Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Spenden / Insider

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Member

Ich würde euch wie immer sehr gerne unterstützen, kann dies jedoch nur wenn Ihr mir ein Konto nennt.
Barbarossa

M

Member

oder Ihr räumt uns auch eine Zahlungsmöglichkeit über Wirecard ein...

Im Ernst, ich würde es auch begrüßen, wenn man via IBAN seine Identität offenbaren müsste und man im Gegenzug zumindest einen Empfängernamen hätte.

Habt Ihr denn nie angedacht, das TAF mit einer Rechtsfähigkeit zu versehen, sodass der Geschäftsbetrieb eine standfeste Grundlage hat? Deswegen muss ja nicht gleich jeder member mit Klarnamen ersichtlich sein. Trollen und Nachfickern könnte man so den Auftritt im TAF doch deutlich vermiesen.

M

Member

Bin mit einer IT-Behinderung ausgestattet, aber über den Link funktioniert es total einfach. Vielen Dank für Eure Arbeit; 75 € sind auf dem Weg. Beste Grüße aus Schleswig-Holstein. Habe gerade es erst gerade erfahren und bin berührt. Eine tolle Geste, keine finanziellen Ansprüche gegenüber den Erben zu stellen.

• Like
Reactions: 7 users

M

Member

Wer spenden will wird einen Weg finden.
Wer nicht will wird einen Grund finden.
Ist ja keine Pflicht, nur eine nette Geste.
Es braucht sich niemand rechtfertigen.
Ich habe es gerne getan, weil ich sooo viel mehr zurückbekomme.

• Like
Reactions: 7 users

M

Member

Danke für Eure Mühen ... bleibt gesund und lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben ...

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

@Kelle und @YamNua,

Vielen Dank, dass Ihr Euch weiterhin als Mod's für das "Weiterlaufen dieses Forums" zur Verfügung stellt. :danken:

Um @Yodrak 's Vermächtnis und Eure seit Jahren tägliche Arbeit zu würdigen bin ich gerne bereit auch
meinen Obolus für dieses Forum zu entrichten.

Wann darf ich (dürfen wir) damit rechnen, dass PayPal wieder eingerichtet wird ?

Liebe Grüße
Peter

M

Member

Bezüglich PayPal hatte ich Kelle angeschrieben. Wenn PayPal wieder zur Verfügung steht werde ich sofort Spenden
Gruß Donnerschlag

• Like
Reactions: 1 user

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
608
Member