,

hier erscheinen in (un)regelmäßigen Abständen ein paar kleine Berichte und Geschichten. Die Geschichten sind meiner Phantasie entsprungen. Sofern es tatsächlich Ähnlichkeiten zu realen Geschehnissen gibt, ist dies Zufall und nicht meine Absicht.

Sollte sich irgendeiner von Euch zufälligerweise hier irgendwo wiederfinden, bitte eine kurze PN an mich.

---------------------------------------------------------------------------------

3./4. Februar Der König und der Fußball regiert die Welt
10./11. Februar 2 Tage im Seebad / Teil 1
10./11. Februar ungültiger Link entfernt
17. Februar bis 4. März ungültiger Link entfernt Neu

dito hat gesagt.:
@Sostenga

Netter "Wochenendbericht". Danke.

Kurz noch 2 Std. hingelegt, ehe dann um 14 Uhr der Arbeitstag anfing.

Hab ich da irgendwas überlesen ? Oder wie soll man das verstehen mit dem ..." ehe dann um 14 Uhr der Arbeitstg anfing."

Gruss

dito

Nein, nichts überlesen. Ich mache hier in der Nähe von Rayong ein Praktikum. Da wir eigentlich ausschließlich deutsche Kunden, bzw. Kunden in Deutschland/Europa haben, passen wir uns der deutschen Zeit an. Arbeite also von 8 bis 17 Uhr deutscher Zeit, sprich bis zur Zeitumstellung von 14 bis 23 Uhr Thaizeit.

Mar@Figaro hat gesagt.:
du bist ein guter schreiber, macht spass zu lesen. jetzt fehlt nur noch das foto von ihr :)

Hab Dank. Von wem genau? :-P

Fotos gibts evtl. demnächst im 18er oder STB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan ist die Zeit bei mir etwas rar. Aber wenn Du der einzige bist, dann kann ich Dir ja demnächst live Berichten. Mach ich beim Junni genauso. :)

Ich habe alles auf meiner biologischen Festplatte gespeichert. Geduld... :)

Menü
Zurück
Oben Unten