Thailändisch lernen

Spenden / Insider

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Zusammen,

ab sofort ist wieder Spenden / Insider möglich, wie bisher über Kreditkarte oder PayPale.
In dem Rahmen eine Bitte in eigener Sache. Leider ist durch den Tod von @Yodrak auch unsere eigentlich gut gefüllte Boardkasse nicht mehr verfügbar. Wir fangen also wieder von „Null“ an.
Das Team wird die Finanzierung für die nächsten Monate auf jeden Fall ersteinmal übernehmen... für etwas Unterstützung von euch wären wir aber auch dankbar.
Wer also gerade seinen Insider sowieso verlängern möchte oder eine kleine Spende machen wollte ... kann das gerne hier machen:


Gruss

Yam im Namen des Teams
 
        #2  

Member

Danke an alle bisherigen Spender und Unterstützer .... das ist eine großartige Hilfe für uns

Danke

Yam
 
        #3  

Member

Ich erinnere mich noch an das Jahr 2015 als Yodrak, Figaro, murx und ich die Nachfolge der alten Forenleitung übernommen haben. Damals haben wir auch mit einer leeren Kasse angefangen.

Ihr die Member haben uns geholfen unser aller TAF am leben zu halten.
Auch diesmal, nachdem wir uns entschlossen haben die Forenkasse Yodrak's Tochter zu überlassen, helft ihr wieder.
Da ich in den letzten Tagen sehr emotional bin geht mir das wirklich nahe.

Vielen Dank an:
@Camaro63
@BlackKnight
@Frankyboy
@goldy67
@MadAddict
@putte
@meglio
@Teerak
@bert38
@runkle
@sukhumvit
@loom
@gabbiano
und 4 anonymen Spendern
 
        #4  

Member

Von den Hunderten die hier mitlesen sind nur ein paar mehr als ein Dutzen bereit ein bischen zu spenden. Traurig Traurig.Aber vielleicht kommt ja noch was.Falls noch Geld gebraucht wird nicht schüchtern sein ruhig melden.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Von den Hunderten die hier mitlesen sind nur ein paar mehr als ein Dutzen bereit ein bischen zu spenden. Traurig Traurig.Aber vielleicht kommt ja noch was.Falls noch Geld gebraucht wird nicht schüchtern sein ruhig melden.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

habe das mit yodrak eben erst mitbekommen. Wenn ich morgen im Büro bin verlängere ich sehr gerne meinen Insider

Danke für Eure unermüdliche Arbeit
Duke
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich erinnere mich noch an das Jahr 2015 als Yodrak, Figaro, murx und ich die Nachfolge der alten Forenleitung übernommen haben. Damals haben wir auch mit einer leeren Kasse angefangen.

Ihr die Member haben uns geholfen unser aller TAF am leben zu halten.
Auch diesmal, nachdem wir uns entschlossen haben die Forenkasse Yodrak's Tochter zu überlassen, helft ihr wieder.
Da ich in den letzten Tagen sehr emotional bin geht mir das wirklich nahe.

Vielen Dank an:
@Camaro63
@BlackKnight
@Frankyboy
@goldy67
@MadAddict
@putte
@meglio
@Teerak
@bert38
@runkle
@sukhumvit
@loom
@gabbiano
und 4 anonymen Spendern


Sollte eine Selbstverständlichkeit sein, denn uns gibt das Forum ja sehr viel zurück!

Danke an das ganze Team wo soviel Herzblut und Einsatz für uns Member an den Tag legen👍
 
        #7  

Member

Habe soeben gespendet, werde ich dann auch für den 18 er freigeschaltet?
 
        #8  

Member

Frage:
Falls nicht zu indiskret
Wie hoch sind die monatlichen Unkosten?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Habe soeben gespendet, werde ich dann auch für den 18 er freigeschaltet?

Bist du schon ... das passiert automatisch:)

Danke für eure Unterstützung
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Falls nicht zu indiskret
Wie hoch sind die monatlichen Unkosten?

Wir sichten im Moment noch ... da @Yodrak das komplett gemacht hat und wir noch nicht auf alle Rechnungen Zugriff haben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten