Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #1  

Member

Vom 05.06. bis zum 23.06.2019 habe ich mal wieder 3 Nächte in Manila und 13 Nächte in Angeles City verbracht - und den Rest in Flughäfen oder im Flieger selber. Für den Flug, gefunden über IDEALO.FLUG.DE und gebucht dann über TRAVEL2BE.COM habe ich fast 1.000 EUR überwiesen, für die Hotels, gefunden und gebucht über AGODA.COM, dann nochmal rund 600 EUR und für Taxi, Spesen und Mädels vor Ort habe ich dann bar nochmal 1.300 EUR umgetauscht. Keine Ahnung wie oft ich schon in SOA war und warum es mich immer wieder hinzieht... Was natürlich so nicht stimmt. Natürlich weiss ich, warum ich immer wieder schwach werde. Wenn Ihr es auch wisst oder es herausfinden möchtet, dann lest einen meiner älteren Reiseberichte oder bleibt hier einfach mit dabei.

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Lesen :)
 
        #2  

Member

@Nebulon
Da lese ich natürlich wieder mit!

Danke

kakao
 
        #3  

Member

Dann leg los, nebulöse Reiseberichte klingen interessant ;-)
 
        #4  

Member

Vorbereitung ist meist der Schlüssel zum Erreichen eines Ziels - und wer Frauen glücklich machen möchte, der macht mit Schokolade in den meisten Fällen entscheidende Pluspunkte :coool:

Anhang anzeigen 20190603_170759.jpg

Die großen Packungen kosteten jeweils 1,49 EUR und die kleinen immerhin jeweils 1,99 EUR. Mit solchen Low-Cost Präsenten darf man in DACH natürlich keiner Dame unter die Augen treten, aber auf den Philippinen... freut man sich darüber. Dachte ich zumindest.
Das Parfüm hatte sich über PINALOVE.COM eine ganz spezielle Dame gewünscht und hat mich über AMAZON.DE rund 30 EUR, inklusive Versand gekostet.
Hat gerade so in meinen 80 Liter Koffer gepasst und ich bin trotzdem locker unter den 23 KG geblieben, die FINNAIR mir vorgegeben hat :p
 
        #5  

Member

Dienstag, der 05.06.2019

Der Flug mit FINNAIR war zwar nicht der günstigste, aber die Route Stuttgart - Helsinki - Hong Kong - Manila klang für mich irgendwie interessant und die Zwischenaufenthalte lagen jeweils bei unter 2 Stunden - und die Gesamtflugzeiten für Hin- und Zurück jeweils auch unter 20 Stunden. Also bin ich nach einem nur leicht verkürzten 7 Stunden Arbeitstag am Dienstag Nachmittag direkt von der Arbeit in den Linienbus zum Flughafen eingestiegen, habe ein Ticket für 2,50 EUR gezahlt und war 30 Minuten später an meinem Terminal. Der Stuttgarter Flughafen hat nicht den Flair von München oder Stuttgart, aber er funktioniert. Einchecken ring ratz-fatz und das letzte Mahl fand wie immer beim McDoof im Terminal statt. Kurz nach 17.30 Uhr durchlief ich den Sicherheitscheck, wo ich überraschenderweise angemahnt wurde, doch auch mein E-Book vor dem durchleuchten aus dem Rucksack zu nehmen und nach dem durchleuchten musste ich Ihn einschalten und vorzeigen. War bisher und bei allen folgenden Sicherheitschecks natürlich völlig wurscht...
Aber kurz danach waren Arbeitsstress, penible Kontrollen und überteuerte Burgerpreise verdrängt, denn mein Flug wurde zum Boarding aufgerufen:

Anhang anzeigen 20190605_180102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #6  

Member

Abo gebucht :borat2: scheint ein guter Bericht zu werden
 
        #7  

Member

Kurz bevor ich zum ersten Mal meine Bordkarte super-cool nicht mehr per Papierausdruck, sondern digital über mein Smartphone vorzeige, noch ein letztes Bild vom Flugfeld. Dann steige ich in die EMBRAER Maschine ein, die 3 Stunden bis nach Finnland brauchen wird.

Anhang anzeigen 20190605_180136.jpg
 
        #8  

Member

Der Flieger war spartanisch eingerichtet, aber sauber und gepflegt. Ich hatte ja was zum Lesen dabei, weil ich noch zu aufgeregt war, um jetzt bereits schlafen zu können.

Anhang anzeigen 20190605_185857.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten