Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.231  

Member

Entweder sie will, oder sie will nicht... Wollen erzwingen bringt nix

#1.232  

Member

Member hat gesagt:
Entweder sie will, oder sie will nicht... Wollen erzwingen bringt nix

Sehe ich auch so.
Ich kann auch @Jannemann verstehen,wünsche ihm viel Glück und hoffe das unser Meinung darüber
im Falschen liegt.
Eines bringt die Sache aber mit sich,nicht nur das Mädel lernt dazu,auch der Sponsor wird seine Erfahrung machen.
Und bitte halte uns auf dem Laufenden!

#1.233  

Member

Man muss doch nicht jeden Rat annehmen, oder?

In meinen Augen ist das Risiko überschaubar, warum soll ich es also nicht machen? Lasst mich doch.

Wenn es in die Hose geht, werde ich hier auch darüber berichten. Aber den Verlust wie ein Mann tragen :-)

#1.234  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es in die Hose geht, werde ich hier auch darüber berichten. Aber den Verlust wie ein Mann tragen :)

Das ist schonmal ne gute Einstellung, hoffen wir das der Bericht ausbleibt, aber die Erfahrungen vieler lehrt, das der Prozentsatz doch eher gering ist wo soetwas gut ausgeht.

Ich wünsch dir viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.235  

Member

Member hat gesagt:
Ohhh, das hört sich nicht gut an.
Du hast absolut den Überblick verloren und bist geblendet vom LKS. Natürlich möchtest du es nicht hören, aber bitte geh in dich und mach dir die Realität klar.
Ich wünsche dir von Herzen wieder einen klaren Blick.

Sehe ich völlig genauso, aber er will es anscheinend so und kann mit dem Verlust leben. Muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld so macht. Ausserdem muss er auch mal Erfahrungen sammeln und aus den Fehlern lernen oder eben halt auch nicht ;)

Member hat gesagt:
Man muss doch nicht jeden Rat annehmen, oder?

Stimmt muss man nicht, ist ja schliesslich Dein Leben und damit kannst du machen was Du möchtest.

Trotzdem viel Erfolg :)

#1.236  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege jetzt übermorgen nochmal spontan eine Woche rüber, nachdem ich die letzten zwei Tage ca. 8 Stunden am Tag Videochat hatte. Ist richtig nett. Mutter findet mich nett, großer Bruder hat auf Facebook sein okay gegeben ( jaja, ich weiß. Alle haben Dutzende Accounts ) und Maus fährt dann erst in den Isaan, wenn ich wieder weg bin.
Ist ihr Bruder der Vormund von ihr? Sollte dem so sein, ist meine persönlichen Einstellung..........da würde ich sie sofort in den Wind schiessen.

Member hat gesagt:
Ich finde dieses ‚if you care me, i will care you‘ gerade sehr angenehm.
Ist ja klaro, Money gegen Dienstleistung.

Member hat gesagt:
Und mit den 55.000 baht, die der 8 wöchige Kurs kostet, demonstriere ich nochmal, dass ich umsetzen möchte, was ich ihr versprochen habe. Nämlich sie zu unterstützen und ihr zu helfen. Und ich fühle mich richtig gut dabei. Was einige hier sicher nicht verstehen werden.
Da verstehe ich dich sehr wohl; bei dir spielen solche Beträge keine Rolle.
Ist wie an der Börse, setzte nur so viel ein wie du bereit bist mit einem Lächeln zu verlieren.

Ich glaube dir deine Menschenkenntniss, allerdings bist du erst seit kurzem hier und ich glaube nicht das du es zur Zeit richtig einschätzen kannst wie es in Thailand abläuft.
Waren schon viele vor dir hier mit viel Geld dachten sie wüssten es besser und sind gescheitert.
Du solltest dir bewusst sein das eine Partnerschafft die sich auf ein paar Besuchen / Jahr beschränkt nicht wirklich funktionieren kann. Solche sind rein auf Geschäft aufgebaut.

#1.238  

Member

Member hat gesagt:
Eines bringt die Sache aber mit sich,nicht nur das Mädel lernt dazu,auch der Sponsor wird seine Erfahrung machen.
:guterbeitrag:War in früheren Zeiten nichts anderes bei uns, da hat man für die Lehre noch bezahlen müssen:D:D:D

#1.240  

Member

@kakao

"Glück ist, wenn das Pech die anderen trifft"
:p

Ich hoffe aber trotzdem @Jannemann bleibt verschont.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten