Thailändisch lernen

Spenden / Insider

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Von den Hunderten die hier mitlesen sind nur ein paar mehr als ein Dutzen bereit ein bischen zu spenden. Traurig Traurig.Aber vielleicht kommt ja noch was.Falls noch Geld gebraucht wird nicht schüchtern sein ruhig melden.


Ich bitte zu bedenken, dass nicht jeder Member mit "Paypal" oder "Stripe" arbeitet. Dazu gehöre auch ich. Deshalb nicht automatisch von einer Unwilligkeit der Member ausgehen, dass TAF finanziell am Leben zu erhalten.

Es ist bekannt, dass deutsche Banken in der Vergangenheit Kontokündigungen vorgenommen haben bei Foren, aufgrund der Gesetzgebung zurr Umsetzung der Regularien zur Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung.

Für einen befristeten Zeitraum, von z. B. einem Monat, halte ich es aber für umsetzbar, über jeweils eine Kontoverbindung (D, A, CH) Spenden für das TAF entgegenzunehmen.

Ansonsten fallen mir nur die im Supermarkt angebotenen Guthabenkarten ein (Amazon, etc.) ein, um dem TAF eine Spende zukommen zu lassen.
 
        #14  

Member

Moin,

also wir wollten keine Diskussion über dieses Thema generell anstoßen. Wenn jemand uns unterstützen möchte ... freuen wir uns. Ich denke jeder sieht, das wir unsere Software pflegen, einen schnellen Server zur Verfügung stellen, mit hoher Zuverlässigkeit und mit so gut wie keiner Werbung.
Wer gerne etwas dazu beitragen möchte ... wir freuen uns. Aber ich denke wir müssen das Thema jetzt nicht endlos "breit" treten.

Gruss
Yam
 
        #16  

Member

Wir haben diese Diskussion damals 2015/2016 schon mal geführt. Wer will, kann in den Untieden des TAF graben, da wird er/sie/es fündig.
Wen die Kurzfassung interessiert: Die Kosten sind merklich höher, als man sich das gemeinhin so vorstellt.
Und nicht zu reden von den Unmengen an Stunden, die das Team hier privat und völlig "kostenlos" reinballert!
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Ich bitte zu bedenken, dass nicht jeder Member mit "Paypal" oder "Stripe" arbeitet

Stimmt, ich habe bis heute auch nichts gespendet, da ich SEHR schlechte Erfahrungen mit Pay Pal gemacht habe und P P deswegen von mir boykottiert wird.

Nachdem ich allerdings gesehen habe das es mittlerweile eine Alternative (Stripe) gibt, habe ich gerne meinen kleinen Beitrag geleistet.


N
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich bitte zu bedenken, dass nicht jeder Member mit "Paypal" oder "Stripe" arbeitet. Dazu gehöre auch ich. Deshalb nicht automatisch von einer Unwilligkeit der Member ausgehen, dass TAF finanziell am Leben zu erhalten.

Es ist bekannt, dass deutsche Banken in der Vergangenheit Kontokündigungen vorgenommen haben bei Foren, aufgrund der Gesetzgebung zurr Umsetzung der Regularien zur Verhinderung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung.

Für einen befristeten Zeitraum, von z. B. einem Monat, halte ich es aber für umsetzbar, über jeweils eine Kontoverbindung (D, A, CH) Spenden für das TAF entgegenzunehmen.

Ansonsten fallen mir nur die im Supermarkt angebotenen Guthabenkarten ein (Amazon, etc.) ein, um dem TAF eine Spende zukommen zu lassen.

Um mit "Stripe" eine Zahlung ans TAF zu tätigen, brauchst du einfach nur über den "Donate-Link" am Anfang dieses Threads deine Kreditkartendaten einschließlich Schlüsselzahl einzugeben und zu wählen, wieviel zu setzen willst. Und schon kommt die Bestätigung und eine dankeschön vom TAF. Brauchst dich also nicht erst zu registrieren oder so. Wirklich easy und unkompliziert. "Stripe" hat mir bis heute auch nichts gesagt, funktioniert aber, wie ich im Eigenversuch heute Abend festgestellt habe.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Von den Hunderten die hier mitlesen sind nur ein paar mehr als ein Dutzen bereit ein bischen zu spenden.
Hunderten? ... die Mitglieder gehen doch in die Tausende. Stimm ich dir zu.
Und das sind die, die nehmen (fragen) und nix geben. Freeloader.
I rest my case.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
wir freuen uns. Aber ich denke wir müssen das
Ich glaube,wir hatten das auch,wo es um die Spenden für th ging.

Wer was gibt,gibt was und andere halt nicht. Vielleicht hat der ein oder andere andere Sorgen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten