Member
Member hat gesagt:Unter uns, ab einem gewissen Alter suche ich mir keine "Kinder" raus zum heiraten, das sollte dann schon eine Frau sein
Da muss ich dir Ausnahmsweise mal Recht geben..
Member hat gesagt:Unter uns, ab einem gewissen Alter suche ich mir keine "Kinder" raus zum heiraten, das sollte dann schon eine Frau sein
Member hat gesagt:Dir meine Beweggründe vermitteln zu wollen, halte ich für ausgeschlossen.
Ich bin übrigens so alt wie Du. Und ich spiele nicht mit dem Gedanken sie zu heiraten. Ich spiele lediglich mit allgemeinen Gedanken, weil ich es anregend finde und weil von anderen Membern wertvoller Input kommt.
Member hat gesagt:Da muss ich dir Ausnahmsweise mal Recht geben..
Member hat gesagt:Hab ich ja auch schon angedeutet, mit 20, 21 was soll da an Erfahrung kommen, Strassenerfahrung ok. Meistens koenne sie gerade bis zum naechsten Som Tam denken, kindischer als 12 jaehrige Europaerinnen
Sind eben grosse Kinder, kann ja mal fuer eine Zeit lang belustigend sein, aber das geht einem nach ner Weile auf'n Zeiger "up to you" "haeehhh" usw...
Member hat gesagt:@Franko76 Und wo läge dann das Problem?
gehst du in ein Luxusrestaurant?Member hat gesagt:Und mal ehrlich 200 Leute a 2000 baht
Member hat gesagt:@Franko76 Und wo läge dann das Problem?
Member hat gesagt:genau so sieht es aus. Sie sind ein netter und schöner Zeitvertreib mehr aber auch nicht meiner Meinung. Aber er soll mal machen, jeder muss seine Erfahrungen sammeln.