Member
Ich auch nicht. Geht ganz normal mit KK.Member hat gesagt:Ich bitte zu bedenken, dass nicht jeder Member mit "Paypal" oder "Stripe" arbeitet.
Ich auch nicht. Geht ganz normal mit KK.Member hat gesagt:Ich bitte zu bedenken, dass nicht jeder Member mit "Paypal" oder "Stripe" arbeitet.
Member hat gesagt:Vielleicht lesen nicht alle unbedingt täglich die Bekanntmachungen, wozu ich mich auch zähle.
Ach darum ...Habe es gerade versucht. Sag mal besch. wenn es wieder mit PP geht.Member hat gesagt:Damit wir keinen Ärger mit PayPal bekommen schalten wir die Spendenmöglichkeit ersteinmal ab bis wir das geklärt haben.
Du warst zu oft in Thailand. Wenn ich dort Geld "spende" finden mich viele Mädels auch geilMember hat gesagt:Danke hier an alle Spender, ihr seid sowas von geil❤❤
Member hat gesagt:...
Es gibt derzeit zwei Optionen wo man ohne Account mit KK Geld überweisen kann. Was passiert? Es wird nach Kontoverbindung gefragt, der andere will einen TAF Gutschein ala Amazon. Bin gespannt wann der erste frägt ob er mit MPesa zahlen kann..
Sag mal geht's noch.....
Member hat gesagt:Ich auch nicht. Geht ganz normal mit KK.
Ich hätte kein Problem damit, wenn es weiterhilft.Member hat gesagt:( wenn mir einer der Stripe Spender die Erlaubnis gibt veröffentliche ich gerne einen kompletten Datensatz )
Member hat gesagt:Wenn ihr mal etwas mehr Zeit habt wäre es schön wenn ihr auch Bitcoin als Zahlungsmöglichkeit einfügen würdet, da gibts sicher ein Addon zu und für die Abwicklung gibts auch genügend Dienstleister
Member hat gesagt:Ich hätte kein Problem damit, wenn es weiterhilft.