Thailändisch lernen

Spaßurlaub übers Reisebüro?

        #41  

Member

@schimmi 50

sehe ich genauso wie du.

Wenn du in Pattaya nur mit deutsch um die Runden kommen willst, wird der Urlaub doch etwas anstrengender und Missverständnisse sind dann geradezu vorprogrammiert!

Nur essen in Restaurants, wo es deutsche Speise- und Getränkekarten gibt und der Rest läuft dann mit Händen und Füßen... und Mimik... bei der Konversation mit den Mädels ist das dann meist hilfloses Grinsen.

Etwas Konversation, warmwerden, lachen mit der Kleinen und ihr auch deine Wünsche und Vorstellungen rüberbringen... ST oder LT, blow ( heißt "blasen" Kalle343 ) mit oder ohne, Anal etc... Wie willst du denn wissen, was die Kleine macht bzw. nicht macht?

Ich spreche aus Erfahrung! Mein Pattaya-Begleiter der letzten beiden Trips spricht kein englisch. Er hatte Glück, ich war meist dabei ( im Bett dann aber nicht mehr ) und konnte für ihn übersetzen. Ist doch aber Scheiße, wenn es gar keine oder nur minimalste Konversation gibt! Er will jetzt englisch lernen... ich lass mich überraschen.


@Kalle343

wenn du englisch lernst, machst du das für dich... uns kann es scheißegal sein, ob du nur "Hällo"-hello, "eim Kalle"- i`m Kalle, "fängs"- thanks, "gudd"- good, "bei, bei"- bye bye sagen kannst... ist dein Urlaub!

Zitat Kalle343: VHS: Du mußt aber eine Menge Zeit haben.

Bist du Martin Winterkorn, oder ein anderweitig, 16-Stunden arbeitender Top-Manager, der es nicht schafft, 2 x 2 Stunden die Woche für die VHS freizuschaufeln?

Ach ja, du schuldest uns noch eine Antwort, zwecks Direktflug und Joiner Fee... deiner Buchung im Reisebüro!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member

Vielleicht findet er ja andere Neckermänner, die ihm behilflich sind. Im Pauschalhotel gibt es ja eine Menge davon.
Ein Wörterbuch Deutsch-Englisch hilft auch, das hab sogar ich dabei.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schon ein kleiner Unterschied ob Du zum Bleistift einen reibungslosen Transfer hast, oder?

Selbst den Transfer kannst du ohne Sprachkenntnisse im Voraus buchen. Fast jedes Hotel bietet einen Transfer vom und zum Flughafen.

Dann gibt es noch einige Fahrdienste, bei denen man ein Auto ordern kann. Gibt doch bestimmt einen Freund oder Kollegen, der bei der Buchung auf Englisch helfen kann.

Mr. Dang
E-Mail: mrdang888@hotmail.com
0066 (0)8 6 0904718
0066 (0)8 9 0355897

Taxi to Pattaya 1100 Baht - VR Taxi Private Service located in Pattaya City

THE LIMO PATTAYA. Your call. Your comfort. Your choice @ Your budget

Email Mr.T to make a reservation: mr_ttaxi@hotmail.com Mr.T. Pattaya Taxi Service or call for reservation +66 38-720-318 or mobile 081-258-7716/081-351-3612.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten