Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Sosua Rotlichtszene ausgelagert!

        #1  

Member

Was schon lange angekündigt war ist umgesetzt:

Alle einschlägigen Bars sind zu im Zentrum ... im Ahnvee Resort also Ex Hotel Esplanada spielt sich jetzt das Nachtleben ab ... ein großes Open Air Areal mit Aussenbars und intregierter Disco ... von der Straße aus nicht sichtbar nur wenn die Damen oder Gäste ein und aus marschieren um dort reinzukommen .... Zugang nur mit Sicherheitskontrolle aber noch nicht viele Touristen unterwegs ist erst seit einer Woche geöffnet ... aber jede Menge Damen der Nacht auf der Suche nach dem schnellen Sex und Geld ... alles wie gehabt das Geschäft geht dort weiter...
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Was schon lange angekündigt war ist umgesetzt:

Alle einschlägigen Bars sind zu im Zentrum ... im Ahnvee Resort also Ex Hotel Esplanada spielt sich jetzt das Nachtleben ab ... ein großes Open Air Areal mit Aussenbars und intregierter Disco ... von der Straße aus nicht sichtbar nur wenn die Damen oder Gäste ein und aus marschieren um dort reinzukommen .... Zugang nur mit Sicherheitskontrolle aber noch nicht viele Touristen unterwegs ist erst seit einer Woche geöffnet ... aber jede Menge Damen der Nacht auf der Suche nach dem schnellen Sex und Geld ... alles wie gehabt das Geschäft geht dort weiter...
Klingt wie Herbertstrasse karibisch ...
 
        #3  

Member

...ich hatte gehofft es würde nur beim " Jahrzehnte langen Gelaber " bleiben. Nun ist es doch soweit. Schauen wir mal....
 
Booking.com
        #4  

Member

Dann können ja die Kreuzfahrtschiffe jetzt bedenkenlos ihre neckermänner abladen. . .
 
        #5  

Member

Na ja, für die Restaurants im Zentrum bestimmt bitter, und was mit den bestehenden Bars ist, weiss ich auch nicht.
Kann aber auch ne Verbesserung sein. Die Jagd von Cestur, Policia National auf die Mädels fand ich immer entwürdigend. Wenn es jetzt entspannt abläuft, dann kommt das auch dem Qualitätstourismus zugute. Und wenn die Dissen bis zum Morgengrauen offen sind, ist das auch eine Verbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Nach der von der Regierung verhängten Schließung der Bars und Discos ist es abends in der Hauptstraße Pedro Clisante sehr, sehr ruhig. Die geschlossenen Bars sind die Bar Central, das Bourbon Street Restaurant, die Pranitium Bar (El Flow), die Merengue Bar, die Rumba Bar, der D 'Clasico Nachtclub, der Citylights Nachtclub, die Blue Ice Piano Bar und das Chez Montreal. Die Gemeindeverwaltung beabsichtigt, dass das Nachtleben nun zum Ende des Pedro Clisante verlegt wird. Disco High Caribbean, Ahnvee Resort und Playa Chiquita Disco müssen sich dann um die vertriebenen Kunden kümmern. Übrigens, das High Caribbean ist eine wunderschön dekorierte Disco und viele Touristen, die die glorreichen Tage dieser Disco erlebt haben, werden erfreut sein, dass diese Disco in ihrem früheren Glanz wiederhergestellt wurde. Das Restaurant Bourbon Street wurde endgültig geschlossen und ist geräumt. Wir wissen nicht, was hier passieren wird.

Das Management gab bekannt, dass die Bourbon Street am Ende des Pedro Clisante in das Ahnvee Resort verlegt wurde. Laut Management ist es dort 'kühler und frischer, es gibt eine Skybox und die Disco bleibt geöffnet, bis die Sonne aufgeht'. Die Pranitium-Bar wurde ebenfalls endgültig geschlossen und wird nun zu einem Modegeschäft. Zum Glück sind einige Bars und Restaurants geöffnet geblieben. Die beiden Bars in der Dr. Rosen Straße haben wie gewohnt geöffnet. Die Schlemmer Stube, in der man günstig essen kann, ist noch geöffnet und abends viel los. Wir haben auch gehört, dass verschiedene Eigentümer der geschlossenen Bars mit der Regierung Rücksprache halten, um die Schließung ihres Geschäfts aufzuheben. Sie sind optimistisch, dass es funktionieren wird. Wir werden sehen, ob es erfolgreich ist. Zur Zeit fahren wir zur Disco High Caribbean, zum Ahnvee Resort und zur Disco Playa Chiquita.

Quelle: Sosua Nachrichten
 
Booking.com
        #7  

Member

Bar Central.... eine Institution , einfach zu ? Die haben doch den Schuss nicht gehört. Die PC wird vergammeln.
 
        #8  

Member

...und so ein " Kontakthof " hat ja nichts mehr mit dem eigentlichen Reiz des Lotterstädtchens zu tun. Bin sehr gespannt. Nebenbei sei erwähnt, dass die Sperrstunde durchaus auch Vorzüge hatte.

Die " Flugembargos " gen Puerto Plata ,in Verbindung mit diesen neuen Entwicklungen, werden ihr übriges tun.
SCHADE SCHADE , unter diesen Umständen trage ich mein sauerverdientes woanders hin.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Bar Central.... eine Institution , einfach zu ? Die haben doch den Schuss nicht gehört. Die PC wird vergammeln.
Tja, was das für Auswirkungen haben wird, bin ich auch gespannt. Im schlechtesten Fall geht alles Bach ab... aber böse Zungen behaupten ja, dass dies das Kalkül ist, mit dem spekuliert wird. Dann können die finanzstarken Anleger alles für kleines Geld erwerben und daraus nach ihren Vorstellungen ein sauberes Familien Strandbad machen.
Aber solange sich auch im Zentrum Qualitätstouristen herumtreiben, werden dort Freelancer sein, nur halt noch mehr ohne Rückzugsgebiete. Bin sehr gespannt...
 
Booking.com
        #10  

Member

Bin sehr gespannt wie das dort weitergeht. Ich denke mal es wird weiterhin mehr oder weniger versteckt reichlich Freelancer geben.
Vielleicht gibt es dann "seriöse" Bars dort, und zur Kontaktaufnahme mehr Massagebuden. Oder eben online.
Auf jeden Fall wird sich das Feeling in der Stadt wohl stark verändern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten