Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #22  

Member

Super ein neuer Bericht von Nebulon ! Bin dabei ....
Hau rein !
 
        #23  

Member

Na ja-- soll keine Kritik sein: aber für 1000 EU den Flug muss man keine Suchmaschine nutzen. Das kannst du bei der Airline direkt buchen. Ich bin gerade am buchen im August: Mit Etihad 599 EU, 1 stop, 17 Stunden.

Ansonsten -- mach weiter. :)
 
        #24  

Member

An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön für das tolle Feedback und für die vielen Abonnenten :baaee:
 
        #25  

Member

Kurz vor Mitternacht musste ich dann im Eiltempo von einem Ende des Flughafens zum anderen Ende marschieren, damit ich noch rechtzeitig zum Boarding komme, weil meine Maschine offenbar mit etwas Verspätung gelandet ist. Der Flughafen Vaarna ist natürlich so interessant wie jeder andere, in den Shops werden aber Souvenirs angeboten, die man sonst wohl nirgends bekommt... Aber dafür blieb jedoch keine Zeit, denn FINNAIR bittet mich Platz zu nehmen für den Weiterflug nach Hong-Kong.

Anhang anzeigen 20190605_232136.jpg
 
Booking.com
        #26  

Member

Donnerstag, der 06.06.2019

Da ich kein Airline-Nerd bin, hatte ich mir vermutlich chancenlos Hoffnungen auf eine A380 gemacht, aber als ich dann feststellte, dass ich in einer A350-900 sass, war ich... nicht unzufrieden :strei:

Anhang anzeigen 20190605_232905.jpg
 
        #27  

Member

Der Flieger machte zumindest von innen einen neuwertigen Eindruck und de facto ja einer der modernsten Flieger, der derzeit überhaupt auf dem Markt erhältlich war. Die kühle Modernität und Sachlichkeit passte für mich irgendwie zum nordischen Flair der Airline :tu:

Anhang anzeigen 20190605_232924.jpg
 
        #28  

Member

Das Entertainment-Programm - also vor allem das Angebot an aktuellen Kinofilmen - war zumindest akzeptabel, aber konnte vermutlich nicht mit dem Angebot der Wüsten-Airlines mithalten. Also habe ich mir unter anderem nochmal "Interstellar" angeschaut, den man eigentlich immer wieder genießen kann :coool:

Die Verpflegung war allerdings eine herbe Enttäuschung :rolleyes: Die erste Fütterung kam im Papp-Karton daher und schmeckte auch nicht viel besser...

Anhang anzeigen 20190606_091834.jpg
 
        #29  

Member

In Hong-Kong angekommen, ging es auch dort gleich weiter zu meinem Gate und Boarding-Bereich, wobei mir im Terminal allerdings dieser Reinigungsroboter aufgefallen ist.

Einfach. Nur. Geil.

Der fuhr da so rum, piepte ein paar mal, wenn jemand zu neugierig wurde und deshalb näher kam - und machte einfach seinen Job :tu:

Anhang anzeigen 20190606_144756.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten