Freitag, der 07.06.2019
Jaylin war nach einigem hin- und her damit einverstanden, sich für 2.000 Pesos 3 mal besamen zu lassen. Soviel romantisches Vorspiel musste in diesem hochprofessionellen Umfeld leider sein. Da die Kleine jedoch noch hungrig war und ich nur zu 90% ein Arschloch, habe ich Sie auf dem Weg zum Hotel noch auf einen Besuch beim McDoof eingeladen. So weit, so gut. Im Zimmer hat Sie dann leider auf Zicke gemacht, wegen "no shower cap" und "big dick"
Nach der zweiten lustlosen Nummer kam dann Ihre Meldung: "I have menstruation" - die Allzweckwaffe jeder Frau, gegen die nur ein 100% Arschloch ankommen könnte. Jaylin aber zieht sich Ihre Unterwäsche an und entschließt sich kurzerhand long time zu bleiben, da offenbar mein "Deluxe renovated Double room" verlockender war als Ihre eigene Absteige. Und da ich nur zu 90% ein Arschloch bin, habe ich Sie natürlich schlafen lassen...
Am nächsten Morgen kam dann leider das Drama, in das ich wie ein Amateur hineingelaufen bin. Jaylin war nach dem Duschen und dem Anziehen plötzlich nicht mehr mit den vereinbarten 2.000 Pesos zufrieden

Deshalb musste ich gleich beim ersten Mädchen "sanfte" Gewalt anwenden, damit Sie das Zimmer schlussendlich verließ. Pralinen waren hier kein Thema
Anhang anzeigen 20190607_144857.jpg
Bei Tageslicht sah Sie tatsächlich überhaupt nicht nach meinem typischen Beuteschema aus... Aber egal. Die Mission wurde erfolgreich durchgeführt, beim nächsten Mädchen konnte ich es hormonspiegelbedingt dann hoffentlich etwas überlegter angehen lassen