Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.111  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mich noch nie bei Stasi 2.0 angemeldet....und mir wird von Tag zu Tag klarer
das dies keine Fehleintscheidung war.

nutzt du WhatsApp ? ich finde Facebook geil, wunderbar für Selbstdarsteller :D

#1.112  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mich noch nie bei Stasi 2.0 angemeldet....und mir wird von Tag zu Tag klarer
das dies keine Fehleintscheidung war.

Der @in5omnia, schließt nur 2.o aus aber nicht 1.0 bis 1.9.. So muss das sein...:rolleyes:

#1.114  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde Eure Antworten genial.

Und wisst Ihr was? Ich glaube ihr trotzdem. Das ist jedenfalls kein Fake FB Konto sondern ein äußerst aktives mit 741 Freunden und täglich unzähligen Einträgen.

Ich werde ja trotzdem mein Herz nicht verlieren. Nur ein paar Euro. Ich sehe dann ja Anfang Oktober, ob sie in BKK oder im Isaan ist. Ich schätze sie einfach nicht als so abgewichst ein. Wenn ich mal überlege, wie naiv ich mit 21 war...

@Jannemann, solltest Du Zeit und Muse haben, check mal ein paar ihrer Freunde, ob Du da nicht nen anderen Account findest. Ich kannte bislang noch kein Mädel, die nur einen hatte, eher 3-7...Kein Witz. Sorry, auch wenn das wehtut, muss aber ja bei Dir nicht zutreffend sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.115  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde Eure Antworten genial.

Und wisst Ihr was? Ich glaube ihr trotzdem. Das ist jedenfalls kein Fake FB Konto sondern ein äußerst aktives mit 741 Freunden und täglich unzähligen Einträgen.

Ich werde ja trotzdem mein Herz nicht verlieren. Nur ein paar Euro. Ich sehe dann ja Anfang Oktober, ob sie in BKK oder im Isaan ist. Ich schätze sie einfach nicht als so abgewichst ein. Wenn ich mal überlege, wie naiv ich mit 21 war...

Ist nachgewiesenermaßen trotzdem eine Dramaqueen.

Überlege es dir gut...

#1.116  

Member

Member hat gesagt:
@Jannemann, solltest Du zeit haben, check mal ein Parr Freunde, ob Du da nicht nen anderen Account findest. Ich kannte bislang noch kein Mädel, die nur einen hatte, eher 3-7...Kein Witz. Sorry, auch wenn das wehtut, muss aber ja bei Dir nicht zutreffend sein...

jetzt biste aber ganz schön warm gelaufen oder ? komme mit dem lesen kaum noch hinterher :D wäre das ganze nicht besser im Laberthread aufgehoben, da kannste auch mal Deine Eindrücke von Klopapier in Damenunterwäsche kund tun ;)

#1.117  

Member

Ne, sie hat zwei. Aber postet immer mit beiden Konten. Das war also einfach zu finden. Ein paar ihrer Freundinnen, von denen sie mir erzählt hatte, habe ich in ihrer Friendlist gefunden. Da sind auch nur die beiden Konten verknüpft. Und auch ca. 200 Kerle, die vermutlich ihre TF Eroberungen sind. Aber das war ja nicht anders zu erwarten bei dem Lebenslauf :)

Ich muss aufpassen, sonst mutiere ich noch zum Sherlock Holmes :)

Ja, 21 ist grenzwertig alt :)

#1.118  

Member

Member hat gesagt:
jetzt biste aber ganz schön warm gelaufen oder ? komme mit dem lesen kaum noch hinterher :D wäre das ganze nicht besser im Laberthread aufgehoben, da kannste auch mal Deine Eindrücke von Klopapier in Damenunterwäsche kund tun ;)

hättest Du Dich besser eingelesen, wüsstest Du, ich verarsch hier nur Leute, denn meine Reiseberichte sind alle homo...:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Nix mit Damenunterwäsche...

Nebenbei, im Laberthread krieg ich die meisten Likes. Ich bin so versessen darauf... Geh doch mal dahin...

Die Friedenspfeife ist zudem AUS! Es scheint respektvolles Miteinander liegt Dir nicht... Schade...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.119  

Member

Member hat gesagt:

Manchmal sollte man schlau sein und einfach nur ruhig sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten