Thailändisch lernen

Spenden / Insider

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Gerne!
Anonymer geht´s ja wohl kaum.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr mal etwas mehr Zeit habt wäre es schön wenn ihr auch Bitcoin als Zahlungsmöglichkeit einfügen würdet,
Member hat gesagt:
Nein ist nicht geplant ... wir wollen die Kirche ja auch im Dorf lassen ... das ist einfach zu aufwendig und zu wenig nachgefragt
Ich will das noch etwas genauer erklären. Wir nutzen ein AddOn zur Forensoftware das die Zahlungen verwaltet. Dieses bietet keine Bitcoin Unterstützung ... ein zusätzliches AddOn würde den verwaltungsaufwand für uns enorm erhöhen da darüber auch die Verwaltung der Insider Zugänge läuft. ( Ablaufdatum etc ) Wenn dieses "Payment" AddOn Bitcoin anbietet ... können wir das freischalten ... allerdings ist das im Moment vom Entwickler nicht geplant

Gruss
 
        #43  

Member

Nun, die Nachfrage wird auch nicht soooo riesig sein?
 
        #44  

Member

Wir möchten uns auch noch einmal ganz herzlich bei:

@Nero53840
@Rauhnacht
@Johny
@piper
@Schribi
@knatter
@schoede
@bernard
@Hans65
@Duke
@AKlatzer
@helgi
@S.Korch
@swisssusi
@Nasenbär
@korn242
@Good
@hotdigital
@asiati
@LeipzigerAllerlei
@Greenhorn
@juhe
@Bartel
@Kerlchen
@Esprit
@Joker13
@Chev
@tomtom62
@Grigor
@BlueBird86
@Sharky
@el_amigo
@Scorer
@Klavierhamster
@driver
@shannon
@Yahon
@Santos
@TAWon
@Eddie69

und 3 anonyme Member.

Wir sind wirklich überwältigt was die Hilfsbereitschaft angeht.
Vielen, vielen Dank an alle Member die uns unterstützt haben.
 
        #45  

Member

Hallo Kollegen.


Uuups.
Übersehen!

Werde heute Abend auch noch schnell mit meiner Spende
auf den fahrenden TAF-Zug aufspringen!


So Long (hard)
.
 
        #46  

Member

Ich würde euch wie immer sehr gerne unterstützen, kann dies jedoch nur wenn Ihr mir ein Konto nennt.
Barbarossa
 
        #47  

Member

oder Ihr räumt uns auch eine Zahlungsmöglichkeit über Wirecard ein...

Im Ernst, ich würde es auch begrüßen, wenn man via IBAN seine Identität offenbaren müsste und man im Gegenzug zumindest einen Empfängernamen hätte.

Habt Ihr denn nie angedacht, das TAF mit einer Rechtsfähigkeit zu versehen, sodass der Geschäftsbetrieb eine standfeste Grundlage hat? Deswegen muss ja nicht gleich jeder member mit Klarnamen ersichtlich sein. Trollen und Nachfickern könnte man so den Auftritt im TAF doch deutlich vermiesen.
 
        #48  

Member

Bin mit einer IT-Behinderung ausgestattet, aber über den Link funktioniert es total einfach. Vielen Dank für Eure Arbeit; 75 € sind auf dem Weg. Beste Grüße aus Schleswig-Holstein. Habe gerade es erst gerade erfahren und bin berührt. Eine tolle Geste, keine finanziellen Ansprüche gegenüber den Erben zu stellen.
 
        #49  

Member

Wer spenden will wird einen Weg finden.
Wer nicht will wird einen Grund finden.
Ist ja keine Pflicht, nur eine nette Geste.
Es braucht sich niemand rechtfertigen.
Ich habe es gerne getan, weil ich sooo viel mehr zurückbekomme.
 
        #50  

Member

Danke für Eure Mühen ... bleibt gesund und lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten