Wenn man sich auf eine Frau (wegen mir auch auf nen Ladyboy

) aus den Gewerbe Sex einlässt, mag es früher oder später zum Sponsoring kommen müssen, um die Verbindung aufrechtzuerhalten. Bei dem Gros der Frauen hat es da Erwartungen. Warum auch immer, sei es, um das gewohnte gute Leben - im Vergleich zum Leben im Isaan - aufrechtzuerhalten oder gar auszubauen, die Familie oder nen Balk zu ernähren oder dencWasserbüffel zu kurieren.
Möglich ist dies auch bei in anderen Niedriglohnsektoren tätigen Frauem so, z.B. Masseurinnen (wobei der Lohn im Sexgewerbe wahrlich nicht wenig sein muss). Vielleicht kann man den Personenkreis allgemein auf bildungsfernere Frauen erweitern, denke das sind die meisten, die in Massagen, Beer-Bars, Gogos etc. arbeiten.
Insofern sollte man sich mMn wenn schon dann in eine Frau der Mittelschicht verlieben, wenn man sich etwas Zukunftsfähiges wünscht.
So habe ich es jedenfalls gemacht ;)
Sie verdient ihr eigenes Geld in einem seriösen Job. Beim ersten Besuch in Deutschland in ihrem Urlaub habe ich ihr in Aussicht gestellt, dass ich die Visa-Kosten übernehme, Sie den Flug, und alles Weitere hier auf meine Kappe geht. Bis auf ihre persönlichen Einkäufe wie Parfüm, Schokolade und Chips, das ist ihr Vergnügen.
Mir war das wichtig, weil ich sehen wollte/will, wie ernst sie es meint mit mir. Und das glaube ich daran zu erkennen u.a., wie sehr sie sich an den Mühen mich zu besuchen, finanziell beteiligt. Natürlich musste sie ein paar Monate für das Flugticket sparen. Aber das muss ich ja auch, wenn ich sie besuche. Außerdem war es erfrischend zu sehen, wie sie sich auch über kleine Dinge freut, demütig ist. Wobei sie jetzt am Telefon schon auch mal verlauten lässt, dass sie doch sooo gerne das europäische Parfüm mag

Ich erde sie dann aber immer wieder schnell und erinnere an Bescheidenheit. Und stelle ihr kleinere Überraschungen in Aussicht, es muss alles im rechten Maß sein. Natürlich bringe ich ihr auch ein Parfüm mit, zumal sie beim nächsten Mal Geburtstag hat. Aber sie sollte es aber nicht selbstverständlich erwarten.
Und da bin ich an dem Punkt, wo ich hin will: Erwartungen!
Durch ein dauerhaftes Sponsoring entstehen m.E. Erwartungen aneinander. Ich gebe dir Geld und erwarte Zuneigung/Liebe/Sex/Zeit miteinander etc. Andersherum entsteht ähnliches. Das kann für mich nur schief gehen, da die Basis für Liebe nie auf Erwartungen und Bedingungen beruhen kann. Romantische Vorstellung, aber Liebe ist für mich immer noch bedingungslos. Hier ist es der Austausch von Leistungen. Das ähnelt mehr einer Geschäftsbeziehung. Und es entstehen Abhängigkeiten.
Wer ernsthafte Absichten hat, der sollte sich bemühen eine Frau kennenzulernen, die im Leben steht, und im Zweifelsfall für sich und Anhang selbst sorgen kann. Das sind die besten Voraussetzungen, für etwas Tragfähiges auf Augenhöhe.
Pretty Woman ist nur ein Film! Wenn auch ein romantischer ;)
Just my 2cents....