Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.411  

Member

Member hat gesagt:
Seltsamerweise hört man meistens von Leuten die schlechte Erfahrungen gemacht haben, diejenigen die ihr Glück gefunden haben und bei denen alles rund läuft, von denen hört man ja weniger...
Ist zwar noch nicht allzu lange, bin jetzt 16 Monate mit meinen BJ Girl zusammen, und es läuft gut.
Eigentlich genauso wie in jeder anderen Beziehung, außer das ihr Beruf für die meisten von hier etwas gewöhnungsbedürftig ist.

#1.412  

Member

Member hat gesagt:
Unfug, diese Verallgemeinerung! Ging bei mir doch auch, ohne dass ich mich ständig in TH aufhalte. Klar, wenn der Lebensinhalt im Wesentlichen aus Saufen, Rauchen und Rumhuren besteht, man sich verhält und aussieht wie nen Affe und ein dem ähnelndes Denkvermögen hat, wird es schwer Kontakt zu „normalen“ Frau zu knüpfen.
Nicht falsch verstehen: es geht nicht darum auszuschauen wie George Clooney. Aber gepflegt sollte man sein, vielleicht ein bissl Stil mitbringen. Und gleichfalls nicht ganz bildungsfern sozialisiert worden sein. Das geht alles auch noch mit 70+ und braucht nicht viel Geld.

Aber guckt euch doch mal den Menschenzoo Pattaya an...wundert das jemand, dass die ein Großteil der Typen dort nur was in der Scene finden?

Genau so sieht es aus! Wenn ich Thailand Urlaub mache, dann ausschließlich nach Pattaya oder Phuket fahre, dazu womöglich noch nur in Sandalen,Singha Shirt und mit Bierfahne durch die Soi 6 latsche und anschließend in der IBar abhänge, dürfte die Wahrscheinlichkeit gering sein ein "normales" Mädel kennen zu lernen.

In Thailand ist es, wie bereits im Thread angesprochen, super einfach auch abseits der Sex Szene an normale Mädels zu gelangen wenn man diese z.B. beim Friseur, auf dem Markt, beim Shoppen oder im Restaurant anspricht. Während man an Deutschland bei einer vergleichbaren Situation oft die kalte Schulter gezeigt bekommt, reagieren in Thailand die wenigsten Mädels ablehnend. Man sollte aber gewissen Voraussetzung mitbringen wie von OB1985 bereits erwähnt ;)

#1.413  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand ist es, wie bereits im Thread angesprochen, super einfach auch abseits der Sex Szene an normale Mädels zu gelangen wenn man diese z.B. beim Friseur, auf dem Markt, beim Shoppen oder im Restaurant anspricht.
Weil sie alle Geld brauchen
Und wissen wie der Hase läuft

#1.414  

Member

Member hat gesagt:
Hier in Thailand! Wo es wahrscheinlich kein anderes Land auf der Welt gibt, wo es einfacher ist mehrere "Klassen" über seiner Liga zu daten. Der Aufwand hier ein anständiges Mädel mit Bildung, Job und Auto zu daten ist so niedrig, dass es rational überhaupt nicht nachvollziehbar ist warum jemand etwas mit einem Bargirl anfängt. Und trotzdem sind manche total in diesem Beziehungsschema gefangen.
Also ich glaube das bewertest du etwas über. Zum einen ist ein nicht erheblicher Großteil der hier Ansässigen Expats damit beschäftig irgendwie zu überleben mangels an Finanzen.
Dann kommen die sagen wir es milde ausgedrückt die nicht so ansehnlichen Quader die hier herumlaufen, denen wird es auch etwas schwieriger fallen ein paar Klassen oberhalb zu daten.

Du berichtest da von einer absoluten Minderheit.

#1.415  

Member

Member hat gesagt:
Auch die Bargirls die ich kennen gelernt habe, haben mich nie verarscht.
Member hat gesagt:
Mir ist es übrigens völlig egal ob ein Mädel aus der Unterschicht oder der sogenannten Mittelschicht kommt.
Solange sie das Herz auf dem rechten Fleck hat und man mit ihr Pferde stehlen kann ist alles paletti.
Mir ist es prinzipiell auch egal wo jemand herkommt und ich habe auch nie negative Erfahrungen mit Bargirls gemacht (..und ja, ich habe auch meine eigenen Erfahrungen gesammelt, trotz der Ratschläge).
Aber unterm Stricht spricht halt gar nichts dafür solch eine Beziehung einzugehen.

Member hat gesagt:
Gebe ich dir völlig recht. Wer sich nur in dem Milieu bewegt und dementsprechend auftritt, hat bei normalen Girls kaum eine Chance.
Ein weiterer Punkt hier in Thailand ist:
Mit einem Bargirl ist man gesellschaftlich geächtet und wird vom "gesellschaftlichen Leben" hier praktisch ausgeschlossen, die Thais sind da total kompromisslos. Und obwohl ich das nicht sehr oft nutze, weil meine Freunde alle in Bangkok leben, ist es doch nett wenn man mal auf eine Hochzeit oder ein anderes gesellschaftliches Ereignis eingeladen wird.

Member hat gesagt:
.....gilt das auch für ältere Herren?
Das kann ich nicht wirklich beurteilen. Die Sprachbarriere ist bei 40+ Frauen sicher höher, da Thai Unis einen großen Bildungssprung was Englisch betrifft in den letzten 10-15 Jahren gemacht haben.

#1.416  

Member

Member hat gesagt:
Aber unterm Stricht spricht halt gar nichts dafür solch eine Beziehung einzugehen.
Da bin ich aber gespannt welche Erklärung du dafür hast;) bitte lass mich an deiner Weisheit teil nehmen.

#1.417  

Member

Member hat gesagt:
Also ich glaube das bewertest du etwas über. Zum einen ist ein nicht erheblicher Großteil der hier Ansässigen Expats damit beschäftig irgendwie zu überleben mangels an Finanzen. Dann kommen die sagen wir es milde ausgedrückt die nicht so ansehnlichen Quader die hier herumlaufen, denen wird es auch etwas schwieriger fallen ein paar Klassen oberhalb zu daten. Du berichtest da von einer absoluten Minderheit.
Aber die hier abgestürzten oder hängen-geblieben Existenzen (oder wie immer man sie bezeichnen will) sponsern auch keine Mädels mit 1000€ im Monat. Ich beziehen mich hier auf Männer, die problemlos normal daten könnten und trotzdem das sponsern betreiben.

#1.418  

Member

Wenn jemand das sponsern trotzdem betreibt so wird er wohl seine Gründe dafür haben, bleibt ja ihm überlassen.
Hier machen viele immer wieder den gleichen Fehler von sich auf andere schließen, lasst die Leute doch leben wie sie wollen.

#1.419  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich aber gespannt welche Erklärung du dafür hast;) bitte lass mich an deiner Weisheit teil nehmen.
1. Und jetzt pauschalisiere ich, aber ich bin überzeugt es trifft auf fast alle zu:
Weil sie beziehungsgestört sind aus vielfältigen Gründen:
* Weil man vermutlich überhaupt schon mal eine Störung haben muss um sich zu prostituieren
* Weil sie nie gelernt haben einen richtige Beziehung zu führen und dann mit 30 zwar schon Sex mit tausenden Männern hatten, aber völlig beziehungsunerfahren sind.
*Weil man einfach gestört wird, wenn man nur "short time" Beziehungen führt
*...
2. Es so viel angenehmer ist eine finanziell unabhängige Freundin mit Lebensperspektive, Job, Auto und schönen Wohnung zu habe.
3. Die Mädels besser ausschauen, Sport betreiben,.. einfach eine andere Klasse sind, als das was man in einer Bar findet.
4. Ich am gesellschaftliche Leben mit meiner Freundin in Thailand teilhaben will.
5. Es nett ist "Schwiegereltern" und Familie zu haben, mit denn man etwas anfangen kann.
6. Ich kaum gemeinsame Lebensinhalte mit einem Bargirl habe.
7. Ich das Saufen hasse.
8. ..und vor allem: Bildung, Bildung, Bildung, Bildung..

#1.420  

Member

@Jordan dann hast du ja das Glück mit deiner über die Relativitätstheorie diskutieren zu können. Gratuliere.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten