Thailändisch lernen

Spenden / Insider

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Um mit "Stripe" eine Zahlung ans TAF zu tätigen, brauchst du einfach nur über den "Donate-Link" am Anfang dieses Threads deine Kreditkartendaten einschließlich Schlüsselzahl einzugeben und zu wählen, wieviel zu setzen willst. Und schon kommt die Bestätigung und eine dankeschön vom TAF. Brauchst dich also nicht erst zu registrieren oder so. Wirklich easy und unkompliziert. "Stripe" hat mir bis heute auch nichts gesagt, funktioniert aber, wie ich im Eigenversuch heute Abend festgestellt habe.


@bernhard

Danke für deine Infos zur Leistung einer Foren-Spende mit der Zahlungs-Option: "Stripe" über den Link im Eingangsbeitrag.

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht und wenn der Bauer eine Zahlung über Stripe nicht erklärt bekommen hat, benutzt er diese nicht.

Dabei geht es wirklich recht einfach! Ich musste keine App auf mein Smartphone herunter laden und habe nach Auswahl des Supporter-Geldbetrags über die Auswahl-Option: "manuelle Eingabe der Kreditkartendaten" lediglich:

- meine Kreditkartennummer,
- deren Ablaufdatum
- die Sicherheitsnummer auf der Rückseite

eingegeben. Die dazugehörige Kreditkarten-Gesellschaft hat Stripe wohl selber gefunden, weil sie nicht separat angegeben oder ausgewählt werden musste.

Dann den Supporter Betrag abgeschickt über den Button. Es wurde bestätigt, dass ich eine Spende geleistet habe über die Software. Also insgesamt einfach zu handhaben, wenn man eine Kreditkarte griffbereit hat.
 
        #22  

Member

Stripe ist der Dienstleister der die KK Zahlung abwickelt .... sollten wir vielleicht auch besser erklären.
Ihr könnt gerne über Stripe sprich KK Spenden ... da PayPal relativ horrende Gebühren hat

Gruss
 
        #23  

Member

@YamNua
Mein Member Zugang läuft bald wieder ab. Gerne möchte ich euch mit einer Spende meinen Zugang wieder verlängern.
In der Vergangenheit, habe ich es mit E Banking von der CH aus, auf das Konto von Yodrak Privat ueberwiesen.
War aber immer mit Spesen und etwas kompliziert gewesen.
Habe und möchte keine Pay PAL und anderes zur Zahlung installieren.
Wie kann ich am einfachsten eine Zahlung machen und auf welches Konto ?

Brain
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich bitte zu bedenken, dass nicht jeder Member mit "Paypal
Du kannst mitt.erweile mit paypal zahlen ohne einen Account oder Konto dort zu eröffnen..
 
        #25  

Member

Ansonsten, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Die Jungs haben wahrscheinlich grad genug zu tun sich in Dinge einzuarbeiten, einzulesen und mit organisieren das Ding hier am laufen zu halten. Es gibt halt genug Sachen die macht der Leader und wenn du den nicht mehr fragen kannst brauchst Zeit.

Es gibt derzeit zwei Optionen wo man ohne Account mit KK Geld überweisen kann. Was passiert? Es wird nach Kontoverbindung gefragt, der andere will einen TAF Gutschein ala Amazon. Bin gespannt wann der erste frägt ob er mit MPesa zahlen kann..


Sag mal geht's noch.....
 
        #26  

Member

Ein paar Infos zur Bezahlform stripe:

.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Infos zur Bezahlform stripe:

.

Total easy und schnell... 👍😊🙋‍♂️
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Von den Hunderten die hier mitlesen sind nur ein paar mehr als ein Dutzen bereit ein bischen zu spenden. Traurig Traurig.Aber vielleicht kommt ja noch was.Falls noch Geld gebraucht wird nicht schüchtern sein ruhig melden.

Vielleicht lesen nicht alle unbedingt täglich die Bekanntmachungen, wozu ich mich auch zähle. Auf die dramatischen Ereignisse bin ich erst durch einen Nebensatz von @Pilo in einem Reisebericht aufmerksam geworden und habe dann aktiv nach Infos gesucht. Ich habe jetzt auch erstmal meinen Insider zum Leben erweckt und halte mich auf dem Laufenden, ob noch etwas benötigt wird. Von daher würde ich nach so kurzer Zeit nicht gleich alle Member pauschal verurteilen. Bei der Spendenaktion kam ja auch recht schnell etwas zusammen. Die Kollegen müssen eben informiert sein, was eventuell über solch eine push up Meldung ganz gut wäre.

Bleibt gesund,
Gruß Joker
 
        #29  

Member

Hallo, ihr seid echt verrückt .... wir haben jetzt erstmal genügend Geld für den sicheren weiterbetrieb des TAF ... incl. einer Reserve. Vielen Dank euch!!!

Damit wir keinen Ärger mit PayPal bekommen schalten wir die Spendenmöglichkeit ersteinmal ab bis wir das geklärt haben.

Über Stripe ... sprich Kreditkarte könnt ihr weiterhin euren Insider verlänger oder Spenden ... bis wir unseren Status mit PP geklärt haben.

Ich bedanke mich nachher noch einmal bei allen Spendern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ihr seid echt verrückt .... wir haben jetzt erstmal genügend Geld für den sicheren weiterbetrieb des TAF ... incl. einer Reserve. Vielen Dank euch!!!

Damit wir keinen Ärger mit PayPal bekommen schalten wir die Spendenmöglichkeit ersteinmal ab bis wir das geklärt haben.

Über Stripe ... sprich Kreditkarte könnt ihr weiterhin euren Insider verlänger oder Spenden ... bis wir unseren Status mit PP geklärt haben.

Ich bedanke mich nachher noch einmal bei allen Spendern.


Das ist die Reaktion die ich von euch, der FL , hören wollte🤣🤣🙋‍♂️👍 "Hört auf zu spenden ihr seid verrückt " 🙏🙏🙏🤣🤣🤣 so geil... ich liebe das TAF❤

Und das ist die Reaktion die ich von uns Membern erwartet hatte🙏👍😊 Fettes Danke hier an alle Spender, ihr seid sowas von geil🙋‍♂️👊❤❤👊
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten