Member
Prima, danke, freut mich!Member hat gesagt:Bist du schon ... das passiert automatisch
Danke für eure Unterstützung
Prima, danke, freut mich!Member hat gesagt:Bist du schon ... das passiert automatisch
Danke für eure Unterstützung
Member hat gesagt:Von den Hunderten die hier mitlesen sind nur ein paar mehr als ein Dutzen bereit ein bischen zu spenden. Traurig Traurig.Aber vielleicht kommt ja noch was.Falls noch Geld gebraucht wird nicht schüchtern sein ruhig melden.
Up to youMember hat gesagt:Frage:
Falls nicht zu indiskret
Wie hoch sind die monatlichen Unkosten?
Member hat gesagt:......werde ich dann auch für den 18 er freigeschaltet?
Member hat gesagt:Ich bitte zu bedenken, dass nicht jeder Member mit "Paypal" oder "Stripe" arbeitet
Member hat gesagt:Ich bitte zu bedenken, dass nicht jeder Member mit "Paypal" oder "Stripe" arbeitet. Dazu gehöre auch ich. Deshalb nicht automatisch von einer Unwilligkeit der Member ausgehen, dass TAF finanziell am Leben zu erhalten.
Es ist bekannt, dass deutsche Banken in der Vergangenheit Kontokündigungen vorgenommen haben bei Foren, aufgrund der Gesetzgebung zurr Umsetzung der Regularien zur Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung.
Für einen befristeten Zeitraum, von z. B. einem Monat, halte ich es aber für umsetzbar, über jeweils eine Kontoverbindung (D, A, CH) Spenden für das TAF entgegenzunehmen.
Ansonsten fallen mir nur die im Supermarkt angebotenen Guthabenkarten ein (Amazon, etc.) ein, um dem TAF eine Spende zukommen zu lassen.
Hunderten? ... die Mitglieder gehen doch in die Tausende. Stimm ich dir zu.Member hat gesagt:Von den Hunderten die hier mitlesen sind nur ein paar mehr als ein Dutzen bereit ein bischen zu spenden.
Ich glaube,wir hatten das auch,wo es um die Spenden für th ging.Member hat gesagt:wir freuen uns. Aber ich denke wir müssen das