Sponsoren der Damen

• Ersteller
        #1.571  

Member

Member hat gesagt:
Dann wurdest du also operiert und hast die Chemotherapie gut überstanden?

Ja, ich wurde operiert und die Chemo lief problemlos. Das Ganze hat natürlich Spuren hinterlassen. Wie früher werde ich nicht mehr. Dafür haben sie zu viel aus mir rausgeschnitten.

#1.573  

Member

Member hat gesagt:
sehr sympathisch noch dazu wo du dich ja nach eigenen Angaben nicht um Kopf und Kragen sponsorst.
Ich glaube das ist einer der Punkte.

1. Wen sponsore ich. Good Girl oder Party Luder.
2. Will oder hat es eine gemeinsame Zukunft.
3. Was sponsore ich. Einen Schritt ins neue Leben oder Parties.
4. Kann ich es mir leisten?

Und dann gibt es sicherlich auch die, die dabei einfach ein gutes Gefühl haben.

#1.574  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das ist einer der Punkte.

1. Wen sponsore ich. Good Girl oder Party Luder.
2. Will oder hat es eine gemeinsame Zukunft.
3. Was sponsore ich. Einen Schritt ins neue Leben oder Parties.
4. Kann ich es mir leisten?

Und dann gibt es sicherlich auch die, die dabei einfach ein gutes Gefühl haben.

Ist eigentlich alles gesagt :)

#1.575  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das auch viel besser als einfach Geld zu schicken. Du gibst ihr die Möglichkeit eine Zukunft aufzubauen.
Eine Bekannte von meinem GF bekommt von ihrem Sponsor 80.000 baht im Monat . Nur fürs schön sein. Fitnessstudio, Wellness, Party.
Das ist ihr Lebensinhalt.

Wow. Viel Glück. Vom Nächsten verlangt sie dann 100.000 .

#1.576  

Member

Auch wenn ich jetzt rausgeschmissen werde aus dem Forum. Ok. Aber ich muss wirklich sagen: Leute, habt ihr noch alle Sinnen bei sammen?
Manche Leute geben mehr Geld für die Lady als Sponsor in einem Monat wie ein "normaler Thai" in einem halben Jahr verdient.
Also manchmal frage ich mich ob hier nur Leute sind die für die Lady arbeiten? Kein Wunder das immer mehr Ladys anschaffen gehen.
Ich weis nicht ob manche Storys hier erfunden sind, aber wenn es die Wahrheit ist , das Leute ihre Lady mit Geld zuschütten und noch stolz darauf sind!
Da hört mein Verständniss auf.

#1.577  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich jetzt rausgeschmissen werde aus dem Forum. Ok. Aber ich muss wirklich sagen: Leute, habt ihr noch alle Sinnen bei sammen?
Manche Leute geben mehr Geld für die Lady als Sponsor in einem Monat wie ein "normaler Thai" in einem halben Jahr verdient.
Also manchmal frage ich mich ob hier nur Leute sind die für die Lady arbeiten? Kein Wunder das immer mehr Ladys anschaffen gehen.
Ich weis nicht ob manche Storys hier erfunden sind, aber wenn es die Wahrheit ist , das Leute ihre Lady mit Geld zuschütten und noch stolz darauf sind!
Da hört mein Verständniss auf.

Angebot und Nachfrage :)

Ist ein Neymar 220 Millionen wert weil er gut gegen den Ball treten kann? Ein Hamilton 45 Millionen und mehr wert weil er besser im Kreis fahren kann als unser einer? Ein Michael Jordan ist mittlerweile Milliardaer weil er mit einem Basketball 60 Minuten fuer ein paar Jahre durch die Hallen huepft?

Wenn dem jenigen die 80k fuer die Pussy wert ist, waere sie schoen doof wenn sie es ablehnen wuerde "no tee ruk, too much, only 5k is enough..."
Vielleicht ist es ja die eine die sie quer drin hat, oder sie saugt besser als ein Staubsauger von Vorwerk :p

Zuletzt bearbeitet:
        #1.578  

Member

Ich sehe hier keinen, der eine Lady mit Geld zuschüttet. Die astronomischen Summen, die immer mal wieder genannt werden, sind ja vom Hörensagen. Ob die wirklich gezahlt werden, ist fraglich. Unter den Sponsoren hier scheinen eher realistischere Summen zu kursieren. Die meisten Girls würden sicher keine working girls, wenn sie mit einem seven eleven Gehalt prima über die Runden kämen. Warum sollten sie also für eine monatliche Zuwendung in Höhe eines seven eleven Gehalts das working einstellen?

Und ansonsten soll doch jeder machen wie er will. Diese Stimmen, die einem gleich jegliche Vernunft absprechen, die Hölle prognostizieren oder sich lustig machen, sind auf Dauer einfach nur ermüdend. Was jemand mit seinem Geld macht, bleibt zum Glück immer noch ihm selbst überlassen. Der eine säuft, der nächste zockt und der Dritte finanziert eben eine Thai-Maus.

Und der thread heißt Sponsoren der Damen und nicht, ‚warum ich Sponsoren bescheuert finde‘. Ich verstehe das so, dass hier Sponsoren berichten.

#1.579  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe hier keinen, der eine Lady mit Geld zuschüttet. Die astronomischen Summen, die immer mal wieder genannt werden, sind ja vom Hörensagen. Ob die wirklich gezahlt werden, ist fraglich. Unter den Sponsoren hier scheinen eher realistischere Summen zu kursieren. Die meisten Girls würden sicher keine working girls, wenn sie mit einem seven eleven Gehalt prima über die Runden kämen. Warum sollten sie also für eine monatliche Zuwendung in Höhe eines seven eleven Gehalts das working einstellen?

Und ansonsten soll doch jeder machen wie er will. Diese Stimmen, die einem gleich jegliche Vernunft absprechen, die Hölle prognostizieren oder sich lustig machen, sind auf Dauer einfach nur ermüdend. Was jemand mit seinem Geld macht, bleibt zum Glück immer noch ihm selbst überlassen. Der eine säuft, der nächste zockt und der Dritte finanziert eben eine Thai-Maus.

Und der thread heißt Sponsoren der Damen und nicht, ‚warum ich Sponsoren bescheuert finde‘. Ich verstehe das so, dass hier Sponsoren berichten.

Wer will, der kann. Wer sich das leisten kann und will, soll jeder fuer sich entscheiden.

Nur hinterher nicht meckern, weil die lady mit dem Geld nicht umgehen konnte, oder das vorgestellte Exklusiv Recht nicht gehabt zu haben, oder andere Dinge die sich der Sponsor vorgestellt oder sich auf Grund des Geldes eingebildet hatte. :)

Damit bist nicht Du Jannemann gemeint, sondern allgemein.

#1.580  

Member

Member hat gesagt:
. Unter den Sponsoren hier scheinen eher realistischere Summen zu kursieren.
Falls die Summen dann auch so stimmen...
Aber die Dachler sind diesbezüglich ja etwas anders gestrickt als die Briten, Amis oder Kanadier. Bei denen geht es ja öfter mal in den 7-stelligen THB bereich.
Ganz extrem habe ich es bei einem Schweden erlebt. Der hat seiner Perle eine Protzvilla samt Personal zur Verfügung gestellt. Platin KK usw. Die Lady flog zum shoppen nach Mailand oder sonstwo.
Ich weiß nicht genau was bei den beiden Vorgefallen ist. Auf jeden Fall hat er ihr auch alles wieder weg genommen. Die war hinterher so fertig das sie betteln gegangen ist. Inzwischen sind die wohl wieder zusammen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten