Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.331  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt keine Fehler ALS Sponsor — der Fehler ist der SPONSOR selbst!

bzw. das Sponsoring an sich...

Wobei der Begriff ja eigentlich schon verkehrt ist weil man eigentlich sponsort wenn man sich sicher ist einen Vorteil daraus zu haben...
Die Wahrscheinlichkeit dieses Vorteils ist beim Sponsoring einer Dienstleisterin des horizontalen Gewerbes allerdings sehr gering...

Sponsoring ist ein Geschäft - in diesem Falle zwischen einem eher schlechten Geschäftsmann und einer cleveren Geschäftsfrau die ein einseitiges Geschäft aufzieht...

Zuletzt bearbeitet:
        #1.332  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt keine Fehler ALS Sponsor — der Fehler ist der SPONSOR selbst!
Member hat gesagt:
bzw. das Sponsoring an sich..

Jungs auch wenn es schön ist eure Meinung zu hören.
In diesen Thread passt sie aber nicht rein.
Der Titel lautet nicht "Sponsoring Ja oder Nein?"

#1.333  

Member

Member hat gesagt:
bzw. das Sponsoring an sich...
Sponsoring hat sogar sehr viel GUTES, man sollte dies aus einer anderen Sichtweise betrachten.
Mit diesen Geldzuwendungen werden Waren Güter etc gekauft;
das bedeuted das diese Gelder in den Wirtschaftskreislauf fließen, dadurch verdienen Firmen die wiederum steuerpflichtig sind,
und schafft im Endeffekt auch Arbeitsplätze weil diese Güter ja von jemanden hergestellt werden müssen.
Interessant wäre zu wissen welche Summe dies in einem Jahr ausmacht, dann könnte man sich die Sponsorbeteiligung am thailändischen BIP ausrechnen:D

#1.334  

Member

Member hat gesagt:
Jungs auch wenn es schön ist eure Meinung zu hören.
In diesen Thread passt sie aber nicht rein.
Der Titel lautet nicht "Sponsoring Ja oder Nein?"

Du fragst nach Fehlern die man als Sposnsor vermeiden sollte - was ist da an der Antwort "Überhaupt Sponsor werden" falsch ?

Btw.: Ich lese Deine ersten Posts - die sind dann auch falsch denn was Du gemacht hast nennt man nicht Sponsoring sondern "Beziehung aufbauen"...

#1.335  

Member

Member hat gesagt:
Btw.: Ich lese Deine ersten Posts - die sind dann auch falsch denn was Du gemacht hast nennt man nicht Sponsoring sondern "Beziehung aufbauen"...
Da gebe ich dir teilweise recht,aber eine Beziehung zu einem Barmädel funktioniert nun mal nicht ohne vorheriges Sponsoring.

#1.336  

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich dir teilweise recht,aber eine Beziehung zu einem Barmädel funktioniert nun mal nicht ohne vorheriges Sponsoring.

Es ist doch so :
Ist mein Hintergedanke eine richtige Beziehung dann ist es kein Sponsoring sondern eine Investition in die gemeinsame Zukunft die jeder nach seinen Möglichkeiten tätigt...

Verknalle ich mich in ein Barmädel ohne Absichten in Richtung dauerhafte gemeinsame Zukunft , will sie aber für mich alleine "reservieren" und schicke deswegen Geld dann ist das für mich Sponsoring (ohne nachzudenken...)...

#1.337  

Member

Member hat gesagt:
Ich rede nicht von mir. Ich sponsore schon, in geringem Masse, aber die Frau lebt hier, 500 m Richtung NW. Aber es gibt nun mal Leute, wie z.B. den Ex-Banker aus Genf von dem ich schon erzählt habe, die nicht gerne in Bars rumsitzen um Frauen auf zu reissen. Und für die ist Sponsoring nicht das dümmste, ..

Es zeugt nur von Einfältigkeit . Es gibt doch nicht nur Puff maedels. Inzwischen ist es so einfach mit etwas Intelligenz übers Internet zu jeder Reise jemand zu finden. Dazu muss man nicht 10 Monate oder mehr Lizenzgebühr zu bezahlen.

Aber bei einem Schweizer Banker darf man nicht unbedingt "Street-intelligenz" vorraussetzen. :(

#1.338  

Member

Member hat gesagt:
Aber bei einem Schweizer Banker darf man nicht unbedingt "Street-intelligenz" vorraussetzen. :(
Du hast keine Ahnung über wieviel "Street-Intelligenz" ein Schweizer Privatbankier verfügt. Und immer alles als dumm zu bezeichnen, was einem nicht zusagt, zeugt nun auch nicht gerade von viel Intelligenz..

#1.339  

Member

Wieviel wer sponsort hängt von seinem Vermögen ab. Millionäre oder Multimillionäre können sich halt eben viel leisten.
Ob es Sinn macht ist dahin gestellt; aber die machen es auch nur um ihren Spass zu haben:D
So intelligent sind diese Leute auch, sie wissen das sie sich nichts mit nehmen können, leben ihr Leben geniessen es und geben etwas zurück was sie in ihrem Leben verdient haben.

Die Mindestpensionisten, und Geringverdiener haben da die Arschkarte gezogen.
Neid war schon immer der schlechteste Ratgeber, viel mehr sollte man darüber nach denken "was kann ich machen damit es mir etwas besser geht"

Und so gut wie jeder würde in seinen Möglichkeiten etwas finden sein Einkommen auf zu bessern.

So nun gehts ab in die Hotelbar auf ein paar Drinks.

Wünsch Euch einen schönen Abend
LG
Lifeliveit

#1.340  

Member

Member hat gesagt:
Wieviel wer sponsort hängt von seinem Vermögen ab. Millionäre oder Multimillionäre können sich halt eben viel leisten.
Ob es Sinn macht ist dahin gestellt; aber die machen es auch nur um ihren Spass zu haben:D
So ist es doch. Wie viele Leute bei uns fahren Ferrari, Porsche oder sonst was für ein Geschoss. Die Karren sind unbequem und in der Schweiz ist Tempolimit 120..das macht also überhaupt keinen Sinn..Aber niemanden käme es in den Sinn, diese Leute als weltfremde Idioten zu bezeichnen..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten