Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.271  

Member

Member hat gesagt:
Ist dir in deinem Microkosmos auch schon mal der Gedanke gekommen das die Mädels nicht gezwungen werden sondern selbst aus dem Sumpf raus wollen?

Oder auch von sich aus in den Sumpf gehen? Gehen hin und denken. Ja jetzt finde ich meinen Supermann.

#1.272  

Member

Member hat gesagt:
Oder auch von sich aus in den Sumpf gehen? Gehen hin und denken. Ja jetzt finde ich meinen Supermann.

Ja damit hast du sicherlich recht.

Aber wir bestimmen das doch selbst.
Ich verstehe schon das du enttäuscht und wütend bist.
Mach es das nächste Mal besser und konzentriere dich nur auf Fun und Sex.
Viele machen das und sind damit zufrieden.

Mich würde deine Geschichte wirklich interessieren. Manchmal hilft das aufschreiben auch beim verarbeiten.

#1.273  

Member

@m
Member hat gesagt:
Also ich habe einige kennengelernt die würden sich über einen ganz normalen und ehrlichen Mann freuen und nicht über einen Superman der es wie die meisten eh nicht länger als die 2 Wochen Urlaub schafft super zu sein.

#1.274  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht. !!! Aber meine Posts sollten nur eine Warnung sein. Nicht das sich jemand dran halten soll oder was er zu tun hat. Deshalb. Jedem das seine!
Dann erzähle doch, woher deine Meinung kommt. Was ist passiert?

#1.275  

Member

Member hat gesagt:
Das heißt für mich das wenn sich hier Jemand die Mühe macht uns darüber zu berichten es nicht braucht das immer die selben Leute um die Ecke kommen und versuchen sein Leben zu erklären, viel interessanter für das Forum wäre es zu erkären welche Fehler man selber gemacht hat und warum man die nicht mehr machen wird.
So ganz werde ich nicht schlau aus deinem Post,auch wenn ich verstehe was du uns damit sagen willst:D
Ich versuche in einem neuen Thread darauf zu antworten.

#1.276  

Member

Fand den Gedanken von @obiwan ganz interessant welche Fehler von Sponsoren gemacht und besser vermieden werden.

Leg dann auch gleich los mit einem meiner größten Fehler.

Irgendwann ein Liebeskasper geworden...immer Angst davor...aber passiert.

Es folgt die erste VE..die Kosten sind überschaubar,Visum erteilt,den Arsch abgefreut,...vorerst vielleicht nur gedacht..jetzt haste eine Thai in D die du nicht nur 3 Wochen sondern 3 Monate poppen kannst?
War ne geile Zeit..stolz wie Oskar...der Blues kommt nach 3 Monaten...

So was jetzt...verliebt..willst du das wirklich?

2 VE gemacht...mittlerweile bei etlichen Tausendern...3 Monate später...der Blues schlägt wieder zu...was nun? Nägel mit Köpfen machen? Vielleicht sogar heiraten?

3 VE gemacht..liege bei locker 20k..bin ich bekloppt?

Zwischenzeitlich ein paar mal rübergeflogen...sau teuer der ganze Mist..3 Wochen statt 3 Monate mit der LT...dämlich außer Strand und geilem Wetter nix gewesen.

Was würde ich anders machen?

Ganz schwer zu beantworten wenn auch für mich ganz leicht.
Sollte man sich sicher sein mit seinem Mädel und lädt sie nach DACH ein dann macht so schnell wie möglich den Deckel drauf.

Ich habe es nicht gemacht und das war einfach nur teuer.

Bin ich allein mit meinem Fehler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.278  

Member

Was will ich damit sagen?

Ein großer Fehler kann passieren wenn man sich vermeintlich sicher ist und sein kann.
Dazu gehören natürlich das Huhn und man selbst.

Habe Kohle rausgehauen obwohl ich mir von Anfang an sicher war.

Das bezieht sich auf viele Visa ...meine Flüge und die damit verbundenen Kosten.

In unsere Beziehung ist es bis "jetzt" perfekt gelaufen.

#1.280  

Member

Mir gefällt dieser Tread, weil ich mich jetzt gerade zum Sponsor meiner «Nymphomanin» mache.
Hatte mit ihr wunderbaren Sex im April und jetzt im August und es sieht bedrohlich nach LKS-Syndrom aus...
Bin auf jeden Fall über alle in diesem Thema geposteten Einträge sehr interessiert.

:super:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten