Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.101  

Member

Ja, ich werde mich bemühen, wachsam zu sein.

Jetzt hat sie ihr Facebook Konto mit einem Bild von uns geziert, dass sie im Landmark im Restaurant von uns gemacht haben und ihren Status auf liiert geändert. Und mir gerade ihr login und ihr Passwort zu Facebook geschickt. Ich soll ihr bitte glauben. Das sind schon ganz schön schwere Geschütze, die sie da auffährt.

#1.102  

Member

Member hat gesagt:
schade, da hab ich dann wohl schon meinen 6. oder 7. Bericht draußen. Gut 1 oder 2 waren nicht ganz abgeschlossen...

Jeder hat halt andere Hobbys und das ist auch gut so ;)
Member hat gesagt:
Aber die Weihnachtsgeschichte kenn ich noch etwas anders...
Mag sein, dass sie in Deiner Region anders interpretiert wird...

das musst du mir aber noch erklären bitte.

#1.104  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich werde mich bemühen, wachsam zu sein.

Jetzt hat sie ihr Facebook Konto mit einem Bild von uns geziert, dass sie im Landmark im Restaurant von uns gemacht haben und ihren Status auf liiert geändert. Und mir gerade ihr login und ihr Passwort zu Facebook geschickt. Ich soll ihr bitte glauben. Das sind schon ganz schön schwere Geschütze, die sie da auffährt.

Das ist absoluter Bullshit Junge...:lol:

Man oh Man..... Generation Facebook
....

Ohne Worte
....

#1.105  

Member

Member hat gesagt:

Das kenne ich, die Mädels haben eh mehrere FB Accounts. Dient dazu Dich wieder zu beruhigen :D

#1.107  

Member

Member hat gesagt:
Das kenne ich, die Mädels haben eh mehrere FB Accounts.

Alder, Du strotzt vor Fachwissen. Wir wollen das hier wissen. Komm mach Deinen Bericht. Bitte... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Scheiss auf die Weihnachtsgeschichte...
Das war vielleicht zu missverständlich...

#1.108  

Member

Member hat gesagt:
Das kenne ich, die Mädels haben eh mehrere FB Accounts. Dient dazu Dich wieder zu beruhigen :D
Ich hab mich noch nie bei Stasi 2.0 angemeldet....und mir wird von Tag zu Tag klarer
das dies keine Fehleintscheidung war.

#1.109  

Member

Member hat gesagt:
Alder, Du strotzt vor Fachwissen. Wir wollen das hier wissen. Komm mach Deinen Bericht. Bitte... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Scheiss auf die Weihnachtsgeschichte...

Was meinst Du warum ich noch nicht verheiratet war? :D

#1.110  

Member

Ich finde Eure Antworten genial.

Und wisst Ihr was? Ich glaube ihr trotzdem. Das ist jedenfalls kein Fake FB Konto sondern ein äußerst aktives mit 741 Freunden und täglich unzähligen Einträgen.

Ich werde ja trotzdem mein Herz nicht verlieren. Nur ein paar Euro. Ich sehe dann ja Anfang Oktober, ob sie in BKK oder im Isaan ist. Ich schätze sie einfach nicht als so abgewichst ein. Wenn ich mal überlege, wie naiv ich mit 21 war...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten