Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Sosua Rotlichtszene ausgelagert!

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Was schon lange angekündigt war ist umgesetzt:

Alle einschlägigen Bars sind zu im Zentrum ... im Ahnvee Resort also Ex Hotel Esplanada spielt sich jetzt das Nachtleben ab ... ein großes Open Air Areal mit Aussenbars und intregierter Disco ... von der Straße aus nicht sichtbar nur wenn die Damen oder Gäste ein und aus marschieren um dort reinzukommen .... Zugang nur mit Sicherheitskontrolle aber noch nicht viele Touristen unterwegs ist erst seit einer Woche geöffnet ... aber jede Menge Damen der Nacht auf der Suche nach dem schnellen Sex und Geld ... alles wie gehabt das Geschäft geht dort weiter...
Hältst du uns auf dem Laufenden? Sosua ist, nachdem ich in Boca Chica war auch noch in meinem Februar 2020 Plan. Funzt dass mit den Chicas?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hältst du uns auf dem Laufenden? Sosua ist, nachdem ich in Boca Chica war auch noch in meinem Februar 2020 Plan. Funzt dass mit den Chicas?
Denke, Chicas findest du immer. Ich werde sicher schreiben, was läuft, aber ein Ort ausserhalb vom Zentrum, wo nicht ständig die Policia die Mädels jagt, kann auch nett sein.
 
        #13  

Member

Eben, das mit dem "Open-Air-areal mit Aussenbars" hört sich doch gar nicht schlecht an. Vorausgesetzt das ganze ist nicht zu klein geraten.
Ich war dreimal in Sosua, mir hat es dort immer gut gefallen (gute Preise und guter Service). Ausgenommen das Wetter, keine Ahnung wenn es dort mal nicht regnet ☔.
 
Booking.com
        #14  

Member

Per Gerichtsbeschluss wurden wohl die Schliessungen teilweise für ungültig erklärt. Bin gespannt, wie es weiter geht...
Merengue Bar ist wieder offen
 
        #15  

Member

Auf der Pedro Clisante kehrt das Leben zurück:

 
        #16  

Member

Wer Infos bezüglich Sosua braucht kann sich gerne bei mir melden. Letztes Jahr war ich zweimal in Sosoua einmal 2 Wochen im Juni und 6 Wochen im Oktober / November und habe immer noch viele Kontakte zu den "vernünftigen" vor Ort :))

Wenn ich es zeitlich schaffe stelle ich einen ausführlichen Reisebericht (leider ohne Fotos - ich mag es nicht Frauen abzulichten) ein.

Lediglich für den FSK 18 Bereich hätte ich einige Detailfotos zu bieten :))
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Lediglich für den FSK 18 Bereich hätte ich einige Detailfotos zu bieten :))
Gerne...
Bei mir dauert es noch, bis ich wieder nach Sosua reise. Deshalb fände ich es toll, wenn du uns in diesem Thread auf dem Laufenden hältst, was wieder offen ist und wie sich das auf das Zentrum auswirkt.
 
        #18  

Member

Sehr gern, wenn Du bis 31.03. nach Sosua fährst kann ich Dir das Hotel Orchidee sehr empfehlen. Der Inhaber Ben ist sehr gut vernetzt und gehört nach meinem dafürhalten zu den ganz wenigen in dieser Stadt mit denen Du abgeben solltest. Für aktuelle Fragen kannst mich sehr gerne kontaktieren und ich frage vorr Ort nach....
 
        #19  

Member

Haha... Ben kenne ich gut, aber sein Hotel ist nix für mich.... war allerdings auch schon mal drin, als oben das gute Restaurant drin war... macht er danach zu?
 
Booking.com
        #20  

Member

das Hotel bleibt offen - aber nur wenn er da ist checke ich da ein....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten