Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.441  

Member

Member hat gesagt:
Basiert dein Posting auf eigenen Erfahrungen oder ist das aus der Hüfte raus geschossen?

Sowohl als auch. Bestimmt haben es viele von uns schon hautnah erlebt, wenn ein Girl oder eine ihrer Freundinnen gerade mit Ihrem ??? ("Freund, Sponsor, Gönner oder was auch immer") telefonieren, linen oder skypen. Im anschließenden Gespräch reagieren die Girls emotional meist sehr unterschiedlich und das meine ich jetzt auch objektiv ohne Wertung des Einzelfalles. Es "menschelt" eben bei jeder anderst und man kann schon den Eindruck bekommen, dass für einige der "Kontakt" sehr, sehr Ernst ist und für andere eben doch eher ein Geschäftsmodell. Es gibt eben solche MIA´s und solche - aber das gilt eben auch gleichwertig für uns Farang`s !.

#1.442  

Member

Meine ganz persönlichen und wertungsfreien Erfahrungswerte dazu:
Bisher habe ich 2 Mädels gesponsort, allerdings beide nicht in einer Bar kennengelernt sondern über Freunde bzw. Sport. Daher eventuell nicht direkt mit Pattaya vergleichbar.
Bei beiden habe ich am Anfang das Condo in Bangkok (15K), Strom, Internet, Wasser (2K) bezahlt. Das entspricht ca. dem, was ich in Deutschland bei einer deutlich schlechter verdienenden Freundin auch bezahlt würde.
Dazu kommen immer mal wieder Unterstützung bei kleineren oder größeren Ausgaben (ca. 5K im Monat, unregelmäßig).
Beide hatten einen "normalen" Job im Staatsdienst, daher hatten durchaus genug eigenes Geld zum Leben und Familie unterstützen wenn ich die Miete bezahle.

Würde es auch immer wieder machen, da es sich für mich sehr gut anfühlt.

Meine, natürlich sehr subjektive, grundsätzlichere Meinung:
Es gibt Frauen die froh sind jemanden zu haben, der Sie ein wenig unterstützt. Das sind oft die Frauen die offene Familien haben und daher weniger Druck von zuhause bekommen.
Es gibt aber genauso auch Frauen die einfache nur maximal viel Geld verdienen wollen/müssen, die erkennt man oft, nicht immer, an den sehr Geld orientierten Familien.

#1.443  

Member

@cnb1806 Das war tatsächlich die Summe, die meine Kleine mir genannt hatte. In der Hauptsaison mehr, in der Nebensaison weniger. Allerdings hat sie davon dann auch gleich ihre Kosten abgezogen. Abdrücken an den Massagesalon für allen möglichen Scheiß, Eintritt in Nightclubs, wenn es im Salon nicht für einen Kunden gereicht hat, etc. pp. So kam sie netto auf 30k baht. Und die übernehme ich jetzt. Und sie hat mir gesagt, dass sie auch mit 20k klar kommt. Das will ich aber nicht.

Ich habe mit ihr darüber gesprochen, dass ich in Zukunft in D und in TH leben will und sie gefragt, ob sie bei beidem mitzieht. Will sie. Und damit sie nicht ewig mein Maskottchen bleibt sondern etwas tun kann, schicke ich sie jetzt eben auf die Watpo. Was auch der Grund ist, dass ich am Sonntag schon wieder rüber fliege, denn am 8.10. beginnen die Kurse dort und sie muss für 29 + 26 Tage in der Schule 20km außerhalb Bangkoks wohnen. Und die Kurse zahle ich auch. Sie hat zwar ca. 180k gespart, aber das Geld soll sie mal schön behalten.

Klar, ich bin nicht objektiv, aber wer Massagegirls generell verteufelt, ist in meinen Augen unfair. Auch darunter gibt es ganz liebe Mädels, die sich ein anderes Leben wünschen. Und wenn ich auf die Schnauze falle, dann ist das eben so. Ich lese aber doch von einigen Membern hier, dass es gut ausgehen kann. Die, bei denen es nicht gut gelaufen ist, sind nur lauter.

#1.444  

Member

Member hat gesagt:
@cnb1806 Das war tatsächlich die Summe, die meine Kleine mir genannt hatte. In der Hauptsaison mehr, in der Nebensaison weniger. Allerdings hat sie davon dann auch gleich ihre Kosten abgezogen. Abdrücken an den Massagesalon für allen möglichen Scheiß, Eintritt in Nightclubs, wenn es im Salon nicht für einen Kunden gereicht hat, etc. pp. So kam sie netto auf 30k baht. Und die übernehme ich jetzt. Und sie hat mir gesagt, dass sie auch mit 20k klar kommt. Das will ich aber nicht.

Ich habe mit ihr darüber gesprochen, dass ich in Zukunft in D und in TH leben will und sie gefragt, ob sie bei beidem mitzieht. Will sie. Und damit sie nicht ewig mein Maskottchen bleibt sondern etwas tun kann, schicke ich sie jetzt eben auf die Watpo. Was auch der Grund ist, dass ich am Sonntag schon wieder rüber fliege, denn am 8.10. beginnen die Kurse dort und sie muss für 29 + 26 Tage in der Schule 20km außerhalb Bangkoks wohnen. Und die Kurse zahle ich auch. Sie hat zwar ca. 180k gespart, aber das Geld soll sie mal schön behalten.

Klar, ich bin nicht objektiv, aber wer Massagegirls generell verteufelt, ist in meinen Augen unfair. Auch darunter gibt es ganz liebe Mädels, die sich ein anderes Leben wünschen. Und wenn ich auf die Schnauze falle, dann ist das eben so. Ich lese aber doch von einigen Membern hier, dass es gut ausgehen kann. Die, bei denen es nicht gut gelaufen ist, sind nur lauter.

Viel Glueck bei dem Unternehmen :)

#1.445  

Member

Member hat gesagt:
Na ja heute mit Video Telefonie

wenn ich ehrlich bin,wäre mir das zu nervig,ständig jemanden zu überwachen. bin doch nicht beim BND. wenn ich kein vertrauen habe,ist eh alles für die katz. und leider fällt es mir schwer,bei den thai mädels vertrauen zu haben.

wenn er löhnt, das sie bereit steht,soll er machen. wenn er glück hat,steht sie auch bereit,wenn er nicht löhnt. :)

#1.446  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich ehrlich bin,wäre mir das zu nervig,ständig jemanden zu überwachen. bin doch nicht beim BND. wenn ich kein vertrauen habe,ist eh alles für die katz. und leider fällt es mir schwer,bei den thai mädels vertrauen zu haben.

wenn er löhnt, das sie bereit steht,soll er machen. wenn er glück hat,steht sie auch bereit,wenn er nicht löhnt. :)

auf sowas hätte ich auch mal überhaupt keine Lust. Mal ganz davon abgesehen, wenn ein Mädel es clever macht bekommt der Mann überhaupt nichts mit ;)

#1.447  

Member

Member hat gesagt:
wenn ein Mädel es clever macht bekommt der Mann überhaupt nichts mit

bei bildern kann es gut sein,das es welche sind,die von einen monat sind. aber beim video live chat,wie kann man da betrügen?

#1.448  

Member

Member hat gesagt:
bei bildern kann es gut sein,das es welche sind,die von einen monat sind. aber beim video live chat,wie kann man da betrügen?

es geht doch um "fremdgehen" oder habe ich da was falsch verstanden ? wie soll man seine Freundin mit Videocall den ganzen Tag kontrollieren? unmöglich meiner Meinung.

#1.449  

Member

Member hat gesagt:
wie soll man seine Freundin mit Videocall den ganzen Tag kontrollieren?
Das ist doch überhaupt nicht nötig wenn das Mädel zu Hause ist.
Wer seine Freundin in Pattaya lässt hat sowieso verloren.

#1.450  

Member

Member hat gesagt:
es geht doch um "fremdgehen" oder habe ich da was falsch verstanden ? wie soll man seine Freundin mit Videocall den ganzen Tag kontrollieren? unmöglich meiner Meinung.

und ich dachte, es geht ums "überwachen" gggggggg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten