Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.391  

Member

Jemand der es sich leisten kann, den wird das hier wohl kaum interessieren. Es geht doch viel mehr um diejenigen, die es sich eigentlich nicht leisten können, da sie selber schon aus dem letzten Loch pfeifen und dann noch anfangen irgendwelche Damen aus Pattaya zu finanzieren. Wie hoch ist noch mal die Schuldenquote in Deutschland ? viele würden das natürlich niemals zugeben und weiterhin den Eindruck vermitteln, man könne sich das locker leisten. Was teilweise überhaupt nicht stimmt.

#1.392  

Member

Member hat gesagt:
1. Wenn man sich auf eine Frau (wegen mir auch auf nen Ladyboy :p) aus den Gewerbe Sex einlässt, mag es früher oder später zum Sponsoring kommen müssen, um die Verbindung aufrechtzuerhalten. Bei dem Gros der Frauen hat es da Erwartungen. Warum auch immer, sei es, um das gewohnte gute Leben - im Vergleich zum Leben im Isaan - aufrechtzuerhalten oder gar auszubauen, die Familie oder nen Balk zu ernähren oder dencWasserbüffel zu kurieren.
2. Möglich ist dies auch bei in anderen Niedriglohnsektoren tätigen Frauem so, z.B. Masseurinnen (wobei der Lohn im Sexgewerbe wahrlich nicht wenig sein muss). Vielleicht kann man den Personenkreis allgemein auf bildungsfernere Frauen erweitern, denke das sind die meisten, die in Massagen, Beer-Bars, Gogos etc. arbeiten.

l

1. Aber man muss nicht sponsoren, wenn, dann entscheidet man doch... Wer diese Differenzierung nicht mehr hinbekommt, ist ein ... Ihr wisst was ich meine...

2. Würde ich so nicht annehmen, bescheiden sind meist die, die es nicht anders kennen. Nicht pauschalisiert natürlich. Aber auch da kommen manche auf den Geschmack...

Wenn man überhaupt von einem "Schuldigen" in dem Spiel sprechen kann, sind es gewiss nicht die unbedarften oder abgekochten Ladies... "Schuld" wird man daher niemals im Aussen finden, auch wenn das eigene Spiegelbild noch so schmerzhaft ist... Vielleicht war man auch nur ein paar Augenblicke "verirrt" oder "verwirrt"... Der lernende Depp ist, der dann zeitnah korrigiert...:rolleyes:

Bin wohl OT, denn es sind ja schon Lösungsansätze...;)

Will hier auch keinem "Deppen" zu nahe treten. Denn es ist nie umsonst, die Mädels wissen es zu schätzen... Mutmaßlich... Muss halt jeder selbst wissen, inwieweit er zum Deppen zu werden bereit ist...:coool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.393  

Member

Ich lebe in Pattaya, darum beschränkt sich meine Erfahrung auf andere Expats hier vor Ort, viele davon aus DACH.

Eines der Ratschläge zum Thema Frauen, die einem JEDER, der hier Erfahrungen gesammelt hat, gibt ist: Fange keine Beziehung mit einem Bargirl an (und Massage, Salon und Co zähle ich da dazu)!

Und trotzdem kenne ich genügen Männer, die hier leben und obsessiv genau diese Art von Beziehung suchen oder nicht sein lassen können und immer wieder auf die Schnauze fallen.

Hier in Thailand! Wo es wahrscheinlich kein anderes Land auf der Welt gibt, wo es einfacher ist mehrere "Klassen" über seiner Liga zu daten. Der Aufwand hier ein anständiges Mädel mit Bildung, Job und Auto zu daten ist so niedrig, dass es rational überhaupt nicht nachvollziehbar ist warum jemand etwas mit einem Bargirl anfängt. Und trotzdem sind manche total in diesem Beziehungsschema gefangen.

#1.394  

Member

Member hat gesagt:
Der Aufwand hier ein anständiges Mädel mit Bildung, Job und Auto zu daten ist so niedrig, dass es rational überhaupt nicht nachvollziehbar ist warum jemand etwas mit einem Bargirl anfängt.
Das setzt aber wirklich voraus das man sich ständig in TH aufhält.Ein normaler Urlauber hat da null Chancen.

#1.395  

Member

Member hat gesagt:
einfacher ist mehrere "Klassen" über seiner Liga zu daten.
Da hast du einen Kern des Problems benannt... im Urlaub kann Mann mit viel Kohle rumwerfen (oder auch nicht) und so tun, als ob er etwas anderes ist als in der Heimat... wenn es dann aber ernst wird und die gemeinsamen Wochen und Monate kommen, dann kommt unweigerlich die Realität und dann ist der Prinz plötzlich der Stallbursche...

#1.396  

Member

Member hat gesagt:
Hier in Thailand! Wo es wahrscheinlich kein anderes Land auf der Welt gibt, wo es einfacher ist mehrere "Klassen" über seiner Liga zu daten. Der Aufwand hier ein anständiges Mädel mit Bildung, Job und Auto zu daten ist so niedrig, dass es rational überhaupt nicht nachvollziehbar ist warum jemand etwas mit einem Bargirl anfängt. Und trotzdem sind manche total in diesem Beziehungsschema gefangen.

.....gilt das auch für ältere Herren?

Piper

#1.397  

Member

Unfug, diese Verallgemeinerung! Ging bei mir doch auch, ohne dass ich mich ständig in TH aufhalte. Klar, wenn der Lebensinhalt im Wesentlichen aus Saufen, Rauchen und Rumhuren besteht, man sich verhält und aussieht wie nen Affe und ein dem ähnelndes Denkvermögen hat, wird es schwer Kontakt zu „normalen“ Frau zu knüpfen.
Nicht falsch verstehen: es geht nicht darum auszuschauen wie George Clooney. Aber gepflegt sollte man sein, vielleicht ein bissl Stil mitbringen. Und gleichfalls nicht ganz bildungsfern sozialisiert worden sein. Das geht alles auch noch mit 70+ und braucht nicht viel Geld.

Aber guckt euch doch mal den Menschenzoo Pattaya an...wundert das jemand, dass die ein Großteil der Typen dort nur was in der Scene finden?

#1.398  

Member

Member hat gesagt:
Das setzt aber wirklich voraus das man sich ständig in TH aufhält.Ein normaler Urlauber hat da null Chancen.
Das sehe ich völlig anderst. Ich habe einige Good Ladies, waren keine Girls mehr kennengelernt.

#1.399  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich völlig anderst. Ich habe einige Good Ladies, waren keine Girls mehr kennengelernt.
Und biste mit einer von denen in einer festen Beziehung?

#1.400  

Member

Member hat gesagt:
Unfug, diese Verallgemeinerung! Ging bei mir doch auch, ohne dass ich mich ständig in TH aufhalte. Klar, wenn der Lebensinhalt im Wesentlichen aus Saufen, Rauchen und Rumhuren besteht, man sich verhält und aussieht wie nen Affe und ein dem ähnelndes Denkvermögen hat, wird es schwer Kontakt zu „normalen“ Frau zu knüpfen.
Nicht falsch verstehen: es geht nicht darum auszuschauen wie George Clooney. Aber gepflegt sollte man sein, vielleicht ein bissl Stil mitbringen. Und gleichfalls nicht ganz bildungsfern sozialisiert worden sein. Das geht alles auch noch mit 70+ und braucht nicht viel Geld.

Aber guckt euch doch mal den Menschenzoo Pattaya an...wundert das jemand, dass die ein Großteil der Typen dort nur was in der Scene finden?
Gebe ich dir völlig recht. Wer sich nur in dem Milieu bewegt und dementsprechend auftritt, hat bei normalen Girls kaum eine Chance. Seriösität und Respekt sind gefragt.
Vor allem nervt mich, dass genau diese Leute immer schlecht über alle Thai Girls reden und alles verallgemeinern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten