Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.451  

Member

Kann man auch. Videochat sagt gar nichts. Da kann der Stecher neben deiner Lady sitzen und winkt dir zu.
I am a friend!
Eine Stunde später ist er mit deiner Lady im Bett. Selbst schon erlebt.

#1.453  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch überhaupt nicht nötig wenn das Mädel zu Hause ist.

welches Mädel ist denn bitte schon gerne den ganzen Tag zu Hause? bzw. möchte ich sowas überhaupt? oder meinst Du in ihrem Umfeld mit "zu Hause"?

entweder ich vertraue jemandem, dann brauche ich auch niemanden zu "überwachen" oder ich lasse es gleich sein.

#1.455  

Member

Member hat gesagt:
welches Mädel ist denn bitte schon gerne den ganzen Tag zu Hause? bzw. möchte ich sowas überhaupt? oder meinst Du in ihrem Umfeld mit "zu Hause"?
Natürlich meine ich in ihrer Heimat bei der Familie.
Ich schrieb ja bleibt sie in Pattaya dann ist das verbrannte Kohle.

#1.456  

Member

Member hat gesagt:
Damit ist doch alles gesagt - oder ?

eigentlich schon. wenn man hier aber liest,videocall,fake software die man ihr aufs handy spielen kann usw. frage ich mich auch,was der blödsinn soll? zum glück brauch ich mir über solch mist keine gedanken machen und hoffe, das ich es auch nie brauch

#1.457  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich ehrlich bin,wäre mir das zu nervig,ständig jemanden zu überwachen. bin doch nicht beim BND. wenn ich kein vertrauen habe,ist eh alles für die katz. und leider fällt es mir schwer,bei den thai mädels vertrauen zu haben.

Ich gebe dir recht wenn es um die Überwachung geht. Ohne Vertrauen bringt es nichts.
Ich verstehe auch jeden der dieses Vertrauen gegenüber einem Mädel aus der Szene dort nicht aufbringen will.

So etwas zu können ist eine andere Sache.

Bei dem Rest deines Beitrags bin ich deiner Meinung.

#1.458  

Member

Member hat gesagt:
entweder ich vertraue jemandem, dann brauche ich auch niemanden zu "überwachen" oder ich lasse es gleich sein
Ich habe auch nichts von "überwachen" geschrieben.
Wer seiner Freundin nicht vertraut hat eh verloren.

#1.459  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich meine ich in ihrer Heimat bei der Familie

auch dort gibt es bestimmt die ein oder andere Versuchung :D

aber ist ja auch egal, habe ich Zweifel, das ich meiner Freundin nicht vertrauen kann, lass ich es sein. Erspart mir eine Menge Zeit und Ärger.

#1.460  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe auch jeden der dieses Vertrauen gegenüber einem Mädel aus der Szene dort nicht aufbringen will.

jetzt könnte man sich die frage stellen,kann ich mehr vertrauen in einer frau haben,die nicht aus einer szene ist?

auch wenn viele das nicht verstehen können und ich mich deshalb unbeliebt mache. ich würde,wenn ich in TH leben würde,mir auch keine freundin aus einer bar suchen,sondern eine, die einen "normalen" job hat oder.....
wenn sie den bar job aufgibt und sich einen normalen job sucht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten