Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.151  

Member

Member hat gesagt:
Unter uns, ab einem gewissen Alter suche ich mir keine "Kinder" raus zum heiraten, das sollte dann schon eine Frau sein

Da muss ich dir Ausnahmsweise mal Recht geben..

#1.152  

Member

Member hat gesagt:
Dir meine Beweggründe vermitteln zu wollen, halte ich für ausgeschlossen.

Ich bin übrigens so alt wie Du. Und ich spiele nicht mit dem Gedanken sie zu heiraten. Ich spiele lediglich mit allgemeinen Gedanken, weil ich es anregend finde und weil von anderen Membern wertvoller Input kommt.

ok, dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg, obwohl ich jetzt schon weiss, das wir demnächst über andere Frauen bei Dir reden werden ;) würde ich meine Hand für ins Feuer legen.

#1.153  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich dir Ausnahmsweise mal Recht geben..

Hab ich ja auch schon angedeutet, mit 20, 21 was soll da an Erfahrung kommen, Strassenerfahrung ok. Meistens koenne sie gerade bis zum naechsten Som Tam denken, kindischer als 12 jaehrige Europaerinnen

Sind eben grosse Kinder, kann ja mal fuer eine Zeit lang belustigend sein, aber das geht einem nach ner Weile auf'n Zeiger "up to you" "haeehhh" usw...

#1.155  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich ja auch schon angedeutet, mit 20, 21 was soll da an Erfahrung kommen, Strassenerfahrung ok. Meistens koenne sie gerade bis zum naechsten Som Tam denken, kindischer als 12 jaehrige Europaerinnen

Sind eben grosse Kinder, kann ja mal fuer eine Zeit lang belustigend sein, aber das geht einem nach ner Weile auf'n Zeiger "up to you" "haeehhh" usw...

genau so sieht es aus. Sie sind ein netter und schöner Zeitvertreib mehr aber auch nicht meiner Meinung. Aber er soll mal machen, jeder muss seine Erfahrungen sammeln.

#1.156  

Member

Ihr habt mein Ursprungsanliegen irgendwie total vergessen.

Ich würde gerne erreichen, dass sich das Mädel nicht mehr verkaufen muss und stattdessen etwas aus sich macht.

Deshalb war ich ja auch irritiert, als der Kontakt gestern abbrach. Ich stelle ja gar keine Forderungen in Bezug auf Reservierung oder ähnliches. Die einzige Bedingung, die ich stelle ist, dass sie nicht mehr im Business arbeitet. Entweder sie kriegt das hin oder nicht. Wenn sie das hinkriegt, wird es mich sehr freuen.

#1.157  

Member

Member hat gesagt:
@Franko76 Und wo läge dann das Problem?

das Problem ist, das Du noch überhaupt gar nicht weisst was Du eigentlich willst, was auch nicht weiter schlimm ist. Du bist halt neugierig und möchtest Erfahrungen sammeln, zumindest kommt es mir so vor.

#1.159  

Member

Member hat gesagt:
@Franko76 Und wo läge dann das Problem?

Wenn Du auf Franko's "Spass haben mit dem jungen Fleisch" und abschieben wenn der Spass nachlaesst anspielst.... Dann machst Du den gleichen BS wie alle anderen customer und entaeuschst sie nur.
Wenn Du eh nicht vorhast das es was festes sein soll, sag Ihr das gleich, dann weis sie woran sie ist und fertig, aber hinhalten mit der beruehmten Moehre vor dem Gesicht finde ich nicht fair.

#1.160  

Member

Member hat gesagt:
genau so sieht es aus. Sie sind ein netter und schöner Zeitvertreib mehr aber auch nicht meiner Meinung. Aber er soll mal machen, jeder muss seine Erfahrungen sammeln.

Auf welchem Gebiet hast Du denn so Erfahrungen gesammelt? Und was lässt Dich denken, dass ich ein unerfahrener kleiner Junge bin? Mir kommst Du eher ziemlich frustriert vor mit Deiner XBox am Abend.

Lass mich einfach mal machen und freu Dich auf Deinen nächsten Patty Urlaub.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten