Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir hatten keine "ganz kritische" Situation ... wir hatten uns im Team eh darauf geeinigt den Weiterbetrieb zur Not auch erst einmal aus eigener Tasche zu finanzieren ... sonst hätten wir das auch prominenter platziert. Aber IHR habt es ermöglicht das wir das ganze jetzt sehr Sorgenfrei angehen können
...
Es gibt derzeit zwei Optionen wo man ohne Account mit KK Geld überweisen kann. Was passiert? Es wird nach Kontoverbindung gefragt, der andere will einen TAF Gutschein ala Amazon. Bin gespannt wann der erste frägt ob er mit MPesa zahlen kann.. Sag mal geht's noch.....
da nochmal die Frage aufkam ... wir sehen bei Stripe Zahlungen keine Klarnamen auf der Abrechnung ... ausschließlich den Forennamen und die Mail Adresse mit der Ihr bei uns angemeldet seid, sowie den Verwendungszweck. Anhang anzeigen 1607439693986.jpg
( wenn mir einer der Stripe Spender die Erlaubnis gibt veröffentliche ich gerne einen kompletten Datensatz )
Bei PAYPAL sehen wir auch den Namen auf den dieses Konto läuft ... Anonymer uns gegenüber ist also Stripe bzw die Kreditkartenzahlung
Schade das momentan nur Kreditkarte angeboten wird, da warte ich mal ab und hoffe das es bald auch wieder per Paypal geht.
Wenn ihr mal etwas mehr Zeit habt wäre es schön wenn ihr auch Bitcoin als Zahlungsmöglichkeit einfügen würdet, da gibts sicher ein Addon zu und für die Abwicklung gibts auch genügend Dienstleister
Wenn ihr mal etwas mehr Zeit habt wäre es schön wenn ihr auch Bitcoin als Zahlungsmöglichkeit einfügen würdet, da gibts sicher ein Addon zu und für die Abwicklung gibts auch genügend Dienstleister