Member
Member hat gesagt:Um mit "Stripe" eine Zahlung ans TAF zu tätigen, brauchst du einfach nur über den "Donate-Link" am Anfang dieses Threads deine Kreditkartendaten einschließlich Schlüsselzahl einzugeben und zu wählen, wieviel zu setzen willst. Und schon kommt die Bestätigung und eine dankeschön vom TAF. Brauchst dich also nicht erst zu registrieren oder so. Wirklich easy und unkompliziert. "Stripe" hat mir bis heute auch nichts gesagt, funktioniert aber, wie ich im Eigenversuch heute Abend festgestellt habe.
@bernhard
Danke für deine Infos zur Leistung einer Foren-Spende mit der Zahlungs-Option: "Stripe" über den Link im Eingangsbeitrag.
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht und wenn der Bauer eine Zahlung über Stripe nicht erklärt bekommen hat, benutzt er diese nicht.
Dabei geht es wirklich recht einfach! Ich musste keine App auf mein Smartphone herunter laden und habe nach Auswahl des Supporter-Geldbetrags über die Auswahl-Option: "manuelle Eingabe der Kreditkartendaten" lediglich:
- meine Kreditkartennummer,
- deren Ablaufdatum
- die Sicherheitsnummer auf der Rückseite
eingegeben. Die dazugehörige Kreditkarten-Gesellschaft hat Stripe wohl selber gefunden, weil sie nicht separat angegeben oder ausgewählt werden musste.
Dann den Supporter Betrag abgeschickt über den Button. Es wurde bestätigt, dass ich eine Spende geleistet habe über die Software. Also insgesamt einfach zu handhaben, wenn man eine Kreditkarte griffbereit hat.