Ja bin aktuell ca. 3-4 im Jahr in SOA aber meine Berichte wären eher langweilig für Euch. Gibt keine unkontrollierten Exzesse oder sonstiges. Wenn Du willst kann ich Dir gerne mal einen Steckbrief zu meiner Person zukommen lassen.
Bin 42 Jahre alt nicht verheiratet und habe keine Kinder. Keine Schulden oder sonstige Verpflichtungen. Bin in einer finanziell recht komfortablen Position, die es mir erlaubt nicht mehr arbeiten gehen zu müssen. Ich versuche also das ganze Jahr mein Leben so gut es geht zu genießen. Ich nehme mir gerne Zeit mich gesund zu ernähren (bis auf die tägliche Flasche Rotwein) ich schlafe jeden Tag aus, halte mich mit Bewegung fit und plane nebenbei meine Ausflüge nach Asien. Ich gehe wenn möglich jeden Tag mit Freunden essen, Abends bin ich dann gerne auf die Couch, schaue Netflix oder spiele X-Box. Für den ein oder anderen wahrscheinlich ziemlich langweilig mir gefällt es so. Sobald die richtige Zeit/Moment kommt, möchte ich eine längere Zeit in Thailand bleiben aber halt nicht alleine und genau das ist aktuell das Problem.