Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.241  

Member

Jannemann meinte ja die paar Kroeten tun ihm nicht weh, warten wir auf news von ihm :)

#1.242  

Member

Vielleicht hat er ja die nötigen Mittel vielleicht tut im das auch nicht weh aber er soll sich immer einem bewusst sein,
IM ENDEFFEKT GEHT ES IMMER NUR UMS LIEBE GELD, EGAL WIE SEHR SIE IHN ODER AUCH JEDEN ANDEREN "LIEBT" ODER "AUCH"nicht.

Daher sucht kein Mensch ab 40 die große Liebe sondern nur jemand der NICHT NERVT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.243  

Member

Ist schon traurig @Newbie Bayern aber wahr....

#1.247  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon traurig @Newbie Bayern aber wahr....
Leider aber das wissen ja alle die sich auf so was Einlass! Oder etwa nicht? :lol:
Member hat gesagt:
Zum Glück bin ich noch keine 40
Ich auch nicht ;) Aber nach einer gewissen Zeit nervt mich jede egal wie sehr sie mich "liebt" und woh ich bin.
Member hat gesagt:
Hier kann man ja richtig was lernen
Selbstverständlich, Man(n) lernt im Leben nie aus.

#1.249  

Member

Member hat gesagt:
Was ihr Teenager alles wisst..:)
Alles von reifen Herren ehrwürdigen Alters. Da kann sich Pattaya noch so verändern oder sterben, die Wünsche und Träume bleiben immer die gleichen auch in 50 Jahren.

#1.250  

Member

Member hat gesagt:
Daher sucht kein Mensch ab 40 die große Liebe sondern nur jemand der NICHT NERVT.
Da wird es wohl am einfachsten sein sich in der Soi 6 etc zu bedienen somit schliesst man die Gefahr aus das jemand "NERVT":D
Da kann man sich max. selber auf den Geist gehen.o_O

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten