Member
Member hat gesagt:jetzt komm, sie versteht ehrlich "Gassi"?;):)
Ja ne ist klar...55
Sagst man Pipi versteht sie das zu 100%
Pipi= Urin
Popo= großes Geschäft..55
Member hat gesagt:jetzt komm, sie versteht ehrlich "Gassi"?;):)
Member hat gesagt:Das ist eine plausible Analyse.
Wenn ich danach gehe, sollte ich mein Geld einfach behalten und beim nächsten Aufenthalt ein älteres ‚Opfer‘ suchen. Wobei es auch für ein 21 jähriges Girl nicht nur Party ist, wenn es nach einem Tag ohne oder mit einem Customer in der special massage bis 4 Uhr oder zum nächsten Morgen mit alten Männern in Hotelzimmern ‚weiterschuften‘ muss. Und da beziehe ich mich durchaus ein. Das klingt für mich irgendwie nicht wie Party.
Und die 18 jährigen Freelancer am Nana Hotel wirkten auf mich auch nicht wie im Partyrausch.
Ich will jetzt einfach mal an die Ausnahme glauben. Ich berichte, wie es weitergehen wird. Dennoch sehe ich die Wahrheit in dem, was Du schreibst.
AndyFFm hatte doch die ganze Zeit die Idee das Mädel zu ehelichen, wenn ich richtig verstanden habe. Da muss,man dann natürlich nochmal anders rangehen.
Member hat gesagt:Also mal zusammenfassen:
Die Frauen? (eher halbe Kinder vom Verstand) sind 20, 21, 22 Jahre alt, Schule vor ca. 6 Jahren beendet wegen fehlender Mittel der Eltern. Die Denke reicht gerade bis zum naechsten Som Tam. Was veranlasst jemanden diese "Kinder "da raus zu holen? Die ladies haben es noch nicht kapiert das in 4 Jahren der Zug abgefahren ist mit dem "grossen" Geld, jetzt zaehlt nur Party und sanook, die haben gar kein Interesse da raus zu wollen, warum auch, party macht Spass....
.
Klar gern.Member hat gesagt:AndyFfm kann da vielleicht eher was zu sagen wie er es gemacht hat.
Genau an so ein Mädel mit entsprechender Laufleistung ist es geworden.Member hat gesagt:Und wieder andere versuchen ernsthaft jemanden zu finden, der sie da weg holt weil die es kapiert haben das es nicht 24/7/365 party geben kann ab einer gewissen Laufleistung.
Das geht ganz gehörig in die Hose.Was bleibt da übrig wenn man nur mal an die eigene monatliche Miete denkt.Member hat gesagt:keine verrueckten Versprechungen machen (schick Dir jeden Monat 40k) wenn man nur 1,800 Euro netto hat.
Hast du richtig verstanden und diese Idee ist auch umgesetzt worden.Member hat gesagt:AndyFFm hatte doch die ganze Zeit die Idee das Mädel zu ehelichen, wenn ich richtig verstanden habe.
Deswegen kann sie trotzdem genug haben von dem größten Puff der Welt und da raus wollen.Member hat gesagt:Trotz ihrer 38 Lenze, 4 älter als ich ist der Zug noch lange nicht abgefahren und sie hat Customer ohne ende.
Sicher, sie hat auch die Schnauze voll von Pattaya, aber bei ihr habe ich den Eindruck dass sie TH auf dauer garnicht vérlassen will.Member hat gesagt:Deswegen kann sie trotzdem genug haben von dem größten Puff der Welt und da raus wollen.
Ist bei meiner ähnlich gewesen.
Wenn man sich dessen ganz sicher ist dann sollte man gar nicht versuchen sie aus TH nach DACH zu holen.Member hat gesagt:Sicher, aber bei ihr habe ich den Eindruck dass sie TH auf dauer garnicht vérlassen will.
Da gibt es auch Lösungen aber auch die sind mit einem erheblichen Kostenfaktor verbunden-mehrmals im Jahr nach Thailand fliegen-die Kinder nach DACH holen-usw.Member hat gesagt:Die Bindung zur Familie ist einfach zu stark.
Member hat gesagt:Hmmmm...... mal überlegen...
also meine LT ist eigentlich recht smart, raucht nicht, trinkt nicht, macht ungern Party und hasst bspw. die Walking.
Sie spart ihr Geld und gibt es für sinnvolle Sachen aus wie zb. Schule für Sohnemann.
Trotz ihrer 38 Lenze, 4 älter als ich ist der Zug noch lange nicht abgefahren und sie hat Customer ohne ende.
Dein Post ist mir etwas zu pauschal.
Euros;)Member hat gesagt:Das kostet............ @AndyFfm