Thailändisch lernen

Angeles City Spiegelbilder - REDUX / Directors Cut

        #191  

Member

Für den Abend hatte ich ein Date mit einem Mädchen aus TINDER vereinbart - an dem ich schon seit einer Woche immer wieder online und per Cam-Chat in Kontakt stand. Eine junge Mutti, die sich in Ihrem Elfenbeinpalast langweilte und offenbar mal wieder über den Spatz gezogen werden wollte. Sich wie eine begehrte Frau fühlen. Gott sei Dank haben Frauen ab und zu solche Phasen :mrgreen:

Zum Essen ging es erst mal wieder in die SM Clark, wo ich mal wieder etwas ganz neues ausprobieren wollte. Das Leben war schliesslich zu kurz um immer das selbe zu machen.

Leider wurde mein Wagemut nicht belohnt, denn im "New Yorker" erlebte ich ein weiteres Fiasko

Anhang anzeigen IMG-20190617000.jpg

Denn obwohl die Speisekarte und die Preise wirklich verführerisch wirkten und keine Mühe hatten mich in den relativ großen Speisesaal mit Tischservice zu locken, war der Ceasar Salad, den ich dort serviert bekam, mit das ekligste, was ich jemals wirklich hätte Essen sollen.

Anhang anzeigen 20190617_195546.jpg
 
        #192  

Member

Es wurde dann schliesslich Zeit für mein TINDER-Date mit Heart - und natürlich nicht in meinem Hotel, sondern Sie wollte sich im GOSSIP treffen, einem Szene-Cafe in direkter Nähe zum High Society. Heart war zwar fast pünkltich um 21 Uhr dort - aber kam nicht alleine, sondern brachte eine Freundin mit. Eine Transe, die noch einen langen Weg vor sich hatte :oops:

Fuck.

Egal, Heart war süss und tatsächlich auch offline scharf, also galt es mitzuspielen und gute Miene zum bösen Spiel :coool:

Nach 500 Pesos für zwei Biere der Ladies, einen Cappuccino für mich und für ein Sandwich, dass ich mir bestellen musste, damit die Transe mir die Pommes mopsen konnte ;-)
ging es auf deren Wunsch ins Mega-Dance-Center am Einang der Walking Street - weil sie im High Society als Transe nicht eingelassen wurde. Wieder zeigte sich mal eben die dunkle Seite von Angeles City. Es ging mich zwar als Gast in diesem Land nichts an und eigentlich fand ich es ganz gut eine Ladyboy-freie-Zone als Jagdrevier zu haben, aber inzwischen empfand ich es als diskriminierend und unfair.
Im natürlich auch um Mitternacht leeren Mega-Dance-Center spielte ich die Rolle des spendablen Gönners einfach mal weiter mit, auch weil ich mich sonst NIE in dieser dummen Rolle wieder fand - aber solche Typen eben einfach zu Angeles und auch zu Pattaya gehören. Oder einfach überall hin, wo Männer nur mit Geld zum Stich kommen.

Anhang anzeigen 20190617_224532.jpg

Nach einer Stunde wurde Heart dann zwar dank des dritten Bieres ziemlich zutraulich, aber das war dann doch nicht mein Spielfeld. Eine Frau für Sex zu bezahlen, war ein Deal und eine Sache. Eine Frau im betrunkenen Zustand zu benutzen, eine andere. Wäre Sie bereits meine Freundin gewesen, dann wäre es mir egal gewesen. Aber so zahlte ich schliesslich einfach die angelaufene Summe von 960 Pesos für alle und habe mich höflich von Ihnen verabschiedet.
 
        #193  

Member

Dienstag, der 18.06.2019

Auf dem Rückweg zum Hotelzimmer habe ich um 1 Uhr Morgens dann noch auf einen Cranberry Juice im "Insomnia" vorbei geschaut - welches sich nun wieder so nennt, nachdem es zwischenzeitlich "Midnight Crusier" nannte :rolleyes: Dort war allerdings alles so wie immer, was ja prinzipiell nichts falsches sein musste. Die Mädels dort waren allerdings immer noch B-Ware. Ich erkannte allerdings eine Waitress wieder, die ich mal vor Jahren zwei mal ausgelöst hatte. Leider erkannte Sie mich nicht wieder und bei näherer Betrachtung hatte Sie sich optisch nicht weiter entwickelt, obwohl Sie noch nie eine typische Schönheit war, im Bett allerdings gut mitgemacht hatte und jeweils bis zum nächsten Morgen blieb. Aber sollte ich wirklich eine Frau mitnehmen, nur der guten alten Zeiten wegen - die mich noch nicht mal wiedererkannte? :shock:

Habe ich mir dann verkniffen und es auch nicht bereut.

Ich hatte heute ja ein Date mit der hübschen Melanie vom KONA Club. Und überhaupt, wollte ich mich nur noch mit Stunnern treffen...
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Nach einer Stunde wurde Heart dann zwar dank des dritten Bieres ziemlich zutraulich, aber das war dann doch nicht mein Spielfeld. Eine Frau für Sex zu bezahlen, war ein Deal und eine Sache. Eine Frau im betrunkenen Zustand zu benutzen, eine andere. Wäre Sie bereits meine Freundin gewesen, dann wäre es mir egal gewesen. Aber so zahlte ich schliesslich einfach die angelaufene Summe von 960 Pesos für alle und habe mich höflich von Ihnen verabschiedet.

Soviel Anstand hätte ich wohl nicht gehabt. Ich bin wohl ein Schwein.
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Soviel Anstand hätte ich wohl nicht gehabt. Ich bin wohl ein Schwein.

Grunz ;-)

Wenn man nach 2 Wochen Dauerfeuer buchstäblich überfickt ist, hat der Schwanz nicht mehr viel mitzureden und der Kopf setzt sich mehr und mehr durch - und man wird quasi zwangsläufig zum Qualitätsbeischlafexperten :p
 
Booking.com
        #196  

Member

Wie mit Melanie am Sonntag verabredet, war ich um Punkt 14 Uhr vor dem KONA Club. Außer meiner Wenigkeit waren jedoch nur die Security und der Owner anwesend, die mir immerhin aufgemacht haben und mir einen Cranberry Juice servierten. Ansonsten war ich dort die ersten 30 Minuten alleine. Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl :shock:

 
        #197  

Member

Zwischendurch setzte sich der asiatische Owner zu mir und meinte, dass er normalerweise erst um 15 Uhr aufmachen würde. Gegen 15 Uhr trat dann eine Waitress zu mir und informierte mich darüber, dass die Mädels erst um 16 Uhr mit Ihrer Schicht beginnen würden. Da glaubte ich noch an ein hormonell bedingtes Missverständnis zu glauben und mir selbst die Schuld zu geben...

Anhang anzeigen 20190618_152137.jpg

Als gegen 16 Uhr dann mein Getränk fast schon verdunstet war, trafen die ersten Mädels auch ein - und von Melanie keine Spur. Ich fragte dann eine der älteren Bedienungen nach Ihr, worauf mir offenbart wurde, dass gestern eine handvoll Mädels fristlos selbst gekündigt und zu einer nicht bekannten Bar gewechselt hätten.

:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #198  

Member

Als ich beide Schichten der Dancegirls abgecheckt hatte, zahlte ich meinen Drink und bin raus - mich immer noch fragend, ob das Leben mich gerade ernsthaft gefickt hatte :fuyou:

Noch unter seelischem Schock stehend bin ich ins Ponytails reingelaufen und habe mir dort einen Eistee hinstellen lassen. Was waren meine Optionen? Alle 85 Trilliarden Bars in Angeles City nach Melanie absuchen? Auf der Showbühne standen sich uninteressante Mädels die Beine in den Bauch, aber dann wurde durchgewechselt und plötzlich standen da Mädels auf der Bühne, die ich ALLE sofort mitgenommen hätte - wenn ich geil gewesen wäre. Also im Nebulon-Normalzustand :sbaer: Besonders eine war wohl der Ober-Stunner und wurde faktisch von jedem Mann in der Spelunke bewundert. Das Mädchen hatte eine relativ athletische Figur und war offensichtlich im Fitness-Studio zu Hause. Schaute jedoch auch entsprechend gelangweilt und sich Ihrer Ausstrahlung zur Gänze bewusst. Könnte schwierig werden, dachte ich mir kurz - aber schnell war klar, dass mich dass derzeit nicht trösten würde - wenn das denn überhaupt möglich war :shake:
 
        #199  

Member

Zurück im Hotel packte ich meine schmutzige Wäche und 300 EUR, brachte das eine zur Laudry und das andere zu Norma, zum Kurs von 1:57,9. Best rate on the trip, was mir jedoch nur für ein paar Sekunden ein Lächeln auf meine Lippen zauberte.

Kurz nach 17 Uhr kam Kyla zu mir ins Hotel - und gerade recht. Sie war erst 19 Jahre alt und ein Freelancer aus TANTAN. Die Kleine hatte zwar bereits ein Baby, welches jedoch per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickte. Wir kannten uns bereits von meinem letzten Aufenthalt in der Stadt, was den Deal relativ unkompliziert machte. Bei der zweiten Nummer hätte ich allerdings fast entkräftet und frustriert abgebrochen, bin jedoch mit dem "Zeitlupen-Trick" dann doch noch ins Ziel gekommen. 1500 Pesos wechselten den Besitzer - und mein Bett war komplett durchgeschwitzt.

 
        #200  

Member

Als ich wieder mein Smartphone auf Nachrichten checkte, fand ich auch ein Bild, welches mir Heart geschickt hatte. Sie war wieder mit Ihrer Trans-Freundin unterwegs und hat offenbar an mich gedacht...

Anhang anzeigen IMG-20190617-WA0002.jpg

Heart war süss und sicher mindestens eine 8 auf der Skala - und damit eindeutig über dem Durchschnitt meiner üblichen Mädels. Aber Ihr fehlte das gewisse Etwas. Allerdings fing ich an mir Gedanken darüber zu machen, ob ich Sie nach der Nummer von Ihrer Freundin fragen sollte... :kaffee:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten