Hier kann man ja richtig was lernen;)Member hat gesagt:Daher sucht kein Mensch ab 40 die große Liebe sondern nur jemand der NICHT NERVT.
Member hat gesagt:dern nur jemand der NICHT NERVT.
Leider aber das wissen ja alle die sich auf so was Einlass! Oder etwa nicht?Member hat gesagt:Ist schon traurig @Newbie Bayern aber wahr....

Ich auch nicht ;) Aber nach einer gewissen Zeit nervt mich jede egal wie sehr sie mich "liebt" und woh ich bin.Member hat gesagt:Zum Glück bin ich noch keine 40
Selbstverständlich, Man(n) lernt im Leben nie aus.Member hat gesagt:Hier kann man ja richtig was lernen
Was ihr Teenager alles wisst..:)Member hat gesagt:Zum Glück bin ich noch keine 40
Alles von reifen Herren ehrwürdigen Alters. Da kann sich Pattaya noch so verändern oder sterben, die Wünsche und Träume bleiben immer die gleichen auch in 50 Jahren.Member hat gesagt:Was ihr Teenager alles wisst..:)
Da wird es wohl am einfachsten sein sich in der Soi 6 etc zu bedienen somit schliesst man die Gefahr aus das jemand "NERVT"Member hat gesagt:Daher sucht kein Mensch ab 40 die große Liebe sondern nur jemand der NICHT NERVT.