Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.122  

Member

ok bin jetzt einfach mal ruhig und lass Euch hier machen. Ihr habt das hier im Griff :D bis später vielleicht.

#1.123  

Member

Member hat gesagt:
Das dies deine Plattform ist, hätt ich mir fast denken können....

Aber mal im Ernst. Wenn einem Datenschutz egal ist, ist gegen Facebook nichts einzuwenden. Man kann doch gut mit Leuten in Kontakt bleiben, die man sonst aus den Augen verlieren würde.

#1.124  

Member

Member hat gesagt:
Aber mal im Ernst. Wenn einem Datenschutz egal ist, ist gegen Facebook nichts einzuwenden. Man kann doch gut mit Leuten in Kontakt bleiben, die man sonst aus den Augen verlieren würde.
Mach ich nicht mit...geht auch anders..

#1.125  

Member

Member hat gesagt:

mein lieber @Jannemann, wer es hierzulande nicht clever anstellt, hat demnächst Nachbarn, die nach den Urlaubserlebnissen fragen. Ist kein Witz...
Die finden dich nur durch die Nähe zum Nachbarn. Gruselig...
Ich hab schnell nen neuen Account gezaubert...

#1.126  

Member

Naja, kann mir ziemlich egal sein. In 4 Monaten bin ich Privatier. Sollen sie nur alle fragen :)

#1.127  

Member

Member hat gesagt:
Naja, kann mir ziemlich egal sein. In 4 Monaten bin ich Privatier. Sollen sie nur alle fragen :)

Die Meinung der Dritten verbleibt, die Dich anfinden. Grad als Privatier... Wenn es nicht juckt, um so besser. Ok, dass ist jetzt ziemlich OT...

#1.128  

Member

Sorry für OT,bitte nicht steinigen

Member hat gesagt:
Sorry für OT too...
Den Schlampenschlepper würd ich echt gern mal kennen lernen...
Vielleicht ergibt es sich mal, aber nicht im schwarzen Bereich...555

Das ist gut möglich im Oktober/November muss ich kurz zu mir "nach Hause" in den schwarzen Bereich.
Leider kann ich nicht viel planen da ich in 10 Monaten ? eine OP am Sprunggelenk habe,wenn alles optimal verheilt ist.Und Kohle sollte ja auch noch verdient werden.
SOA steht am Plan,aber vielleicht klappt das ja auch im kalten Deutschland,muss ja auch wieder mal meine
Kumpels und Tochter besuchen.
Ich lasse es dich wissen!

Member hat gesagt:
Manchmal sollte man schlau sein und einfach nur ruhig sein.

Nimm dir Zeit zum Denken –

es ist die Quelle der Kraft

Member hat gesagt:

@Jannemann deine Einstellung finde ich super,zieh dein Ding durch und halte uns am Laufenden!

Anhang anzeigen upload_2018-9-6_21-44-7.jpg

#1.129  

Member

Also mal zusammenfassen:

Die Frauen? (eher halbe Kinder vom Verstand) sind 20, 21, 22 Jahre alt, Schule vor ca. 6 Jahren beendet wegen fehlender Mittel der Eltern. Die Denke reicht gerade bis zum naechsten Som Tam. Was veranlasst jemanden diese "Kinder "da raus zu holen? Die ladies haben es noch nicht kapiert das in 4 Jahren der Zug abgefahren ist mit dem "grossen" Geld, jetzt zaehlt nur Party und sanook, die haben gar kein Interesse da raus zu wollen, warum auch, party macht Spass....

Die ladies mt 25+ auf der Uhr haben schon alles gesehen und alles gehoert von ihren customern, auch jede Menge BS, die einen zocken sie ab so gut es geht und legen was zuerueck fuer spaeter, die anderen geben es aus so schnell es kommt.
Und wieder andere versuchen ernsthaft jemanden zu finden, der sie da weg holt weil die es kapiert haben das es nicht 24/7/365 party geben kann ab einer gewissen Laufleistung.

Die Schwierigkeit ist, die letzteren von den anderen zu unterscheiden, ich denke wenn die lady es wirklich will da raus zu kommen, geht das auch. Vertrauen ist aber keine one way street, sie muss es zeigen mit Willen zum Erfolg (Sprachschule A1 Test usw., Papiere besorgen (no time, bike broken, usw ist BS) und der Sponsor muss halt eben sich auch an die "Vereinbahrung" halten und x Euro ueberweisen, damit eben die lady auch Ihren Beitrag leisten kann, ohne Geld keine Sprachschule, vom taeglichen Leben (ohne party/bar) ganz zu schweigen.

Wie findet man so eine ? Hmmm die 100,000 Euro Frage...Kein Naivling sein, das fuehrt auch die "beste" in Versuchung, aber auch keine verrueckten Versprechungen machen (schick Dir jeden Monat 40k) wenn man nur 1,800 Euro netto hat.

AndyFfm kann da vielleicht eher was zu sagen wie er es gemacht hat.

#1.130  

Member

Das ist eine plausible Analyse.

Wenn ich danach gehe, sollte ich mein Geld einfach behalten und beim nächsten Aufenthalt ein älteres ‚Opfer‘ suchen. Wobei es auch für ein 21 jähriges Girl nicht nur Party ist, wenn es nach einem Tag ohne oder mit einem Customer in der special massage bis 4 Uhr oder zum nächsten Morgen mit alten Männern in Hotelzimmern ‚weiterschuften‘ muss. Und da beziehe ich mich durchaus ein. Das klingt für mich irgendwie nicht wie Party.

Und die 18 jährigen Freelancer am Nana Hotel wirkten auf mich auch nicht wie im Partyrausch.

Ich will jetzt einfach mal an die Ausnahme glauben. Ich berichte, wie es weitergehen wird. Dennoch sehe ich die Wahrheit in dem, was Du schreibst.

AndyFFm hatte doch die ganze Zeit die Idee das Mädel zu ehelichen, wenn ich richtig verstanden habe. Da muss,man dann natürlich nochmal anders rangehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten