Member
Member hat gesagt:Sorry wenn ich zu böd bin es zu begreifen.
Aber kostet jetzt der 10er Tisch 2000 Baht oder ist das der Preis pro Person am 10er Tisch???
2,000 pro 10 Personen Tisch
Member hat gesagt:Sorry wenn ich zu böd bin es zu begreifen.
Aber kostet jetzt der 10er Tisch 2000 Baht oder ist das der Preis pro Person am 10er Tisch???
Member hat gesagt:Naja bei mir würden 30 000 reichen..oder gar nichts.
Member hat gesagt:OK. Dann erscheint mir das aber ein günstiges Essen.
Member hat gesagt:OK. Dann erscheint mir das aber ein günstiges Essen.
Sollte ich einmal ein Thai heiraten, wäre die sicher mindestens 45 Jahre alt. Ausserdem wäre ich gerne bereit ihre Eltern monatlich zu unterstützen. Für eine Frau, die vielleicht erwachsene Kinder hat, ev. schon Grossmutter ist, bezahlt man auch als Farang kein Sinod mehr.Member hat gesagt:30,000 Euro is ok, 30,000 THB eher nicht..da waeren wir wieder bei kein Respekt vor den Eltern, kannst sie nicht ernaehren, sie ist Dir nix wert usw..Der Schein muss gewahrt werden, weil das Geld und Gold wird bei der Zeremonie vorgezeigt auf einem goldenen Teller/Tablet
Member hat gesagt:Was Du Dir erwartest und sie sich erhofft musst Du auch klar stellen. Warum sollte sie aufhoeren, was passiert wenn Du morgen, uebermorgen, naechsten Monat, keine Lust mehr hast sie weiter zu finanzieren?
Sie hat ueberhaupt keine Sicherheiten von Dir. Das einzige was sie ueberzeugen koennte aufzuhoeren waere eine Heirat, weil dann kannst ja nicht mehr einfach so abhauen.
Member hat gesagt:Sollte ich einmal ein Thai heiraten, wäre die sicher mindestens 45 Jahre alt. Ausserdem wäre ich gerne bereit ihre Eltern monatlich zu unterstützen. Für eine Frau, die vielleicht erwachsene Kinder hat, ev. schon Grossmutter ist, bezahlt man auch als Farang kein Sinod mehr.
Member hat gesagt:Aber ich sehe schon, ich muss meine Denke anpassen. Ich versuche zu lernen und bin für konstruktive Kritik offen. Nur Pauschalurteile mag ich nicht, wenn sie mit absoluter Bestimmtheit und dem Anspruch auf endlose Weisheit vorgetragen werden. Damit meine ich jetzt natürlich nicht Dich.