Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

  • Ersteller
        #31  

Member

Viel Zeit um die Atmosphäre und den Flair zu geniessen blieb mir nicht, ich hatte ja beim Buchen zu Hause wert auf eine enge Taktung gelegt...

Also ging es als bald weiter zum Boarding für das letzte Teilstück - nach Manila

Anhang anzeigen 20190606_160604.jpg
 
        #33  

Member

Auch mir ein klares Abo. Freu schon auf deine super “schreibe“
 
        #34  

Member

Der Flug von Hong-Kong nach Manila wurde mit einer A321 durchgeführt, also ohne Entertainment. Dank E-Book und einer Mütze Schlaf verging die Zeit trotzdem wie im Flug ;-)

Bei der Immigration hatte ich dieses mal Glück und nur 6 Personen vor mir. Aber natürlich war wieder mal einer dabei, der mit einer Handvoll Papierausdrucke aus der Reihe viel und über eine Viertelstunde benötigte, bevor er mit dem Officer zum Chef mitgehen durfte :rolleyes: Egal, mein nagelneuer High-Tech-Reisepass wurde irgendwann auch entjungfert und mein Hartschalenkoffer brauchte auch nicht länger als sonst, bis ich Ihn vom Band nehmen konnte. Am Ausgang traf mich dann - wie erwartet - die Schwüle von Manila und ich musste mich wieder kurz orientieren, wo Sie dieses Mal die Taxameter "metered" Taxies abfahren liesen... Aber keine Panik, auch die Sammelstelle war schnell gefunden :sport004:

Anhang anzeigen 20190606_191926.jpg
 
        #35  

Member

Natürlich war ich wieder mal zu Gast im ROTHMAN HOTEL, wo ich mir nach dem Einchecken gleich mal kostenlos zwei extra Handtücher habe bringen lassen. Dann ging es in den nächsten 7/11 um mich mit Getränken einzudecken - die üblichen ersten Schritte. Etwas überrascht war ich allerdings, als man mir sagte, dass man dort keine Prepaid-Guthaben für GLOBE mehr verkaufen würde :oops: Also habe ich die Getränke erstmal ins Zimmer gebracht und bin dann zu einem Mini-Mart, wo mir zwar GLOBE Prepaid-Guthaben-Karten verkauft wurden, aber statt der üblichen 2 x 500 Pesos Stückelung, konnten Sie mir nur 10 x 100 Pesos anbieten. Also war ich im Hotel dann erstmal mit freirubbeln und hochladen beschäftigt o_O Geld hatte ich vom letzten Trip noch genug, also musste ich mir um das Wechseln erstmal keine Gedanken machen. Nachdem ich online die ersten Grüße an meine Manila-Kontaktdatenbank versendet habe und die Robinson Mall um 22 Uhr gerade am schließen war, habe ich mich kurzerhand auf den Weg ins L.A. Cafe gemacht.

Anhang anzeigen 20190606_225305.jpg
 
        #36  

Member

Im Hotel hatte ich mir bereits die erste Tüte Kamagra Oral Jelly reingezogen und nach 5 Monaten ohne richtigen Sex war das Missionsziel für die erste Nacht natürlich NICHT wieder alleine aus dem L.A.Cafe zu gehen :p Der Laden war voll, die Damen hochmotiviert und daher brauchte ich auch nicht lange, bis ich mich dort wieder NICHT wie zu Hause fühlte. Sehr schnell wird einem nämlich klar, dass dieses Cafe absolut NICHTS mit dem richtigen Leben zu tun hat. Aber ich wollte ficken, deshalb war ich hier richtig. Ich hatte allerdings schon länger keine Clips mit dem Smartphone gemacht und ich war mir auch nicht sicher, was die Ladies dazu sagen - deshalb hier nur ein kurzer amateurhafter Erst-Clip als Stimmungs-Teaser...

 
        #37  

Member

Freitag, der 07.06.2019

Jaylin war nach einigem hin- und her damit einverstanden, sich für 2.000 Pesos 3 mal besamen zu lassen. Soviel romantisches Vorspiel musste in diesem hochprofessionellen Umfeld leider sein. Da die Kleine jedoch noch hungrig war und ich nur zu 90% ein Arschloch, habe ich Sie auf dem Weg zum Hotel noch auf einen Besuch beim McDoof eingeladen. So weit, so gut. Im Zimmer hat Sie dann leider auf Zicke gemacht, wegen "no shower cap" und "big dick" :rolleyes:

Nach der zweiten lustlosen Nummer kam dann Ihre Meldung: "I have menstruation" - die Allzweckwaffe jeder Frau, gegen die nur ein 100% Arschloch ankommen könnte. Jaylin aber zieht sich Ihre Unterwäsche an und entschließt sich kurzerhand long time zu bleiben, da offenbar mein "Deluxe renovated Double room" verlockender war als Ihre eigene Absteige. Und da ich nur zu 90% ein Arschloch bin, habe ich Sie natürlich schlafen lassen...

Am nächsten Morgen kam dann leider das Drama, in das ich wie ein Amateur hineingelaufen bin. Jaylin war nach dem Duschen und dem Anziehen plötzlich nicht mehr mit den vereinbarten 2.000 Pesos zufrieden :motz: Deshalb musste ich gleich beim ersten Mädchen "sanfte" Gewalt anwenden, damit Sie das Zimmer schlussendlich verließ. Pralinen waren hier kein Thema :moon:


Anhang anzeigen 20190607_144857.jpg

Bei Tageslicht sah Sie tatsächlich überhaupt nicht nach meinem typischen Beuteschema aus... Aber egal. Die Mission wurde erfolgreich durchgeführt, beim nächsten Mädchen konnte ich es hormonspiegelbedingt dann hoffentlich etwas überlegter angehen lassen :borat2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #39  

Member

Also in den Forenregeln lese ich nichts von Duschhauben.
Weiter so, Nebulon, klasse. Lese gerne weiter.
 
        #40  

Member

Es war bereits Nachmittag, als mich mein Weg zum Frühstück in die Robinson Mall führte - und dort natürlich direkt in mein Stammlokal, das Shrimp Shack :bravo: Das Foto wurde leider etwas unscharf, aber das Essen war dafür wieder mal lecker und wenigtens halbwegs "philippinisch" :wink0:

Anhang anzeigen 20190607_165909.jpg

Es gab übrigens einen Eistee "bottomless", also mit unbeschränktem nachfüllen, einen Mango-Shake, einen Cesar Salat und einen 5er Shrimps mit Kräuter-Reis :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten