Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #41  

Member

Danach ging es gleich wieder ans Eingemachte, denn Rica aus WECHAT war zu Gast. Sie hatte eine kleine Narbe auf der Stirn und war nicht wirklich schlank, aber dafür toll im Bett und vor allem gut drauf :sport004: Für 1500 Pesos durfte ich zwei mal reinfeuern, was nach insgesamt 30 Minuten auch bereits erledigt war :yes:


Anhang anzeigen 20190607_210259.jpg
 
        #42  

Member

Weil ich nun satt UND frisch gevögelt war, bin ich einfach noch ein bisschen in der Mall herumgelaufen und habe mich im Supermarkt dort noch mit einer mittelgroßen Flasche Mundwasser versorgt. Man soll sich ja nicht öfter als 2 mal täglich die Zähne putzen, aber bei Damen besuch trotzdem frisch aus Mund UND Hose riechen :wink0:

In der Aula der Mall ist mir ein Plakat aufgefallen, welches mit einem Badminton wirbt. Hat mich natürlich an meine Semi-Pro Zeiten erinnert :roll: In DACH leider nicht vorstellbar

Anhang anzeigen 20190607_173218.jpg
 
        #43  

Member

Danach ging es nochmal ins Bett, denn bei Säuglingen, Senioren und Hochleistungsbesteigern ist ein Nachmittagsschläfen absolut legitim und ratsam :ironie:

Als sich der Tag dem Ende neigte, zog es mich wieder ins L.A. Cafe. Auf dem Weg dorthin bin ich dann wieder meiner persönlichen Nemesis begegnet, der Frau mit dem halb geschmolzenen Gesicht. Natürlich habe ich Sie höflich im Vorbeigehen gegrüßt, habe ich aber ebenso natürlich wieder nichts in die nach mir ausgestreckte Hand gegeben. Für den Bruchteil einer Millisekunde habe ich mir überlegt, ob ich Ihr 100 Pesos für ein Foto anbieten soll, habe mir aber dann quasi noch im selben Augenblick geistig selber dafür eine runter gehauen. Keine Ahnung wie viele Gründe es am Ende geben wird, warum ich in der Hölle lande, aber mir ist jetzt schon klar: Mein immergleiches Verhalten dieser Frau gegenüber ist einer davon...

Vor dem L.A.Cafe mache ich noch eine der besten Aufnahmen meines Aufenthaltes, bevor ich dort einem Highlight meines Aufenthaltes begegnen würde 8cool)

 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Danach ging es gleich wieder ans Eingemachte, denn Rica aus WECHAT war zu Gast. Sie hatte eine kleine Narbe auf der Stirn und war nicht wirklich schlank, aber dafür toll im Bett und vor allem gut drauf :sport004: Für 1500 Pesos durfte ich zwei mal reinfeuern, was nach insgesamt 30 Minuten auch bereits erledigt war :yes:


Anhang anzeigen 20190607_210259.jpg
Wow hey Alter, 2x in 30 min? Wie machst du das? Bin froh wenn ich 2x imTag kann.....so musst oder kannst du ja problemlos 6-8 x im Tag
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Wow hey Alter, 2x in 30 min? Wie machst du das? Bin froh wenn ich 2x imTag kann.....so musst oder kannst du ja problemlos 6-8 x im Tag

Wer nett frägt, bekommt auch eine Antwort - "Alter" ;-)

  1. Bin ich vermutlich immer noch sexsüchtig, habe also ausser ficken nicht viel auf der Prio-Liste.
  2. Auf den Philippinen ziehe ich mir jeden Tag eine Tüte Kamagra Oral Jelly, was nicht nur einen Dauerständer verursacht, sondern auch die Libido steigert.
  3. 6 mal abspritzen am Tag kommt in etwa hin, aber erstens nicht problemlos und länger als ein paar Tage geht das auch nicht - aber bleib einfach mit dabei... o_O
 
Booking.com
        #46  

Member

Ich war zwar erst einmal im Obergeschoss, aber ich hatte schon damals den Eindruck, dass sich die 100 Pesos Eintritt lohnen, weil dort die Stunnerrate sichtbar höher liegt 8cool)

Sheila aus dem L.A.Cafe hatte mich mit Ihren chinesischen Gesichtszügen, der Cleopatra-Frisur und Ihrem skinny body sehr schnell in Ihren Bann gezogen. Ihre eher unscheinbare Freundin hat als Wingman ziemlich aktiv die Kupplerin gespielt, was mir zwar nicht so zusagt, aber natürlich habe ich brav mitgespielt, da die Zielmarkierung ja bereits gesetzt war :coool:

Anhang anzeigen 20190607_234039.jpg

Die Freundin war jedoch ziemlich kamerascheu, was mir jedoch natürlich vollkommen egal war. Ich habe beiden ein Getränk spendiert und mir selber einen übergroßen und für 600 Pesos relativ teuren Burger mit Pommes gegönnt. War nicht wirklich lecker, aber hat ordentlich satt gemacht :roll:
 
        #47  

Member

Samstag, der 08.06.2019

Für 3.000 Pesos ging meine kleine Sheila mit in mein Hotel, um sich dort ordnungsgemäss 2 mal verlöten zu lassen. Viel Geld für wenig Leistung, aber ich wollte es mir an diesem Tag einfach mal gut gehen lassen. Denn irgendwie hatte ich ja auch Urlaub, und wenn nicht jetzt, wann dann? :sport004:

Auf dem Zimmer lief dann alles wie am Schnürchen - und nicht einmal fiel das Wort "too big", obwohl Sie wirklich eine zierliche Figur hatte. Nach erbrachter Leistung hat Sie dann aber noch um zusätzliche 200 Pesos Taxigeld nachgekobert - und auch von mir bekommen. Fragt mich bitte nicht warum...

 
        #48  

Member

Der Sex mit Sheila war wirklich Klasse und die Kleine hat mitgearbeitet, als wenn es kein Morgen geben würde. Vielleicht hat Ihr der Sex auch einfach nur Spass gemacht... Danach war ich dann aber auch so fertig, dass mich relativ schnell der Schlaf der Ungerechten übermannte und mich bis zum Mittag in seinen Krallen hielt :rolleyes:

Nach dem Duschen und dem ersten Kontrollblick auf Mister Mümmelmann, ging es wieder in die Robinson Mall ums Eck, damit man mir mein Frühstück serviere. Im Coffee, Bean and Leaf - meines erachtens ein bescheuerter Name, aber vielleicht war das ja Absicht - gab es dann an Heißgetränken nur den Machiato mit Vanillegeschmack, was natürlich ein Armutszeugnis für die Supply-Chain war, mir als Kunde heute aber ziemlich egal war. Passt. Dazu gab es ein Marmor-Muffin und einen Bagel - und zwar den ersten Bagel, den ich überhaupt bestellt habe in meinem Leben. Sah einfach ziemlich lecker aus.

Der Kaffee war dann auch lecker, aber der Bagel wurde heiss gemacht, und härtete auf meinem Teller zu einer Art Titanlegierung aus. Und dann habe ich mir überlegt, warum die mir einen Becher mit Frischkäse aufs Tablett gelegt haben... Bis ich mir zusammengereimt habe, dass man den Bagel tatsächlich so isst, und er nicht wie der Muffin ein Art Süssgebäck darstellt :roll:

Ok, keine Bagels mehr für Nebulon :oops:

Anhang anzeigen 20190608_114339.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Die großen Packungen kosteten jeweils 1,49 EUR und die kleinen immerhin jeweils 1,99 EUR.
Und hoffentlich 10fach Payback Punkte kassiert. Freut mich, bin gerne dabei.
 
        #50  

Member

Nach ein paar Stunden kauem auf dem Bagel und lesen in meinem E-Book, ging es mit dem Tagesprogramm weiter:

Mit Aileen war über WECHAT vereinbart, für 2.000 Pesos über 3 Runden "baby making" zu gehen. Im Bett meinte Sie dann, ob ich Duschhauben hätte... :rolleyes:

Ich war schon wieder angezogen, als Sie dann dem Kompromiss über 1 Runde "baby making" für 1.000 Pesos zustimmte...

Als ich dann endlich drin war bei Ihr, wurde Sie so von Ihrer eigenen Lust überwältigt, dass es doch noch zu einer sehr intensiven Nummer wurde.

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten