Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.091  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ein echt lieber Kerl @kakao, auch wenn Du ........................

Danke ich werde ja gleich rot!
Ich war und werde auch nie der knallharte Sextouri sein,will ich auch
gar nicht,vögeln ohne sich mit einem Mädel gut zu verstehen gibt mir gar nichts mehr,
werde langsam alt und evtl auch sentimental.

Meine Devise lautet immer schon,sei Mensch und bleib Mensch.
Respekt voreinander haben,ist auch sehr wichtig,aber verarschen lasse
will ich mich auch nicht.

Sorry für OT!

#1.092  

Member

Member hat gesagt:
Ja bin aktuell ca. 3-4 im Jahr in SOA aber meine Berichte wären eher langweilig für Euch. Gibt keine unkontrollierten Exzesse oder sonstiges. Wenn Du willst kann ich Dir gerne mal einen Steckbrief zu meiner Person zukommen lassen.

Bin 42 Jahre alt nicht verheiratet und habe keine Kinder. Keine Schulden oder sonstige Verpflichtungen. Bin in einer finanziell recht komfortablen Position, die es mir erlaubt nicht mehr arbeiten gehen zu müssen. Ich versuche also das ganze Jahr mein Leben so gut es geht zu genießen. Ich nehme mir gerne Zeit mich gesund zu ernähren (bis auf die tägliche Flasche Rotwein) ich schlafe jeden Tag aus, halte mich mit Bewegung fit und plane nebenbei meine Ausflüge nach Asien. Ich gehe wenn möglich jeden Tag mit Freunden essen, Abends bin ich dann gerne auf die Couch, schaue Netflix oder spiele X-Box. Für den ein oder anderen wahrscheinlich ziemlich langweilig mir gefällt es so. Sobald die richtige Zeit/Moment kommt, möchte ich eine längere Zeit in Thailand bleiben aber halt nicht alleine und genau das ist aktuell das Problem.

Das ist doch schon mal ein Anfang. Vielen Dank.
Gehe bitte nicht davon aus, dass wir super Fickberichte lesen wollen. Meine waren es auch nicht. Die waren mehr gefühlvoll und den Mädels zugewandt.
Nochmals. Mach nen eigen Thread auf zu Dir und lass uns sehr gern teilhaben...
Text und Bilder sind hier willkommen. Es müssen keine Exzesse sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.093  

Member

Member hat gesagt:
...man munkelt, es kann schnell gehen. Genaueres weiss man aber nicht...:coool:

Also ganz so genau weiß ichs auch nicht, aber Mutti erzählte mir mal sie hatte nen Koreaner....

Sie hatte noch nichteinmal die Hand an seinem Pinsel gehabt und es war schon passiert.

Als sie das sagte, sah ich in ihren Augen wie klar sie diese Situation vor Augen hatte..
555555
und es nicht begreifen konnte...

Sie meinte, das waren wirklich leicht verdiente Baht's...

Frag mich manchmal warum die sich das antut mit mir...55

Wenn ich mit 3.8 auf'm Kessel zurück in den LooM komme, muss sie manchmal wirklich leiden ..und das sehr lange...

:lol:

#1.094  

Member

Member hat gesagt:
Danke ich werde ja gleich rot!
Ich war und werde auch nie der knallharte Sextouri sein,will ich auch
gar nicht,vögeln ohne sich mit einem Mädel gut zu verstehen gibt mir gar nichts mehr,
werde langsam alt und evtl auch sentimental.

Meine Devise lautet immer schon,sei Mensch und bleib Mensch.
Respekt voreinander haben,ist auch sehr wichtig,aber verarschen lasse
will ich mich auch nicht.

Sorry für OT!

Sorry für OT too...
Den Schlampenschlepper würd ich echt gern mal kennen lernen...
Vielleicht ergibt es sich mal, aber nicht im schwarzen Bereich...555

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.095  

Member

Sie war nicht in Pattaya, sondern ein special massage girl in BKK und Freelancer auf TF. Über letzteres habe ich sie auch kennengelernt.

Wir sind wieder auf line vernetzt, ihr TF Konto hat sie gerade gelöscht. Ich warte mal ab. Die Skepsis ist jetzt natürlich sehr groß, aber ich gebe ihr eine Chance.

#1.096  

Member

Member hat gesagt:
Nochmals. Mach nen eigen Thread auf zu Dir und lass uns sehr gern teilhaben...

ich werde im Dezember mal drüber nachdenken ;) so jetzt aber erstmal Fussball schauen.

#1.097  

Member

Member hat gesagt:
Sie war nicht in Pattaya, sondern ein special massage girl in BKK und Freelancer auf TF. Über letzteres habe ich sie auch kennengelernt.

Wir sind wieder auf line vernetzt, ihr TF Konto hat sie gerade gelöscht. Ich warte mal ab. Die Skepsis ist jetzt natürlich sehr groß, aber ich gebe ihr eine Chance.
Sei wachsam;)

#1.098  

Member

Member hat gesagt:
Sie hatte noch nichteinmal die Hand an seinem Pinsel gehabt und es war schon passiert.

...wir grobschlächtigen Deutschen und Du aus DDR (huch bin ich auch :p) kennen natürlich diese verwegenen Techniken nicht, die eine medittivaffiner Asiate beim noch nicht vollzogenen Verkehr beherrscht, Wir sollten nicht drüber lachen...
Die Quantität (Zeit) muss nicht immer im Vordergrund der Qualität (Vollzug) stehen...
Aber auch darüber muss ich gelegentlich nochmal nachdenken...

#1.099  

Member

Member hat gesagt:

Das ist jetzt aber nicht das Mädel das du seit ein paar Tagen sponserst?:eek:

#1.100  

Member

Member hat gesagt:
ich werde im Dezember mal drüber nachdenken ;) so jetzt aber erstmal Fussball schauen.

schade, da hab ich dann wohl schon meinen 6. oder 7. Bericht draußen. Gut 1 oder 2 waren nicht ganz abgeschlossen...
Aber die Weihnachtsgeschichte kenn ich noch etwas anders...
Mag sein, dass sie in Deiner Region anders interpretiert wird...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten