Spenden / Insider

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
 
        #32  

Member

Auch von meiner Seite vielen Dank an alle Unterstützer und für eure Loyalität zum TAF.

Member hat gesagt:
Vielleicht lesen nicht alle unbedingt täglich die Bekanntmachungen, wozu ich mich auch zähle.

Wir hatten keine "ganz kritische" Situation ... wir hatten uns im Team eh darauf geeinigt den Weiterbetrieb zur Not auch erst einmal aus eigener Tasche zu finanzieren ... sonst hätten wir das auch prominenter platziert. Aber IHR habt es ermöglicht das wir das ganze jetzt sehr Sorgenfrei angehen können

Gruss

Yam
 
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Damit wir keinen Ärger mit PayPal bekommen schalten wir die Spendenmöglichkeit ersteinmal ab bis wir das geklärt haben.
Ach darum ...Habe es gerade versucht. Sag mal besch. wenn es wieder mit PP geht.
 
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Danke hier an alle Spender, ihr seid sowas von geil🙋‍♂️👊❤❤👊
Du warst zu oft in Thailand. Wenn ich dort Geld "spende" finden mich viele Mädels auch geil :coool:
 
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
...
Es gibt derzeit zwei Optionen wo man ohne Account mit KK Geld überweisen kann. Was passiert? Es wird nach Kontoverbindung gefragt, der andere will einen TAF Gutschein ala Amazon. Bin gespannt wann der erste frägt ob er mit MPesa zahlen kann..
Sag mal geht's noch.....


Komm mal runter und iss ein Snickers @Rauhnacht !

Der Mangel an Informationen zu Stripe hat sich bereits vor deinem Beitrag erledigt, weil dazu entsprechende Erläuterungen gegeben wurden.

Wenn ein Member nach einer Bankverbindung fragt, sollte vereinzelt eine Lösung möglich sein, wie sie @Yodrak seinerzeit anbot.

Letztendlich geht es darum, dem Forum Geld zukommen zu lassen, wozu die Diskussion in diesem Thread beigetragen hat.


Member hat gesagt:
Ich auch nicht. Geht ganz normal mit KK.

@gabbiano

wenn man weiß, wie einfach es mit Stripe geht, ist es ganz praktisch ;-)
 
 
        #36  

Member

Moin,

da nochmal die Frage aufkam ... wir sehen bei Stripe Zahlungen keine Klarnamen auf der Abrechnung ... ausschließlich den Forennamen und die Mail Adresse mit der Ihr bei uns angemeldet seid, sowie den Verwendungszweck.

( wenn mir einer der Stripe Spender die Erlaubnis gibt veröffentliche ich gerne einen kompletten Datensatz )

Bei PAYPAL sehen wir auch den Namen auf den dieses Konto läuft ... Anonymer uns gegenüber ist also Stripe bzw die Kreditkartenzahlung

Gruss

Yam
 
 
        #37  

Member

Wenn Ihr auf der Spendenseite Anonym anklickt:



heisst das das euer Forenname nicht mit in der Liste der letzten Spender angezeigt wird:



welche hier am Ende der Seite zu finden ist:
(1) Unterstütze uns | Thailand-Asien Forum (thailand-asienforum.com)

Ihr braucht keinen zusätzliche "Notiz" mit reinschreiben ... wir können die Spende aufgrund des Usernamens zuordnen.

Wenn Ihr weitere Fragen habt ... immer her damit.

Gruss

Yam
 
 
        #38  

Member

Schade das momentan nur Kreditkarte angeboten wird, da warte ich mal ab und hoffe das es bald auch wieder per Paypal geht.
Wenn ihr mal etwas mehr Zeit habt wäre es schön wenn ihr auch Bitcoin als Zahlungsmöglichkeit einfügen würdet, da gibts sicher ein Addon zu und für die Abwicklung gibts auch genügend Dienstleister ;-)
 
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
( wenn mir einer der Stripe Spender die Erlaubnis gibt veröffentliche ich gerne einen kompletten Datensatz )
Ich hätte kein Problem damit, wenn es weiterhilft.
 
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr mal etwas mehr Zeit habt wäre es schön wenn ihr auch Bitcoin als Zahlungsmöglichkeit einfügen würdet, da gibts sicher ein Addon zu und für die Abwicklung gibts auch genügend Dienstleister

Nein ist nicht geplant ... wir wollen die Kirche ja auch im Dorf lassen ... das ist einfach zu aufwendig und zu wenig nachgefragt

Member hat gesagt:
Ich hätte kein Problem damit, wenn es weiterhilft.

Danke @Bartel Ablauf Datum habe ich unkenntlich gemacht ... das sind alle Details die wir zur Zahlung sehen.


 
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten