Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

Likes erhalten
1
Super Bericht !

Likes erhalten
30.907
Standort
Frankenland
Nebulon, wo sind die hübschen pinays geblieben. Hier sehe ich nur Frauen, die ich nicht beglücken würde. Und schon gar nicht würde ich dafür bezahlen. Ich hoffe das Level steigt noch.
Wie sagt man denn so schön:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und es kommen noch andere Kriterien dazu...........

Ich hatte zumindest auch schon Frauen, die mir außerlich nicht so zusagten. Aber durch Gespräche und ihre Art sich zu zeigen, kam der Reiz auf, sie doch ins Hotelzimmer mitzunehmen.

• Like
Reactions: 4 users

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Nebulon, wo sind die hübschen pinays geblieben. Hier sehe ich nur Frauen, die ich nicht beglücken würde. Und schon gar nicht würde ich dafür bezahlen. Ich hoffe das Level steigt noch.
"Die hübschen Pinays" machen naturgemäß einen großen Bogen um mich - und ich bin nicht mehr jung genug um sie einzuholen, wenn ich sie noch wegrennen sehe :rolleyes:

Aber JA, "das Level" steigt noch - und zwar relativ schnell :p

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Wie sagt man denn so schön:
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und es kommen noch andere Kriterien dazu...........

Ich hatte zumindest auch schon Frauen, die mir außerlich nicht so zusagten. Aber durch Gespräche und ihre Art sich zu zeigen, kam der Reiz auf, sie doch ins Hotelzimmer mitzunehmen.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Ollithai :tu:

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Für 2.900 Pesos hatte ich bereits im Voraus online den Transfer per Shuttle über die Margarita Station gebucht. Der Chauffeur hat sich heute dann per SMS angekündigt und war pünktlich um 12 Uhr mittags in der Hotellobby. Das Shuttle war zwar dann zwar nur ein total ausgelutschter Van, tat es aber natürlich auch :yes:

Unterwegs nach Angeles City auf einer der Hauptstraßen, sah ich am Straßenrand relativ fokussiert, wie sehr sich doch DACH von den Philippinen unterscheidet. Das Leben spielt sich ja nicht in Hotelzimmern, in Einkaufszentren oder in Bars ab, sondern... auf der Straße.

Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.
Du hast keine Berechtigung,das Bild zu sehen, das es sich um ein Album mit besonderen Berichtigungen oder ein Album aus dem 18er Bereich handelt.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 11 users

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Die Fahrt dauerte statt der üblichen 1.5 Stunden bei Nacht, dieses mal rund 2.5 Stunden. Dies war natürlich dem Verkehr geschuldet. Es war zwar Sonntag, aber dem Verkehr ist das relativ egal 8cool)

Das Einchecken im Hotel Mr.JJs Condotel 950 war wieder reine Routine und die Damen am Frontdesk schenkten mir wie immer ein extra Lächeln. Ist aber wohl in jedem Hotel so, wo man öfters absteigt :shock:

Auch hier hatte ich mir für meinen "Wellness-Aufenthalt" ein Zimmer mit Badewanne gegönnt, aber auch hier kam ich aus technischen Gründen nur einmal dazu zu baden - weil sich der Abfluss nicht richtig schliessen ließ. Und deswegen nach 3 Tagen wieder das Zimmer zu wechseln, war mir der Nicht-Spass nicht wert :roll: Also auch hier der Tipp für Nachmieter: Tolles Hotel, aber das mit der Badewanne klingt besser als es dann ist und ist den Preisaufschlag nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:

• Like
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 16 users

Booking.com
Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Einmalig gab es zwei kleine Wasserflaschen für die Erstversorgung, aber ich hatte noch meinen Restbestand aus Manila mitgenommen, war also mit Wasser für die Mädels erstmal versorgt. Unten im Hotel war ja der 24/7 Supermarkt, wo ich mich dann sofort für mich selbst entsprechend eindeckte. Mein Prepaid-Guthaben bei GLOBE musste ich nur auf die Prepaid-Promos umbuchen, und schon konnte ich meine digitalen Fühler ausstrecken. Natürlich habe ich mir sofort das hübscheste Mädchen in die Lobby bestellt, welches gerade zur Verfügung stand :wirr:

Ash war als Einstieg aber eine sichere Bank. In meiner Geilheit hatte ich Ihr den obligatorischen ersten Gang ins Bad verwehrt - und war sofort nach Schliessen der Zimmertür über Sie hergefallen :shy: Deshalb roch Sie während der Nummer auch etwas nach Schweiss und hat zudem die meiste Zeit nebenher mit Ihrem Smartphone herumgespielt, aber... SIE darf das :mrgreen: Sie ist ein Profi und für die bei Ihr üblichen 1.500 Pesos bekam ich die ebenso üblichen 2 Nummern Änderung der Forenregeln und ohne Diskussion. Die Stimmung zwischen uns war toll und nach 50 Minuten war der Fisch geputzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 30 users

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Danach legte ich mich erstmal aufs Ohr und als es dann 18 Uhr wurde, machte ich mich auf zur ersten Mahlzeit des Tages. Kamagra Oral Jelly allein hat ja bekanntlich viel zu wenig Ballaststoffe :headbash: Auf dem Weg ins standesgemäße Swiss Chalet kam ich auf der Fields Avenue am Camelot vorbei, dem legendären Club, wo ich schon so einiges erlebt hatte. Und ich traute meinen Augen nicht :eek:

Zuletzt bearbeitet:

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users

Likes erhalten
1.111
Standort
Rheinland
Danach legte ich mich erstmal aufs Ohr und als es dann 18 Uhr wurde, machte ich mich auf zur ersten Mahlzeit des Tages. Kamagra Oral Jelly allein hat ja bekanntlich viel zu wenig Ballaststoffe :headbash: Auf dem Weg ins standesgemäße Swiss Chalet kam ich auf der Fields Avenue am Camelot vorbei, dem legendären Club, wo ich schon so einiges erlebt hatte. Und ich traute meinen Augen nicht :eek:

Das darüber liegende Hotel - Apartelle Royale ist aber weiterhin noch in Betrieb? Oder ist das auch for Sale?

Weil wenn die Bar unten drunter weg ist ist das Hotel ja ohne den Lärmpegel der Bar darunter jetzt ja noch besser als vorher :bravo:

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
437
Das darüber liegende Hotel - Apartelle Royale ist aber weiterhin noch in Betrieb? Oder ist das auch for Sale?

Weil wenn die Bar unten drunter weg ist ist das Hotel ja ohne den Lärmpegel der Bar darunter jetzt ja noch besser als vorher :bravo:
Der Lärm ist schlimmer geworden guck in dem Hoteltest mein Update vom Mai 19

• Like
Reactions: 1 users

Likes erhalten
148
"Deshalb roch Sie während der Nummer auch etwas nach Schweiss und hat zudem die meiste Zeit nebenher mit Ihrem Smartphone herumgespielt, aber... SIE darf das "

Nebulon Du bist echt schmerzfrei, nur aufs eigene Abspritzen fokussiert,
Wahnsinn.

• Like
Reactions: 4 users

Booking.com
Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
"Deshalb roch Sie während der Nummer auch etwas nach Schweiss und hat zudem die meiste Zeit nebenher mit Ihrem Smartphone herumgespielt, aber... SIE darf das "

Nebulon Du bist echt schmerzfrei, nur aufs eigene Abspritzen fokussiert,
Wahnsinn.
Hast Du richtig herausgelesen. Ab und zu kommt es natürlich schon zu Schmerzen - vor allem, wenn das Mädchen irgendwelche Verhütungsmittel eingebaut hat, die meinem Erfüllungsgehilfen im Wege liegen :wirr: und... naja, wenn ich es mal wieder übertreibe bezüglich Dauer und Anzahl :roll: So weit, so uninteressant.
Aber das mit dem Fokus auf den eigenen Abschluss - und zwar grundsätzlich im klassischen Zielgebiet - ist mir auch schon aufgefallen. Wäre sich mal ein Anlass, sich bei Sigmund Freund aufs Sofa zu legen. Mit einem hübschen oder intelligenten Mädchen kann man ja viel mehr machen als nur Sex. Und selbst der Sex ist auf die Stellungen reduziert, zu zum schnellstmöglichen Abschluss führen. Als würde ich unter Akkord auf einer Samenbank arbeiten. Hat natürlich nichts mit dem Umgang oder dem Sex zu tun, wie man Ihn mit einer richtigen Freundin hat...

Zuletzt bearbeitet:

• Like
Reactions: 5 users

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Im Swiss Chalet gab es dann zum Einstand die kleine Portion gratinierte Muscheln, einen mittelgroßen Salat vom Buffet, den Hawaii-Toast, den Früchtebecher Hot-Love, sowie eine halbe Dose Weizenbier und einen Cafe Latte Vanille. Alles zusammen unter 1.200 Pesos, also weniger als 20 EUR. Und super lecker :yes:

Anschliessend ging ich direkt weiter ins High-Socienty, immer noch DIE Szene-Disco, falls das Rattenloch sowas wie eine Szene hätte ;-) Um 23 Uhr war dort allerdings noch nichts los

Logisch. Trotzdem war es für mich "the place to be". Wäre ich erst noch zurück ins Hotel, wäre ich wegen dem Weizenbier vermutlich auf meinem Bett eingeschlafen und die Nacht für die Katz.

Also stehe ich mir hier nun die Beine in den Bauch und hoffe, dass der DJ die Regler noch nicht am Anschlag hat...

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Pfingstmontag, der 10.06.2019

Als die Zeiger auf meiner FESTINA den neuen Tag vermelden, entdecke ich Catweazle. Der Typ lief mir bereits in der Lobby von meinem Hotel über den Weg, als ich dort Ash eincheckte. Es hat den Anschein, als würd er wie ich einen auf "Einsamer Wolf" machen. Bei Ihm sieht es bei genauerem Hinsehen allerdings eher aus wie "vom Rudel verstoßene Hyäne" :rolleyes:

Ein paar Minuten später setzt sich eine japanische Prinzessin in Begleitung Ihrer Freundin vor mir auf die freien Hocker. Es war natürlich "meine" japanische Prinzessin, unterbewusst einer der Hauptgründe, warum ich hier immer wieder Ihren Thronsaal durch meine nutzlose Anwesenheit besudele :bye:Beim beinem letzten Aufenthalt hatte ich mich ja trotz anderslautendem Vorsatz nicht getraut Sie anzusprechen. Diese Scharte galt es auszuwetzen. Ohne Gnade und ohne Rücksicht auf menschliche Verluste :headbash:

Aber nicht heute :roll:

Nach insgesamt 2 Stunden bin ich dann wieder raus. Die TOP-Stunner hatten heute offenbar woanders Ihre Betriebsversammlung. EINE hätte mir gefallen, aber erstens war ich immer noch am aufmunitionieren und zweitens sagten Ihre Blicke, dass Sie keinen Bock auf einen alten Sack wie mich hatte.

Zumindest heute nicht :twisted:

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 17 users

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Der Tag war damit offiziell eigentlich gelaufen, als ich spontan mich dazu hinreißen lies, den leeren Kassenbereich dazu zu nutzen, mich auch hier mal mit Getränken einzudecken. Als ich dann beim Bezahlen an der Kasse bemerkte, dass für die gekühlten Getränke jeweils 2 Pesos Aufschlag berechnet wurden, stand mein schwäbisches Herz kurz vor einem Stillstand
o_O

Richtig gut schlafen konnte ich danach natürlich nicht :twisted:

• Like
  • 555-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 12 users

Likes erhalten
775
Wie ich schon früher mal schrieb, Du könntest über Deinen Schatten springen.
Als schwäbischer Projekteinkäufer hast Du's drauf, also ran an de Buletten & Japan-Prinzeßchen.
Einfach ansprechen gnadenlos, nicht unbedingt sofort zielorientiert, locker, sondern evtl so:
Hallo ersma, möchteste & deine Freundin watt mit mir drinken & dancen tun ?
Fun & peace bro !

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
12.834
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Ich verpacke meine Getränke in den Kühlschrank Marke "Rumble in the Dschungle", welcher mich durch seinen Lärmpegel zumindest signalisiert, dass da irgendwas läuft :roll:

Als ich über PINALOVE meinen Marktwert checke, kann ich den eben gekauften Toffifee nicht wiederstehen und überlege kurz, was mir an der Verpackung sofort aufgefallen ist...

Oben die Verpackung aus dem Supermarkt unter meinem Hotel am Arsch der Welt, unten die Standardverpackung die man in deutschen Supermärkten findet.

Wer findet den Fehler? :bye:Wir leben in einem kranken Land...

• Like
Reactions: 7 users

Oben Unten