Member hat gesagt:Entweder sie will, oder sie will nicht... Wollen erzwingen bringt nix
Member hat gesagt:Wenn es in die Hose geht, werde ich hier auch darüber berichten. Aber den Verlust wie ein Mann tragen :)
Member hat gesagt:Ohhh, das hört sich nicht gut an.
Du hast absolut den Überblick verloren und bist geblendet vom LKS. Natürlich möchtest du es nicht hören, aber bitte geh in dich und mach dir die Realität klar.
Ich wünsche dir von Herzen wieder einen klaren Blick.
Member hat gesagt:Man muss doch nicht jeden Rat annehmen, oder?
Ist ihr Bruder der Vormund von ihr? Sollte dem so sein, ist meine persönlichen Einstellung..........da würde ich sie sofort in den Wind schiessen.Member hat gesagt:Ich fliege jetzt übermorgen nochmal spontan eine Woche rüber, nachdem ich die letzten zwei Tage ca. 8 Stunden am Tag Videochat hatte. Ist richtig nett. Mutter findet mich nett, großer Bruder hat auf Facebook sein okay gegeben ( jaja, ich weiß. Alle haben Dutzende Accounts ) und Maus fährt dann erst in den Isaan, wenn ich wieder weg bin.
Ist ja klaro, Money gegen Dienstleistung.Member hat gesagt:Ich finde dieses ‚if you care me, i will care you‘ gerade sehr angenehm.
Da verstehe ich dich sehr wohl; bei dir spielen solche Beträge keine Rolle.Member hat gesagt:Und mit den 55.000 baht, die der 8 wöchige Kurs kostet, demonstriere ich nochmal, dass ich umsetzen möchte, was ich ihr versprochen habe. Nämlich sie zu unterstützen und ihr zu helfen. Und ich fühle mich richtig gut dabei. Was einige hier sicher nicht verstehen werden.
Member hat gesagt:Eines bringt die Sache aber mit sich,nicht nur das Mädel lernt dazu,auch der Sponsor wird seine Erfahrung machen.
War in früheren Zeiten nichts anderes bei uns, da hat man für die Lehre noch bezahlen müssen