Thailändisch lernen

Special Food - Wer hat schon mal Hund,Affe,Schlange,Insekten etc. gegessen

        #32  

Member

In Venezuela hab ich irgend so ne dicke fette Made gefuttert.
Hat nussig geschmeckt und war O.K.
Schlange und Aligator hab ich in den Glades in Florida probiert.
Geschmacksache, aber Gator Tail ist ganz lecker.
Schmeckt eher wie Hühnchen.
Gekotzt habe ich fast, als ich Hammelhoden gegessen habe.
Eine absolute Spezialität in Rumänien, aber nix für mich.
Besonders lecker finde ich nabachas.
Das sind Sandwürmer die in Knobisauce zubereitet werden.:yes:
 
        #33  

Member

:
Member hat gesagt:
Durfte Bomichbo, durfte :hehe:

Ja stimmt....DURFTE in den Genuss kommen.:cry:

Es gibt Sachen im Leben die muss man gehabt haben oder auch nicht.
Und Letzteres trifft es wohl am ehsten ...
Einigen wir uns auf" KONNTE":ironie:
 
        #34  

Member

Wer meint, in diesem Topf befindet sich hautpsächlich Gemüse oder Früchte, liegt falsch. Nur das Grüne und der Mais ist Gemüse, der Rest sind Ameisenlarven, Innereien von Herz bis ...... boah.... Es war heftig. Ich habe lediglich den Löffel ein wenig rumgeschwenkt und an der Hülle rumgeknabbert.
Ausserhalb von Udon Thani bei LT zu Hause.

Anhang anzeigen ine.jpg
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Wer meint, in diesem Topf befindet sich hautpsächlich Gemüse oder Früchte, liegt falsch. Nur das Grüne und der Mais ist Gemüse, der Rest sind Ameisenlarven, Innereien von Herz bis ...... boah.... Es war heftig. Ich habe lediglich den Löffel ein wenig rumgeschwenkt und an der Hülle rumgeknabbert.
Ausserhalb von Udon Thani bei LT zu Hause.

Du Armer das erinnert mich an den Gemüse Eintopf meiner Schwiegermutter

:kotz:
 
        #37  

Member

Also wenn ich diese "Spezialitäten" sehe,wird mir ehrlich gesagt etwas :kotz:
 
        #38  

Member

Ich esse eigentlich so ziemlich alles, wenns den Einheimischen schmeckt kanns ja nicht so schlecht sein. Manchmal siehts nur eklig aus, schmeckt aber trozdem gut wie z.B. Balut.
 
        #40  

Member

Hab schon viel probiert und muss sagen, dass all diese "exotischen" Tiere nicht wirklich lecker sind, aber auch nicht unbedingt scheußlich. Ich bin/war halt neugierig, aber meiner Erfahrung nach ist es die Überwindung nicht wert. Das fritierte schmeckt eh fast alles gleich, obs jetzt Kartoffel Schinken oder Heuschrecke ist spielt kaum ne Rolle. Und Schlange, Krokodil etc. ist letzlich fast so wie Geflügel. Ausnahme: gegrillte Lammhoden, etwas Salz dran, und dazu n Schnapps. Neben Zunge beste Vorspeise ever :)
Woran ich mich nicht wagen werde sind die weichen Insekten, sowas wie Larven, Maden, etc.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten